AufSchalke - Die Knappenkneipe

4 Punkte vor dem BvB. :) Ne nette Momentaufnahme.:)


So btw.
Die ersten 4 Spiele der Rückrunde -

18Sa., 31.01. 15:30
FC Schalke 04-
Hannover 96
19Di., 03.02. 20:00
FC Bayern München-
FC Schalke 04
20Fr., 06.02. 20:30
FC Schalke 04-
Borussia M'gladbach
21Sa., 14.02. 18:30
Eintracht Frankfurt-
FC Schalke 04
 
Papadopoulos hats erwischt.. Die Hinrunde ist für ihn durch.
http://www.kicker.de/news/fussball/...-erst-2015_papadopoulos-bereits-operiert.html
Kyriakos Papadopoulos, eigentlich vorgesehen als letzter verfügbarer Sechser neben Lars Bender, kugelte sich erneut die Schulter aus. Trainer Roger Schmidt verkündete mit leichenbitterer Miene die Botschaft, dass er auf seinen Defensivmann bis zur Winterpause verzichten muss. Der Grieche ist inzwischen operiert worden.
 
Schalke: Heldt sortiert aus

5 Spieler können angeblich gehen bzw. will man auf Schalke loswerden:
Chinedu Obasi, Christian Fuchs, Tranquillo Barnetta, Christian Clemens und Felipe Santana.

http://www.fussballtransfers.com/bu...vor-dem-aus-wer-verstarkt-die-offensive_49214

Da kommts doch immer noch auf die Verträge an. Wenn die nicht gehen wollen, bleiben sie halt. Sie nehmen, auch weiterhin, den Konkurenzkampf an. Da müssen die Berater nicht helfen. Nur wenn Spieler unbedingt gehen wollen (abernichtsollen), um die "neue Herausforderung" anzunehmen, werden die Berater aktiv.

Hab iwo mal mitbekommen das Fuchs längst schon vor dem Aus stand. Aber gehen wollte er nicht. Er wollte angeblich weiter für S04 spielen und seine Chance suchen.:isklar:
Für mich hieße das einfach nur, dass er keine Angebote hatte, oder dass er nirgendwo ein so hohes Gehalt bekommt wie auf Schalke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Dummerweise gab es gar keinen Wolfsburg-Thread. Simtek hatte mich allerdings nur darum gebeten, einen für das Freiburg-Spiel zu erstellen...

Na, egal: mich hat das Ergebnis extrem überrascht. Vor allem natürlich die zwischenzeitliche 3:0-Führung. Gegen Wolfsburg! Und das nach den letzten Partien! Typisch für uns, dass wir am Ende wieder zittern mussten ... dat is Schalke!
 
Dummerweise gab es gar keinen Wolfsburg-Thread. Simtek hatte mich allerdings nur darum gebeten, einen für das Freiburg-Spiel zu erstellen...

Na, egal: mich hat das Ergebnis extrem überrascht. Vor allem natürlich die zwischenzeitliche 3:0-Führung. Gegen Wolfsburg! Und das nach den letzten Partien! Typisch für uns, dass wir am Ende wieder zittern mussten ... dat is Schalke!

Ups, sorry, hab ich echt verschwitzt. Bin im Moment bisschen im Stress. ;)
 
So, alle Kataloge und Prospekte entsorgt: in dieser Saison sehen die von mir keinen Cent mehr!

Nach der Blamage gegen Chelsea habe ich das Stadion nicht vorzeitig verlassen. Gelitten bis zum bitteren Ende. Ähem........bis zum ersehnten Abpfiff.
Gegen Mainz werde ich nicht in der NK sein. Wenn ich ehrlich bin, ich bin froh, dass mein Kumpel die Karte an dem Spieltag nimmt. Gegen Köln und beim letzten Heimspiel der Hinrunde, gegen den HSV, bin ich wieder da.

Allerdings, sollten wir wider meiner Erwartung in der CL weiterkommen, werde ich zu keinem weiteren CL-Spiel fahren.
Vielleicht wieder in der nächsten Saison. Ähem.........falls wir dann überhaupt CL spielen.:cool:
Auch daran glaube ich, mittlerweile, nicht mehr.

di Matteo ist meiner Spielphilosophie, aus der sicheren:aua: Defensive :aua:heraus kontern, :WC:schon mal voll auf die Fresse gefallen.
 

Detti04

The Count
Bei aller berechtigten Unzufriedenheit mit der Schalker Leistung sollte man aber auch nicht vergessen, gegen wen Schalke gespielt hat. Chelsea ist mit 10 Siegen und 2 Unentschieden Erster in der PL (und staende damit in der Buli noch vor Bayern) und hat wirklich extrem gut gespielt. Es war schon stark, wie Chelseas Mittelfeld das Schalker Mittelfeld komplett erstickt hat. Ausserdem ist es natuerlich immer bloed, wenn man als Aussenseiter schon nach 2 Minuten hinten liegt...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Komischerweise war es aber das gleiche Chelsea, gegen das wir vor ein paar Wochen mit leidenschaftlichem Einsatz noch einen verdienten Punkt geholt haben...

Aber im Prinzip hast Du natürlich Recht. Leider geht es wie so oft bei Schalke um das "WIE" der Niederlage...
 
Oben