AufSchalke - Die Knappenkneipe

Guckste.......


So ne schöne grell-gelb strahlende Sonne bei euch überm Stadion hätte schon was! ;)
 
schöner sieg, jungs! :top:

Jo. So hat der Stadionbesuch mal wieder so richtig Spass gemacht. Und auch der BvB hat wieder ne überzeugende Leistung gezeigt. ;)

theog kommt sicher auch gleich mit ein paar freundlichen worten. :zahnluec:

:isklar:Bevor der mit ein paar freundlichen Worten zu einem unserer Siege um die Ecke kommt............. :suspekt:....... .Eher wird der Kevinthebrain
Mitglied beim S04 und schläft in ........
;):D
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glück auf,

vor gerade einmal drei Wochen ein trostloses Bild: Schalke hatte die beiden Testspiele gegen unterklassige Gegner verloren und die Stimmung war so grau wie der Gelsenkirchener Winternieselregen.

Und heute: drei Siege in Folge, gut gelaunte Spieler, die von einem ganz neuen "Wir"-Gefühl innerhalb der Mannschaft berichten, zufriedene Fans ... auf Schalke freut man sich sogar auf die Auswärtspartie in Leverkusen!

So schnell kann es gehen! Wer hätte damit gerechnet? Ich nicht...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glück auf!

Eine spannende Woche erwartet uns! Am Mittwoch kommen die "Königlichen" zu uns ... vor einigen Wochen wurde darüber diskutiert, ob Schalkes Niederlage in diesem Spiel zweistellig ausfällt. Heute traut man uns wieder mehr zu. Wir sind eh der Außenseiter - wenn wir frisch, angstfrei und konzentriert antreten, geht da was! Sach ich einfachma so...

Gleiches gilt für Samstag: es ist högschde Zeit, dem Torwart, dessen Namen ich nicht ausschreibe, den ersten Schalker Treffer EVER seit seinem Wechsel einzuschenken: nicht vor Angst erstarren, mitspielen, Selbstbewusstsein zeigen.

Es KÖNNTE eine blauweiße Woche werden!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hoppla, eine big week für Schalke sozusagen, stimmt ja.

Gegen Real Madrid schaut's doch gar nicht so übel aus; einfach immer fest an das Unvermögen der Königlichen in deutschen Stadien denken :) - da ist ein Sieg ja auf Schalke, meines Erachtens, wahrscheinlicher als einer ein paar Tage später an der Isar.
 
Erst Real und dann die Bayern.............:suspekt:....... . Gegen Real kanns bestenfalls ein Punkt werden. Die Bayern sind zu stark. Und dann auch noch Zuhause. Zuhause ham die noch keine Punkte liegengelassen.
Und wenn ich mir dazu noch das Gewurschtel gegen Mainz anschaue..............:suspekt:...........:isklar:
 
T

theog

Guest
Prima, Schalke will gegen die BLÖD vorgehen!
Fußball-Bundesligist Schalke 04 will gegen das Foto in der Bild-Zeitung von Kevin-Prince Boateng mit Zigarette und Bier in der Kabine juristisch vorgehen. "Das ist Privatsphäre der Spieler. Wir werden uns mit allen Mitteln dagegen wehren und ein Exempel statuieren",

sacht Heldt.



:kiffer:das nächste mal soll er halt solche Sachen in wirklichen Privatsphären machen (Klo)...:zahnluec:
 
Du würdest lieber in der Bundesliga gegen Bayern gewinnen als in der CL ins Viertelfinale zu kommen? :suspekt:

Exakt, durch die (nicht eingeplanten) 3 Punkte gegen Bayern würde die erneute CL Qualy ein ganzes Stück näher rücken.
Aber was solls, das ganze ist kein Wunschkonzert. Gegen Bayern werden es 0 Punkte und gegen Real max ein Remis.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Mahlzeit Leute :huhu:

Heute morgen las ich nur was von Debakel und frage mich, ob das ein neuer Stürmerstar bei den Blauen wird......

John Debakel..... als Sturmpartner empfehle ich Dieter Desaster.....

:floet:

:D
 
Wow...ich hab ein bisschen in englischen, österreicherischen und schweizer Zeitungen geschmöckert . Meine Fresse, die berichten da alle das gleiche...ihr habt euch bis auf die Knochen blamiert..."der CL unwürdig"...."schlechter als ein Zweitligist"... :keks:

Die Bundesliga bekommt ihr Fett auch weg. Man bezeichnet die BuLi jetzt zu recht als "völlig überbewertet" wenn eine Mannschaft wie Schalke den 4. Platz belegen kann. :lachweg:Die Spanier machen sogar Witze darüber ob ihr vielleicht einen neuen Schacht graben wollt, die Mannschaft ist ja schon unterirdisch:lachweg::lachweg::lachweg:

Verglichen mit der internationalen Presse ist die Deutsche wirklich mehr als nur gnädig mit euch! Da solltet ihr mal dankbar sein. Liegt wohl an den Erwartungen :)

Aber Spieler wie Farfan oder Draxler lassen sich davon bestimmt nicht beeinflussen. Keine Sorge :)
 
Oben