AufSchalke - Die Knappenkneipe

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ach, ja: das letzte Derby! *schwärm*

Immer wieder schön anzusehen. Der Ton-Kommentar des Prototypen eines Vollidioten gibt dem ganzen noch eine Extraportion Anmut! :herz:
 
Der Ton-Kommentar des Prototypen eines Vollidioten gibt dem ganzen noch eine Extraportion Anmut! :herz:

:D

Ich muss immer noch an das Derby von 2004 in Lüdenscheid denken. Zur Erinnerung, das war da, wo die Zecken 2 Elfer verschossen haben und Ebbe Sand - nach langer Torflaute in der letzten Minute das 1:0 für den S04 geschossen hat. :D
ZU der Zeit hab ich längere Zeit in Süddeutschland gelebt und einen Kumpel (selber HSV Fan und damit neutral) mal die Kommentare aus dem Zeckenradio vorgespielt, sein Kommentar dazu nur "Was sind das denn den für Spinner" :zahnluec:
 
T

theog

Guest
ja ja...freut euch schoen...Was bringt ein Derbysieg als nur 3 Punkte? :floet: die schale habt ihr nicht gewonnen, ihr wisst auch nicht, wie datt Ding aussieht...:auslach:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
ja ja...freut euch schoen...Was bringt ein Derbysieg als nur 3 Punkte? :floet: die schale habt ihr nicht gewonnen, ihr wisst auch nicht, wie datt Ding aussieht...:auslach:

Sorry, theog, aber Du machst Dich ja mal wieder sowas von lächerlich!
Wir reden hier darüber, dass Norbert Dickel erwiesenermaßen einer der größten Vollpfosten im Sonnensystem ist ( so auf Großkreutz-Niveau ) und Du konterst das ernsthaft mit dem 1000. unsäglich überflüssigen Nicht-Meisterschafts-Hinweis!!! Lächerlicher geht´s doch wirklich nicht mehr!

Und außerdem weißt Du es ganz genau: ein Derbysieg ist MEHR WERT als alle Punkte dieser Welt!!!! Und genau das würdest Du auch hier herumtönen, wenn Ihr denn mal eins gewonnen hättet in der letzten Saison!

Aber es ist eben typisch: BVB macht sich lächerlich / verliert / baut Scheiße / kriegt was auf den Sack - schwupps!!!, kommt der Hinweis, dass Schalke keine Schale hat ... was Besseres fällt Euch NIE ein!:lachweg:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Du weisst doch, Pumpkin, dass das offenbar zum Ritual gehört. Denn der jeweils anderen Seite fällt stets nix besseres ein.

Der Grosskreutz, das Derby, die Meisterschaft, der Elfer, das Abseits uswusf.

Eigentlich sollte man irgendwann mal (beiderseitig) damit aufhören können. Ist doch eh immer das gleiche Muster.
 
T

theog

Guest
Sorry, theog, aber Du machst Dich ja mal wieder sowas von lächerlich!
Wir reden hier darüber, dass Norbert Dickel erwiesenermaßen einer der größten Vollpfosten im Sonnensystem ist ( so auf Großkreutz-Niveau ) und Du konterst das ernsthaft mit dem 1000. unsäglich überflüssigen Nicht-Meisterschafts-Hinweis!!! Lächerlicher geht´s doch wirklich nicht mehr!

Und außerdem weißt Du es ganz genau: ein Derbysieg ist MEHR WERT als alle Punkte dieser Welt!!!! Und genau das würdest Du auch hier herumtönen, wenn Ihr denn mal eins gewonnen hättet in der letzten Saison!

Aber es ist eben typisch: BVB macht sich lächerlich / verliert / baut Scheiße / kriegt was auf den Sack - schwupps!!!, kommt der Hinweis, dass Schalke keine Schale hat ... was Besseres fällt Euch NIE ein!:lachweg:

Es ist ein BVB-Net Radio, und es ist eigentlich klar, dass Dickel nicht ganz objektiv ist, dafuer aber fuer BVB-Fans unterhaltsam, was natuerlich das gegenteil bedeutet für die blaue Pest...:floet: Ich kann damit leben. Sicher ist ein Derbysieg ein überaus bedeutendes Ereignis, das gebe ich zu, und ich gebe weiterhin zu, dass die Derbyniederlage zu Hause sehr schmerzhaft war, allerdings es geht dabei höchstens um 3 Punkte, nicht mehr :huhu:.

