AufSchalke - Die Knappenkneipe

T

theog

Guest
schalke kann doch noch gewinnen...
 
Was hat Heldt jetzt damit zu tun? :gruebel:

Das Thema Heldt/Keller ist schon so oft durchgekaut...........ich habe keine Lust schon wieder und noch mal von vorne anzufangen.
Vom schlechten ahnungslosen Trainer ohne Ausstrahlung bis hin zum schlechten ahnungslosen Manager Heldt war doch alles dabei und wurde x Mal durchgekaut. Toennies bekam auch sein Fett weg....... .

Jetzt nehmen wir uns noch den Greenkeeper und den Zeugwart zur Brust. Wenn wir damit durch sind, ist die Putzfrau an der Reihe. Oder der Busfahrer.........;)

:isklar::isklar:Selbst wenn wir gewonnen haben wird der Gesang wieder angestimmt. Deswegen habe ich das HELDT RAUS zuvorkommender Weise ;)mal eben angehängt.;)
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
moin jungs!
herzlichsten glückwunsch zum abermaligen sieg!
diese saison seid ihr wirklich der reviermeister! :top:
fühlt euch von mir umarmt!

ich nehm ein veltins! ;)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
DERBYSIEG!!!!!
Freibier!!!

Welch ein geiler Nachmittag in der Arena!!! Allerdings mussten wir uns ja mal wieder in HZ 2 das Leben selbst schwer machen und die am Boden liegenden Lüdenscheider mit dem Einstellen von Tempo, Zweikampfverhalten und Aggressivität wieder aufbauen ... hätte mich nicht gewundert, wenn in der Phase irgendwie noch das 2:2 gefallen wäre!

Egal: verdienter Sieg ( trotz Herrn Gagelmann als 13. Borussen ) und wieder dran an den CL-Plätzen!!!
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Egal: verdienter Sieg ( trotz Herrn Gagelmann als 13. Borussen ) und wieder dran an den CL-Plätzen!!!

Waaasss????:lachweg: Gagelmann war klar pro schlake. Das 1:0 war klares Abseits, das erste Dortmunder Tor, das ja nicht gegeben wurde, hätte er geben müssen und zudem durften die Schalker die dortmunder nach belieben umhauen, ohne auch nur ermahnt zu werden.
 
Du, BvB, der du deine DK abgeben willst. :D:lachweg:Nach dem heutigen Verhalten eurer Spieler und eurer Fans - Zu Recht. :huhu::floet:
Ihr habt schlecht gespielt und eure Fans haben sich dementsprchend verhalten. :top::top:


Geheule incl Plagiate und Kopierereien kann wohl niemand besser beurteilen als ihr <wasser reichen.="" dein="" "mimimimimi"="" übersetzt="" man="" ganz="" schlicht="" und="" einfach="" .-="" *schluchz,="" buhäääää,="" schnüff*.="" ihr="" habt="" nix="" drauf.="" selbst="" um="" den="" 2.="" tabellenplatz="" müsst="" heulen.="" wenn="" nicht="" wir,="" nehmen="" ihn="" euch="" die="" pillen="" ab.
.......Heulsusis. Ich wette, die Schiedsrichter ware bei der hochverdienten!!!!!!!!!</wasser>:lachweg::lachweg::lachweg: ZWEITEN !!!!!!!!!:top::top::top::top:!!!!!!!:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:Derbyniederlage dieser Saison wieder mal gegen euch.:huhu::huhu::huhu:.

- - - Aktualisiert - - -

Waaasss????:lachweg: Gagelmann war klar pro schlake. Das 1:0 war klares Abseits, das erste Dortmunder Tor, das ja nicht gegeben wurde, hätte er geben müssen und zudem durften die Schalker die dortmunder nach belieben umhauen, ohne auch nur ermahnt zu werden.

=*Buhuuuuuuuuu, Schnüff, W.........ääääääähhhhhh, Buähhhhhhhhhh, * :huhu::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:= BvB:)

Der pööööööööööööse Schiedsrichter wars, de euch mal wieder über knapp 95 Minuten, die zu spielen waren, alles kaptt gemacht hat..........:floet::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
Und ihr möchtet so einen nationalen Titel verteidigen ?:suspekt::suspekt::suspekt::suspekt::huhu::huhu::lachweg::lachweg::lachweg:

2 Derbysige in einer Saison sind das Größte. Wir haben es geschafft. Ihr seid nur Heulsusis, die sich in dieser Saison von uns habt abfertigen lassen. Und das gleich doppelt. Die 2:1 hochverdienten Niederlagen für euch waren schmeichelhaft. Zumindest heute hätte eure Niederlage weit höher ausfallen können und sogar müssen :):huhu:
Und komm mir jetzt nicht mit wenn....wenn ......wenn..
Wenn..............ihr nicht soviel heulen würdet, würde man euch auch öfters mal für Ernst nehmen. Denken wir an eure Uli-Leihe, an die Plagiate und die Abkupferungen. Und an euren von uns verprügelten Lieblingsspieler, der ein Benehmen hat wie ne offene Hose. :floet::huhu:

Derbysieger, Derbysieger, hey,hey,....................
:banane::banane::banane::banane::banane::banane::troet::troet::troet::troet::troet::troet:
Theog kann sich seinen ganzen Müll schenken. Mir reicht, dass er zum wiederholten Mal heult. :huhu: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Ich frage mich, wie man solche assozialen Drecksgesindelgestalten gratulieren kann...:kotzer:
 
Ach Gottchen, mal ganz ehrlich von ihm haben wir doch nix anderes erwartet, oder!

Da kommt halt wieder sein Schalke-Hass zutage. Da kann er einfach nicht anders. Da kriegste nicht raus. Eher singt Großkreutz Blau und weiß sind uns´re Fahnen - YouTube

Übrigens ist hier ganz untergegangen das Höwedes bis 2017 verlängert hat!

Hat mich sehr gefreut. Höwedes ist noch einer derer die sich mit dem Verein wirklich identifizieren. Was heutzutage allgemein nicht mehr selbstverständlich ist.

Die Nachricht wurde gestern auf dem Würfel gezeigt und vom Stadionsprecher verkündet. :)
 
Ohh...:isklar: Was für faire Sieger sehe ich da... angefangen von Ignoranten, der seinen wahren Maul nur dann aufkriegt, wenn sein verein gegen den BVB gewinnt...

Ach Jammerbienchen, Wir haben euch in den letzten 2 Jahren zu euren Meisterschaften gratuliert.
Aber zum Glück, sind ja nicht alle Gelben so Weicheier wie Du. ;)
 
T

theog

Guest
Ach Jammerbienchen, Wir haben euch in den letzten 2 Jahren zu euren Meisterschaften gratuliert.
Aber zum Glück, sind ja nicht alle Gelben so Weicheier wie Du. ;)

Jaja, alles heuchler...:isklar: Weisst du, was euer ehemaliger Spieler - Kevin Kurani - mal gesagt hat? :isklar: es war das Jubiläumsspiel des BVB gegen Freiburg. Auf die Frage eines Reporters bzgl. des Geburtstages von BVB "was wünschen Sie zum geburtstag von BVB?" antwortete er "hoffentlich verlieren sie"...:isklar:
 
Oben