AufSchalke - Die Knappenkneipe

Dein für dich üblicher Kommentar, der uns Schalker mal wieder alle aufhorchen lässt.
Wenn du mal wieder was zu meckern hast, nur zu.


Ich jedenfalls bin erfreut über den Sieg:).
Wie heißt es so schön : " Die Fans dürfen sich freuen"... die Verantwortlichen sollten nachdenken.

Ich sage nochmal: Schaut rüber zu den gelb schwarzen, was die auf die Beine gestellt haben, die haben die gleichen Fanmassen wie ihr und kamen von ganz weit unten ( Thomas Doll und Co).
Und was macht ihr? Absoluter Durchschnittstrainer, der den ganzen Tag am Jammern ist, dass so viel Spieler verletzt sind und er von Anfang an keine Chance hatte (wieso ist er dann noch da?)aber keine Struktur in den Laden bringt. Ein undurchsichtiger, durchtriebener Manager, der schon viel zu lange herumwerkelt und ein oberpeinlicher Boss (" Sexy ich würde alles für dich tun")
Jetzt versteckt sich alles hinter dem Prince, der aber aufgrund seiner Statur und Spielweise verletzungsanfällig ist.
 
Unter Doll hat der BvB den Klassenerhalt geschafft, Doll hat sich bekanntlich nen Arsch abgelacht und durfte im Jahr nach dem Klassenerhalt gehen, auf Tabellenplatz 10 stehend, am Ende der Hinrunde. Vielleicht passte dem BvB die Art des Arsch ablachens nicht, obwohl der Klopp, von seiner Art her, nicht besser ist.
Klopp ist mit Mainz abgestiegen und hat mit Mainz den Aufstieg nicht geschafft. Darauf hin isser zum BvB gegangen. Also auch nicht gerade erstklassig. Eher zweitklassig, bzw durchschnittlich.

Hat nu mal nicht jeder das Glück solche damals Top-Spieler wie der BvB z.B. Sahin und Götze in den eigenen Reihen zu haben. Dazu die preiswerten Einkäufe wie Kagawa, Lewandowski und co. für relativ kleines Geld. Dazu kam noch, dass Spieler einschlagen und der damals eher Durchschnittstrainer Klopp ebenso. Der hat sich erst beim BvB mächtig zum Positiven gemausert hat. Das alles ist nicht gerade selbstverständlich. Wie du siehst, auch nicht beim Branchenprimus - siehe Klinsmann, dem man dem Klopp vorgezogen hat..... .
(Die Bezeichnung "Vorzeigebranchenprimus" passt nicht.)


Und hinter dem Prince versteckt sich niemand. Er ist ein Hoffnungsträger. Wie auch Draxler und Szalai.
HHeldt muss die Restposten vom Magath noch "verarbeiten" und auch noch seine eigenen Fehleinkäufe ausbügeln.
Momentan ist er da auf einem guten Weg.
Unser Boss mag zwar peinlich sein, aber ohne ihn würde es um S04 wesentlich schlechter aussehen.

Das alles könntest du erkennen wenn du deine Sichtweise etwas erweitern würdest. Soviel auch zum "Sexy, ich würde alles für dich tun".
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
So' n Gesülze hätte ich eher an einem mit 2,5 Promille angereicherten Samstagabend erwartet...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Die letzten 3 Spieltage vor der Winterpause sind terminiert. Unser letztes Heimspiel vor der Winterpause, gegen Freiburg, findet am Sonntag, 15. Dezember um 15.30 Uhr statt.:isklar:

Die Termine im Überblick:
15. Spieltag
Samstag, 7. Dezember 2013, 15.30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04

16. Spieltag
Sonntag, 15. Dezember, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 - SC Freiburg

17. Spieltag
Samstag, 21. Dezember, 18.30 Uhr
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hallo :huhu:

Ich habe heute Karten fürs Spiel auf Schalke bestellt. Kann man bei euch im Gästeblock mit Bargeld zahlen ?
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Hallo :huhu:

Ich habe heute Karten fürs Spiel auf Schalke bestellt. Kann man bei euch im Gästeblock mit Bargeld zahlen ?