Keine Schale in der Hand ist nicht "was besseres fällt euch nie ein", sondern dieser Spruch wird immer wieder bestätigt. :auslach: Der BVB mag nicht viele Derbys gewinnen, aber wenn dann, dann eben die wichtigsten :auslach:
 
T

theog

Guest
Du weisst doch, Pumpkin, dass das offenbar zum Ritual gehört. Denn der jeweils anderen Seite fällt stets nix besseres ein.

Der Grosskreutz, das Derby, die Meisterschaft, der Elfer, das Abseits uswusf.

Eigentlich sollte man irgendwann mal (beiderseitig) damit aufhören können. Ist doch eh immer das gleiche Muster.

Nö, das wird nie aufhören...:floet:
 
Es ist ein BVB-Net Radio, und es ist eigentlich klar, dass Dickel nicht ganz objektiv ist, dafuer aber fuer BVB-Fans unterhaltsam, was natuerlich das gegenteil bedeutet für die blaue Pest...:floet: Ich kann damit leben. Sicher ist ein Derbysieg ein überaus bedeutendes Ereignis, das gebe ich zu, und ich gebe weiterhin zu, dass die Derbyniederlage zu Hause sehr schmerzhaft war, allerdings es geht dabei höchstens um 3 Punkte, nicht mehr :huhu:.

"Nicht ganz" Objektiv ist gut :lachweg:
Ungefähr so, wie St.Pauli nächste Saison nicht ganz um den Titel mitspielen wird. :zahnluec:
Ausserdem geht es beim einem Derby um 6 Punkte - denn der Gegner hat 3 Punkte gewonnen, die man selber gerne gehabt hätte. Und 3 + 3 sind 6. ;)
 
Wäre schade, wenn Bordon geht :(
Aber auf der anderen Seite, wer weiss ob er noch mal so eine klasse Saison spielen kann? Und dann wäre ein Abschied jetzt besser als 1 Jahr später - vom finanziellen mal ganz abgesehn.
 
Wäre schade, wenn Bordon geht :(
Aber auf der anderen Seite, wer weiss ob er noch mal so eine klasse Saison spielen kann? Und dann wäre ein Abschied jetzt besser als 1 Jahr später - vom finanziellen mal ganz abgesehn.

Der Mann ist ein sehr symphatischer Mensch, der sich auf dem Spielfeld immer den Ar*** aufgerissen hat und alles
gegeben hat. Er ist 34 ? Jahre alt. Wenn er in seinem Alter irgendwo einen langfristigen Vertrag bekommt, sollte er die Chance nutzen. Anscheinend wird in Moskau auch gut gezahlt.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Dann brauchst du es anderen aber auch nicht vorwerfen.

Wenn Du aufmerksam lesen würdest, hättest Du bemerkt, dass ich mitnichten die Spotttirade gen Gelsenkirchen an sich, sondern vielmehr den Inhalt derselben kritisiert habe.

Schalke: Nickel ist dumm!
BVB: Ihr habt aber keine Schale!!!

Ergo: vollkommen verständlich, dass Schalkes schalenloses Dasein vom BVB höhnisch quittiert wird, nur nicht als REAKTION auf Nickels Hirnlosigkeit.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Solange der BvB Fan kein Weißbier bestellt darf er meiner Meinung nach ungestört weitertrinken, aber Freibier gibts nur das hier

VELTINS.de


Na schmeckts noch theog ...... hrhrhrhr


Übrigens sollte man Veltins mal sagen, daß dieses Bild vorm letzten Krieg schon alt war....

FC Schalke 04 und VELTINS - Begonnen hatte das wegweisende Sponsorship im Juli 1997. Damals wurde der erste Vertrag zwischen der Privatbrauerei C. & A. VELTINS und dem Traditionsverein aus dem Revier unterzeichnet – die sauerländische Pilsmarke prangte fortan auf den Shirts der Blau-Weißen.

http://www.veltins.de/#app=a747&7cad-siteId=schalke_fussball


da ist ja noch Slomka mit drauf....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Wollä hats gesagt: FreiBIER gibt es.

Und ansonsten bitte die Getränkekarte beachten!:prost2:
 

NK+F

Fleisch.
Ach, ja: das letzte Derby! *schwärm*

Immer wieder schön anzusehen. Der Ton-Kommentar des Prototypen eines Vollidioten gibt dem ganzen noch eine Extraportion Anmut! :herz:

Das Video war wirklich herzallerliebst. Gerade die Kommentatoren waren sehr witzig.
Tor aus dem nichts...blablabla.
In der Wiederholung sah man dann , wie geil das Tor vorbereitet wurde (hatte ich davor noch nicht gesehen).

Und dann noch die Aktion zum Schluss.

immer gg. Dortmund blablabla

:lachweg::lachweg:
 
Oben