AufSchalke - Die Knappenkneipe

DeWollä

Real Life Junkie
Die Party, die ab der 70. Minute abging, war unglaublich. Die werde ich nicht so schnell vergessen.
v. Gaal sagte im Interview, dass er auch so von seinen Fans gefeiert werden möchte.
Das wird ihm nie passieren. So etwas gibt es nur auf Schalke.:top:
Für den 2. Tabellenplatz wird man bei den Bayern höchstens gefeuert, aber nicht gefeiert.:D

Lese mal meine Signatur, vorallem die Stelle mit den fans....ist schon eingetroffen, nicht wahr? Weißt noch wie das vor 3 Jahren war....
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf!

Sodele: morgen also das große Finale!
Selbstverständlich hoffe ich nochmal auf nen könichsblauen Siech! Nicht, weil es noch um was ginge ( Felix hat allerdings angekündigt, jeden Spieler genau zu beobachten und verlangt vollen Einsatz! KK wird evtl. draußen bleiben, weil er wegen der NM-Geschichte den Kopf nicht frei haben könnte ... hat er auch definitiv nicht, wie man am Samstag schon sah ), sondern weil ich wie jedes Jahr eine Wette mit einem Lüdenscheider Kollegen laufen habe, wer am Ende vor dem anderen steht. Und in diesem Jahr hab ich noch einen drauf gesetzt und für 5 Punkte Vorsprung auf Schwatzgelb noch eine Extrakiste gewettet ... also ein Untentschieden würde für einen beruhigenden Biervorrat in meinem Keller reichen! :D

Ansonsten schlägt mein Herz morgen für den Glubb und für Bochum.
Die Hannoveraner Nutznießer der Gladbacher Arbeitsverweigerung können bitte absteigen!

Prost!:prost:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
@ Aiden und diavo:

Jahrelang hatte ich noch nie einen User auf "Ignore". Aber Ihr habt es geschafft. Euer dämliches, hasserfülltes Dauerprovozieren ist unerträglich!!!! Damit geht Ihr nicht nur mir auf den Sack, sondern dem halben Forum!!! Wenn es Euch unmöglich ist, in einem Schalke-Thread einen sachlichen Beitrag zustande zu bringen, dann BLEIBT EINFACH WEG!!!!! Damit tätet Ihr jeder Menge User einen großen Gefallen!!!!!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Beiträe von diavo und Aiden wurden entfernt. Sie entsprachen auch der Meinung der Mods nicht dem Umgangston wie er in diesem Forum erwünscht ist.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Die Beiträe von diavo und Aiden wurden entfernt. Sie entsprachen auch der Meinung der Mods nicht dem Umgangston wie er in diesem Forum erwünscht ist.

Danke. In jeglichen weiteren Threads zum Thema "Schalke" entsprechen sie es zum Großteil allerdings ebenfalls nicht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Aha, ich lese eben nicht alle Schalkethreads, deshalb am besten immer bescheid sagen, wenn etwas auffällt oder unangenehm aufstößt.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
@ Aiden und diavo:

Jahrelang hatte ich noch nie einen User auf "Ignore". Aber Ihr habt es geschafft. Euer dämliches, hasserfülltes Dauerprovozieren ist unerträglich!!!! Damit geht Ihr nicht nur mir auf den Sack, sondern dem halben Forum!!! Wenn es Euch unmöglich ist, in einem Schalke-Thread einen sachlichen Beitrag zustande zu bringen, dann BLEIBT EINFACH WEG!!!!! Damit tätet Ihr jeder Menge User einen großen Gefallen!!!!!

Genau das stelle ich im Thread zur Nummer 1 auch fest. Unerträglich. Ich werde darauf nicht mehr antworten. Hoffe die Mods schaffen es, dass hier wieder normal diskutiert werden kann.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Wunderbar!

Ich bin ja bekanntlich auch nicht immer ein Kind von Traurigkeit, aber zumindest erkenne ich nach ein wenig Extra-Nachdenken doch Grenzen...

Vor allem diese erbärmliche Unsinnigkeit leuchtet mir nicht ein: Schalke ist NICHT Meister und hat jede Menge Schulden! Da könnten die sich doch einen drauf r**** und gut ist. Aber es wird tretmühlenartig weiter provoziert.
Wahrscheinlich warten sie drauf, dass wir uns auf das Spielchen einlassen und in ähnlichem Stil das Nichterreichen der CL vom BVB niedermachen... so hätten wir nach kurzer Zeit mal wieder einen Kriegsschauplatz geschaffen.

Tztztz, Leute gibts....
 
Um mal von den Provokationen wegzukommen.
Steht schon fest, bzw. weiss jemand, in welchem "Topf" S04 bei der Auslosung zu den CL Gruppen kommt und damit welche Gegner möglich wären?
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Kann ich mir noch nicht vorstellen. Es steht ja noch nichtmal fest, wer alles qualifiziert ist. Das einzige, was ich so meiner Denke nach ausschliessen könnte, ist Topf 1.
 
T

theog

Guest
Edit von Simtek: Ich glaub, das interessiert hier niemand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
kuranyi geht zu dinamo moskau. ich kann es immer noch nicht glauben...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
... und neben der Metze-Geschichte und den sonstigen Transfergerüchten interessiert mich mit Abstand am meisten, wer KK´s Lücke füllen soll!

Sprich: welchen Stürmer holt Felix?

Mit Pantelic könnte ich mich sportlich anfreunden. Im Zusammenspiel mit einem offensiven Jones und einem Farfan außen verspreche ichmir da einiges. Divengehabe kann ich mir unter Felix kaum vorstellen - das bekommt der sicherlich in den Griff.

Bancé kann ich nicht leiden ( ohne das begründen zu können; ich mag den als Typ einfach nicht ).
 
wenn gazprom die bezahlt...:floet::D

Wieso, für so einen Topspieler könnt ihr die doch wohl auf den Tisch legen :zahnluec:

P.S.

Noch mal zum geniessen.

Ein paar Szenen aus dem Revierderby, mit Komentaren von Nobert Pickel und co. aus Theogs hochgeschätzten Zeckenradio.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben