AufSchalke - Die Knappenkneipe

T

theog

Guest
Veltins bleibt Namensgeber der Arena.

Gute Nachrichten! Man muss realistisch sein und sich im klaren sein, das die "traditionellen" Stadionnamen eh nicht mehr zurückkehren werden. Und wenn ich mir einige andere Sponsorennamen für Stadien angucken, sind wir mit Veltins sehr gut bedient.
 

fabsi1977

Theoretiker
Happy Birthday FC Schalke 04. :top::)
Am nächsten WE gegen Nürnberg werden wir den Geburtstag kräftig feiern.:)

Eigentlich schade das die lästige BuLi-Tabelle da stört. Wir brauchen einen Punkt, Nürnberg muss 3 Punkte einfahren um eine Chance auf den Klassenerhalt/Relegation zu haben.

Soll ich das so verstehen, dass wenn Schalke die Punkte nicht bräuchte man das Spiel abschenken hätte sollen um damit den befreundeten Clubberern noch die Relegation zu sichern??? :gruebel:
 
Muss zugeben, dass meine Kritik überzogen war. Das Spiel gegen Freiburg habe ich überzogen kritisiert und die Rückrunde war sogar besser als die Hinrunde.

An der ewig langen Verletztenliste wird sich wohl nie was ändern. Eben weil Spieler wie z.B. Farfan oder auch der Hunter.......... kaum zu ersetzen sind. Oder anders, weil der Kader, wie sagt man doch so schön, in der Breite....... nicht gut genug aufgestellt ist.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Die Vertragsverhandlung mit Ralf Fährmann war übrigens lang und kompliziert!
Sie lief in etwa so ab:

Heldt: "Ey, Ralle. Willste auf Schalke bleiben?"
Fährmann: "Klar! Wo soll ich unterschreiben?"

Hat ohne Witz 10 Sekunden gedauert!:D
 
So jetzt so die CL Qualy eingetütet ist, einfach nochmal auf einen Blick auf unsere Chancen auf Topf 1 für die Auslosung werfen.

FC Barcelona
FC Bayern München
Real Madrid
FC Chelsea

Manchester United
Benfica Lissabon
Atletico Madrid

Valencia CF
FC Arsenal
FC Porto
AC Milan
Olympique Lyon
FC Inter Mailand

FC Schalke 04

Arsenal und Porto müssen in die Qualy und wir müssen darauf hoffen, das min einer von diesen Teams stolpert. Sonst landen wir "nur" in Topf 2.
 
T

theog

Guest
So jetzt so die CL Qualy eingetütet ist, einfach nochmal auf einen Blick auf unsere Chancen auf Topf 1 für die Auslosung werfen.

FC Barcelona
FC Bayern München
Real Madrid
FC Chelsea

Manchester United
Benfica Lissabon
Atletico Madrid

Valencia CF
FC Arsenal
FC Porto
AC Milan
Olympique Lyon
FC Inter Mailand

FC Schalke 04

Arsenal und Porto müssen in die Qualy und wir müssen darauf hoffen, das min einer von diesen Teams stolpert. Sonst landen wir "nur" in Topf 2.


9:2 (oder so) Klatsche gegen Real, und der will in den Topf 1...:lachweg:
 
Bei Schalke verkommt die CL zum Selbstzweck. Mit den großen Hunden pinkeln wollen, aber das Bein nicht heben können. Unter Magath hatte man wenigstens die Stabilität und dieTaktik Hochkaräter wie Valencia in der Ko-Phase zu elliminieren.
Schalke spielt doch heute nur CL, weil die Bayern und der BVB international für Furore gesorgt haben und so der BULI weitere CL Plätze beschert haben, also Schalke quasi wie die Jungfrau zum Kinde kommt.
Gibt es nicht die Möglichkeit sich bei der CL abzumelden und sich gleich für die EL zu melden?
 
Oben