AufSchalke - Die Knappenkneipe

Detti04

The Count
Rechts von der Aogo-Meldung hab ich Werbung fuer "Das neue Schalke TV" gesehen. Hat das zufaellig jemand abonniert und/oder weiss, was das kann? Gibt es dort die Spiele live zu sehen?
 
Ich würde dir da gerne helfen. Aber ich weiß es nicht. Live -Spiele glaube ich eher nicht. Dafür ist wohl nur Sky zuständig. Bis auf die vereinzelten CL/DFB-Pokalspiele, die hier in Germany im freeTV gezeigt werden.
 

Detti04

The Count
Danke fuer die Infos. Da auf der Seite auch nicht mit live-Spielen geworben wird, gehe ich mal davon aus, dass es nix gibt - schade eigentlich. Allerdings koennte ich mir vorstellen, dass der Service womoeglich eh nur fuer Kunden aus Deutschland gedacht ist und fuer mich ohnehin flach fiele.

Wenn es kein vernuenftiges (und legales) Angebot fuer live-Spiele fuer mich gibt, dann bleibt es eben bei illegalen Streams.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Tja, so ist das mit den Ruhrgebietlern im Exil. Ich find Schalke auch sympathisch, zumal mein bester Kumpel Schalker ist - mit Sympathien für Dortmund... Feindbilder haben wir mit den unsäglichen Bay-Mannschaften schon genug... ;)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Kurz zur Statistik:

In den bisherigen 24 Pflichtspielen dieser Saison hat Jens Kellers Mannschaft nun bereits neunmal 3 oder mehr Gegentore in einem Spiel zugelassen. Neun.

Quelle: koenigsblog.de
 
Hier mal wieder was aus der Abteilung Gerüchteküche........

http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_sichert-sich-schalke-sidney-sam.html

Für Leverkusens Sydney Sam lief es richtig gut, bis er sich im Auswärtsspiel bei Hertha BSC (1:0) einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zuzog. Seitdem muss die Werkself auf den Nationalspieler verzichten. Im Sommer könnte der 25-Jährige den Rheinländern gänzlich den Rücken kehren. Nach kicker-Informationen ist er sich mit dem FC Schalke 04 einig.
 
Die ersten 4 Spiele der Rückrunde sind terminiert -

18. Spieltag
Sonntag, 26. Januar 2014, 17.30 Uhr
Hamburger SV - FC Schalke 04

19. Spieltag
Samstag, 1. Februar 2014, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

20. Spieltag
Sonntag, 9. Februar 2014, 17.30 Uhr
FC Schalke 04 - Hannover 96

21. Spieltag
Samstag, 15. Februar 2014, 18.30 Uhr
Bayer Leverkusen - FC Schalke 04
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Man kann ja über die Bayern denken, wie man will ...aber als ich mir gestern Abend das Club-WM-Spiel angesehen habe, sah ich bei den Spielern: Dynamik, Willen, Einsatzfreude ... da wende ich mich als Schalker momentan beschämt ab..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
T

theog

Guest
Man kann ja über die Bayern denken, wie man will ...aber als ich mir gestern Abend das Club-WM-Spiel angesehen habe, sah ich bei den Spielern: Dynamik, Willen, Einsatzfreude ... da wende ich mich als Schalker momentan beschämt ab..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Hoffentlich wirst du jetzt nicht Bayern-Fan...
 
T

theog

Guest
Der Kürbis hängt sein Fähnchen nicht in den Wind, so wie Du. Er erkennt lediglich die Leistung anderer an, aber damit hast Du bekanntlich Probleme.

Mein Fähnchen weht immer in Windrichtung, ist aber immer schwatz-gelb, solltest du längst wissen...:fress:Und jetzt bring mir einen Kaffe bitte...:warn:
 
Mein Fähnchen weht immer in Windrichtung, ist aber immer schwatz-gelb, solltest du längst wissen...:fress:Und jetzt bring mir einen Kaffe bitte...:warn:

Koffein is nix für dich. Das pusht dich zu sehr auf und spielst wieder mit deiner Dauerkarte. Dazu passend euere "Klopp raus" Rufe gestern. Ein Gläschen Mineralwasser tuts doch bittschön auch.

Die Bayern sind momentan konkurrenzlos. Das zu erkennen fällt nicht schwer. Das anzuerkennen fällt auch mir nicht schwer.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Jetzt mal ohne Scheiß: gabs gestern im "Tempel" wirklich "Klopp raus"-Rufe!!??

Das wäre ja noch ne andere Liga als die Erster-Fehlpass-Pfeifer bei uns!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Oben