Leider nein!
Du brauchst eine sog. "Knappenkarte" mit Guthaben zum bargeldlosen Bezahlen. Das Restguthaben kannst Du Dir aber jederzeit auszahlen lassen. Auf den Gängen gibt es überall "Knappenkarten-Schalter"...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Leider nein!
Du brauchst eine sog. "Knappenkarte" mit Guthaben zum bargeldlosen Bezahlen. Das Restguthaben kannst Du Dir aber jederzeit auszahlen lassen. Auf den Gängen gibt es überall "Knappenkarten-Schalter"...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Okay, dann besorge ich mir eine Knappenkarte :)
 
Der nächste, der zumindest das Spiel gegen Braunschweig verpassen könnte ....

http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_hildebrand-hat-einen-hexenschuss.html

Auch das Mitwirken von Jermaine Jones und Kevin-Prince Boateng ist noch ungewiss. Jones kehrte wegen Knieproblemen frühzeitig von der Länderspielreise der USA zurück, Boateng laboriert ebenfalls noch an seiner Knieverletzung. Der Offensiv-Akteur wird bereits seit mehr als einer Woche wegen eines Reizzustandes im Knie bei einem Spezialisten in München behandelt. Er wird am Freitag nach Gelsenkirchen zurückkehren. "Der Heilungsprozess von Kevin läuft sehr gut", erklärte Keller. "Ob er allerdings schon ein Thema für das Spiel am Samstag ist, müssen wir kurzfristig entscheiden."

Farfan und der Hunter sind sowieso nicht dabei.

Sicher nicht dabei sind die beiden langzeitverletzten Kyriakos Papadopoulos und Chinedu Obasi (beide im Aufbautraining) sowie Jefferson Farfan (Muskelfaserriss) und natürlich Klaas Jan Huntelaar. Der Niederländer musste nach seiner Innenbandblessur im rechten Knie einen Rückschlag hinnehmen. "Klaas Jan wird uns leider bis zum Winter fehlen", sagte Keller.

Und auch Szalai ist nicht fit.
Asa :hail::top: ist wieder reaktiviert worden. Aber auch er ist nicht fit. Selbst wenn er spielen sollte, dann sicherlich nicht mal über eine komplette HZ. Glaube ich...........

Da auch Routinier Gerald Asamoah (Wadenprobleme) zuletzt mit dem Training aussetzen musste und wohl keine Alternative für Samstag ist, ruhen die Hoffnungen in vorderster Front nun allein auf Adam Szalai. "Wir müssen Adam in Watte packen", sagte Manager Horst Heldt. Sollte auch der Ungar noch ausfallen, greift die Schalker Notlösung: Julian Draxler beginnt als Sturmspitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.kicker.de/news/fussball/...omeback---goretzka-und-fuchs-muessen-ran.html

Denn die Hoffnungen, dass die beiden Mittelfeldspieler Kevin-Prince Boateng und Jermaine Jones rechtzeitig für die Partie beim Aufsteiger fit werden würden, erfüllten sich nicht. Der niederländische Angreifer Klaas Jan Huntelaar wird sich einer Operation unterziehen.

Keine Überraschung ist das Fehlen von Timo Hildebrand. Der Keeper hat sich bereits am Mittwoch im Training einen Hexenschuss zugezogen. So wird Ralf Fährmann bei den Löwen zwischen den Pfosten stehen. Der 25-Jährige kehrt damit nach über zwei Jahren Pause in das Tor der Knappen zurück. Zuletzt stand er am 15. Oktober 2011 beim 1:2 gegen den 1. FC Kaiserslautern im Kasten. Gegen die Roten Teufel sah er nach einer Notbremse die Rote Karte und hatte sich bei dieser Aktion zu allem Überfluss auch noch einen Kreuzbandriss zugezogen.

Ich hoffe, dass Boateng am Dienstag beim Heimspiel gegen Chelsea wieder dabei sein wird.
Für den Hunter isses nun endlich durch. -

Neuigkeiten gibt es unterdessen von Klaas Jan Huntelaar. Der Niederländer hat sich dafür entschieden, seinen erneuten Innenbandteilriss im rechten Knie operativ behandeln zu lassen. An der Zwangspause soll sich durch den Eingriff nicht allzu viel ändern, der 30-Jährige geht weiterhin von drei bis vier Monaten aus.
 
Ich verliere so langsam den Überblick über unsere Veletztenliste.

Hildebrand
Papa
Jones
Boateng
Farfan
Hunter
Obasi (der Vollständigkeit halber. :floet:)

Dazu jetzt halt noch Blondie. :(

Hab ich jemand vergessen? :eek:
 
Verdacht auf Kreuzbandverletzung bei Höger

Vielleicht sollten wir bei DFB und UEFA einen Antrag stellen, das jede Mannschaft nur noch mit 8 Feldspielern spielen darf.
Sorry, das ganze ist nur noch mit Selbstironie zu ertragen.
 
Oben