AufSchalke - Die Knappenkneipe

Seit heute sind auch die Spieltage 30 - 32 fest termimniert -

27Sa., 30.03.15:30
FC Schalke 04
-
1899 Hoffenheim
28Sa., 06.04.15:30
SV Werder Bremen
-
FC Schalke 04
29Sa., 13.04.18:30
FC Schalke 04
-
Bayer 04 Leverkusen
30Sa., 20.04.15:30
Eintracht Frankfurt
-
FC Schalke 04
31So., 28.04.17:30
FC Schalke 04
-
Hamburger SV
32Fr., 03.05.20:30
Borussia M'gladbach
-
FC Schalke 04
33Sa., 11.05.15:30
FC Schalke 04
-
VfB Stuttgart
34Sa., 18.05.15:30
SC Freiburg
-
FC Schalke 04

<tbody>
</tbody>
 
Matip..........:suspekt:........in seinen Leistungen nicht konstant. Wir haben gesehen wie anfällig die Abwehr sein kann. Sogar Greuther Fürth hat unsere Abwehr nach Belieben umspielt. Ich war im Stadion. War schon grausam das mitanzusehen.
Papadopoulos wäre, nicht nur bei dem Spiel, schon eine Verstärkung gewesen. Auch wenn er in der letzten Zeit vor seiner Langzeitpause oft etas zu übermotiviert, bzw. zu ungestüm wirkte.
Dann hat auch noch Fuchs als LV ziemlich nachgelassen. Und Uchida als RV wirkte auch zu oft überfordert.
Der einzige der seine gute Leistungen fast immer gebracht hat war Höwedes.
Freuen wir uns also auf seine triumphale Rückkehr 2013/14!

Jo. Ich hoffe, dass er bald wieder fit ist.:)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich sag ja auch nicht, dass Papa bei vielen Spielen keine Verstärkung gewesen wäre. Ich bezweifle nur, dass er es für die restlichen dieser Saison wäre...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glück auf,

die BLÖD hat mal wieder einen rausgehauen: sollten wir die CL erreichen, wollen wir angeblich Rafinha zurückholen! Ich lass das einfach mal unkommentiert...

Ansonsten wird das ja ein richtig geiler Saisonendspurt: Samstag gegen unseren direkten Konkurrenten um Platz 3 ( Leverkusen-Heimspiele sind irgendwie immer kurios ... mal sehen, was diesmal so passiert ) und allerhöchstwahrscheinlich bleibt es bis zum letzten Spieltag noch spannend.

Prost...
 
Glück auf,

die BLÖD hat mal wieder einen rausgehauen: sollten wir die CL erreichen, wollen wir angeblich Rafinha zurückholen! Ich lass das einfach mal unkommentiert...

Ansonsten wird das ja ein richtig geiler Saisonendspurt: Samstag gegen unseren direkten Konkurrenten um Platz 3 ( Leverkusen-Heimspiele sind irgendwie immer kurios ... mal sehen, was diesmal so passiert ) und allerhöchstwahrscheinlich bleibt es bis zum letzten Spieltag noch spannend.

Prost...

Rafinha ? :suspekt: Hat noch Vertrag bis 2014. MMn sollte mal einer für die Abwehr geholt werden. Metzelder verlässt Schalke auf jeden Fall. Lt. VT Sport1 will er iwo ins Management und führt schon Verhandlungsgespräche. Aber nicht mit S04.
Papadopoulos ist gut, aber wohl noch längst nicht wieder fit. Habe iwo gelesen (IchglaubeimKicker.......:suspekt:)dass sein Knie beim Training wieder angeschwollen ist und er wieder pausieren muss. Wie lange noch............:suspekt:

Und ja. Die Spiele gegen Bayer Leverkusen sind oft kurios. Kann mich sehr gut an das :hail:7:4 :hail:erinnern.:hail: N6.:hail: Die Hütte hat gebebt. :hail::top::D
Und an ein 2:2. Das Ausgleichstor schoss Kuranyi in der Nachspielzeit.
Diese Spiele hatten schon was...............:top::top::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde euch Rafinha wirklich gefallen?

Metzelder wird angeblich als Co von Pep Gurdiola gehandelt.

Hmm.......weiß nicht so recht............:suspekt:
Rafinhas Hauptposition ist eigentlich die rechte Verteidigung. Er kann auch im rechts im Mittelfeld spielen.
Ob an dem Gerücht überhaupt was dran ist...........:suspekt:

Hier ein weiteres Gerücht. Auch für die RV.

Uchida-Konkurrent: Schalke beobachtet Portugiesen Soares

In der Bundesliga ist Cédric Soares bislang ein unbeschriebenes Blatt. Der Rechtsverteidiger von Sporting Lissabon wurde zwar in Gelsenkirchen geboren, aber schon ein Jahr später zogen seine Eltern nach Lissabon.

In Gelsenkirchen geboren. Das passt schon mal.;)
 
Glück auf,

die BLÖD hat mal wieder einen rausgehauen: sollten wir die CL erreichen, wollen wir angeblich Rafinha zurückholen! Ich lass das einfach mal unkommentiert...

Rafinha hat doch erst vor kurzem seinen Vertrag beim Südstern verlängert und erklärt wie wohl er sich dort (auf der Bank), fühlt oder nicht? :gruebel:
Von daher, glaub ich nicht.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich war beim Raúl-Abschied am 33. Spieltag der Vorsaison gegen Hertha dabei. Sehr emotional und ausgiebig.

Mehr Abschied brauch ich eigentlich nicht, vor allem kein Spiel gegen Al Sadd...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Hassan findet gewohnt wahre Worte:

Hassans Corner: We love to confuse you | Meinungen - Hassan's Corner | RevierSport online

Meine Meinung zur T-Frage ( zum jetzigen Zeitpunkt ): mit Keller für ein Jahr verlängern! Er hat die Abwärtstendenz gestoppt und die Jungs akzeptieren und respektieren ihn. Immerhin Platz 4 erreicht TROTZ zahlreicher Ausfälle von echten Leistungsträgern!
Wer weiß, ob und wie ein neuer Trainer einschlagen würde, der vermutlich auch wieder eine Umstellung des Systems mit sich brächte. Mit Keller zu verlängern ist außerdem die günstigste Lösung: auf diese Art kann man das gesparte Geld in Spieler investieren...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
4:1
... mit Hunter-Hattrick im ersten Spiel nach der langen Verletzungspause!!!
Das schreit förmlich nach
FREIBIER!
 
Wenn ich ehrlich bin, nach dem 0:1 habe ich nicht mit einem so klaren Sieg gerechnet.:)
Gut dass der Hunter wieder da ist. :top:Und dann gleich 3 Tore gemacht hat. Das geht doch schon mal.;)
 
Oben