AufSchalke - Die Knappenkneipe

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Jetzt kommt ja Santana! :)


Glück auf,

da drückt man den Zecken EINMAL die Daumen ... und was passiert: die sind zu blöd, Hoffenheim aus der Liga zu schießen!
 
Jetzt kommt ja Santana! :)


Glück auf,

da drückt man den Zecken EINMAL die Daumen ... und was passiert: die sind zu blöd, Hoffenheim aus der Liga zu schießen!

Ging nicht nur Dir so. Da schaltet man nach Abpfiff auf Konferenz und sieht, das Hoppenheim in Lüdenscheid führt. Ich wundern mich, warum der Weidenfeller so scheisse aussieht (o.k. eine Schönheit war der nie, einer ein eineiige Zwillinge von Wiese). Und sehe, das der Typ im Torwarttrikot Grossdingens ist. :suspekt:
 
Ging nicht nur Dir so. Da schaltet man nach Abpfiff auf Konferenz und sieht, das Hoppenheim in Lüdenscheid führt. Ich wundern mich, warum der Weidenfeller so scheisse aussieht (o.k. eine Schönheit war der nie, einer ein eineiige Zwillinge von Wiese). Und sehe, das der Typ im Torwarttrikot Grossdingens ist. :suspekt:

Der damals von unserem ex Keeper M. Neuer und ex Ultra verprügelte Schalke-Hasser im Tor............:D..........
:suspekt:Das hat was. :D
Die Hoffenheimer schossen an dem Pfosten vorbei ins Tor.:floet:....:auslach:.....Tor und Sieg für Hoffenheim. :isklar::isklar:
 
T

theog

Guest
och, die blauen haben uns einmal die daumen gedrückt, wie nett...:nene: na dann, bin ich froh, dass wir verloren haben...:laola:
 
och, die blauen haben uns einmal die daumen gedrückt, wie nett...:nene: na dann, bin ich froh, dass wir verloren haben...:laola:

Die Gratulationen sind deiner Meinung nach sowieso gelogen. Eine Folge deines Schalke-Hasses, von dem du zerfressen bist wie der Lügenbaron Kevin G..
Von daher solltest du auch das Daumendrücken nicht so wirklich glauben. :huhu:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich bin grade am überlegen ob ich euch beim CL Finale die Daumen drücken soll. :D

Das CL-Finale ist seit gestern für mich nicht mehr existent.
Zum Glück hab ich sowieso Abi-Wiedersehenstreffen und kann mich dann in Ruhe mit den ganzen Mädels unterhalten, die NICHT vorm TV hocken...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Und obgleich ich ja Abstinenz übe, lege ich mich auf 4:2 für Bayern fest.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Keine gute Nachricht ist für Schalke, dass Real Sociedad Valencia auf dem vierten Platz überholt hat, denn die Real ist im Gegensatz zu Valencia ungesetzt, ist also potenzieller Gegner der Schalker. Die Mannschaft hat eine Bomben-Rückrunde hingelegt und wird im Großen und Ganzen zusammenbleiben.

Hier bis "4th Qualifying Round for Non-Champions" runterscrollen:
Seeding in the Champions League 2013/2014
 
Keine gute Nachricht ist für Schalke, dass Real Sociedad Valencia auf dem vierten Platz überholt hat, denn die Real ist im Gegensatz zu Valencia ungesetzt, ist also potenzieller Gegner der Schalker. Die Mannschaft hat eine Bomben-Rückrunde hingelegt und wird im Großen und Ganzen zusammenbleiben.

Hier bis "4th Qualifying Round for Non-Champions" runterscrollen:
Seeding in the Champions League 2013/2014

So stehts geschrieben ;)-

CL-Qualifikation: S04 bei der Auslosung gesetzt - News - Schalke04.de
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Dass Real Sociedad sich qualifziert hat, steht da aber noch nicht, und über die Spielstärke der Mannschaft auch nichts. Ich wünsch sie euch jedenfalls nicht in der Quali. Seid ihr nicht schon mal in der Quali gegen Atllético rausgeflogen? :floet:
 
Unser ex-Kampfschwein- Wilmots ist NM-Trainer der Belgier. :)

Wilmots nun mit offiziellem Ziel: Er soll Belgien zur WM 2014 führen - Goal.com

Ich weiss nicht, ob er ein guter Trainer ist, als Motivator scheint er tauglich zu sein.

Belgien: Kompany spielt mit Gesichtsbrüchen durch - Goal.com

Der frühere Hamburger spielte die Partie gegen Serbien trotz Brüchen der Nase und der Augenhöhle sowie einer leichten Gehirnerschütterung zuende, die Verletzungen hatte sich Belgiens Kapitän bei einem Zusammenstoß mit dem gegnerischen Keeper Vladimir Stojkovic zugezogen.
 
Oben