AufSchalke - Die Knappenkneipe

Glück auf, Ihr Lieben,

pünktlich zum Beginn der Biergarten-Saison hab ich mal die Getränkekarte überarbeitet!
Ab sofort sind folgende Leckerchen im Angebot:

Hell

Veltins
Lübzer
Budweiser Budvar

Dunkel

Krusovice schwarz
Kloster Andechs Doppelbock dunkel

Weiß

Augustiner
Franziskaner Royal

Noch ein Hinweis vom Wirt Eures Vetrauens: in dieser Kneipe ist die Unsitte des Mischens von Reinheitsgebot-Bieren mit irgendwelchem Zeuch ( Pils mit Minze, Aruba etc., Bananen-Weizen, Grapefruit-Weizen ... ) strengstens untersagt! Zuwiderhandlungen werden mit mindestens dreimaligem Ansehen ( je nach Vergehen ) der DVD "Kloppo´s lustigste Sprüche" bestraft!

Ich bitte darum Köstritzer in die Getränkekarte aufzunehmen. :warn:

Detti04

The Count
Glück auf, Ihr Lieben,

pünktlich zum Beginn der Biergarten-Saison hab ich mal die Getränkekarte überarbeitet!
Ab sofort sind folgende Leckerchen im Angebot:

Hell

Veltins
Lübzer
Budweiser Budvar

Dunkel

Krusovice schwarz
Kloster Andechs Doppelbock dunkel

Weiß

Augustiner
Franziskaner Royal

Noch ein Hinweis vom Wirt Eures Vetrauens: in dieser Kneipe ist die Unsitte des Mischens von Reinheitsgebot-Bieren mit irgendwelchem Zeuch ( Pils mit Minze, Aruba etc., Bananen-Weizen, Grapefruit-Weizen ... ) strengstens untersagt! Zuwiderhandlungen werden mit mindestens dreimaligem Ansehen ( je nach Vergehen ) der DVD "Kloppo´s lustigste Sprüche" bestraft!
Weil man nicht mit irgendwelchem Zeugs mischen darf, haette ich gerne ein Lübsovice.

T

theog

Guest
Veltins gibt´s übrigens nur, weil es eben das Schalker Bier ist. Von der Qualität kann es mit den anderen nicht mithalten ... Note: 3

Guter Junge...
ich nehme an, die Note 3 ist sehr sehr sehr wohlwollend...

Da bekommt der Begriff "Spielhalle" doch gleich ne ganz andere Bedeutung! ;)

S04: Aus Veltins mach Merkur?
Heißt die Veltins-Arena bald Merkur-Arena? Die "Hamburger Morgenpost" berichtet, dass Veltins seinen 2015 auslaufenden Vertrag, der ihnen für etwa fünf Millionen jährlich die Namensrechte an der Arena auf Schalke garantiert, nicht verlängern will. Daher rückt nun ein neuer Sponsor in den Fokus: Der Spielautomaten-Hersteller Merkur, der bereit sein soll, die Rechte für sechs Millionen pro Jahr zu erwerben.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...tm_content=tickertweets0602&utm_campaign=1000

:kotzer:
Na ja, noch ist es ja nur ein Gerücht. Bevor Veltins eingestiegen ist, machte ja auch das Gerücht von "Samsung Arena" die Runde.

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
HH heute in meiner Tageszeitung: "Es hat keine Gespräche mit Merkur gegeben. Veltins ist unser erster Ansprechpartner."

André

Admin
Merkur? Klingt nach 80er Jahre Videothek. :zahnluec:

Horst Heldt will Dennis Aogo halten und wird wohl die Klausel ziehen. 3,5 Millionen Euro Ablöse werden somit an den HSV fällig.

Oben