AufSchalke - Die Knappenkneipe

schon schick vom aktuellen thema abzulenken...:taetschel:

:suspekt: Habe ich mich zu Jones`Foul noch nicht geäussert ..:suspekt:.. ich meine doch. Aber gut. Dann tue ich das für dich Heulsusi :taetschel:noch mal ganz kurz. ;)
Das Foul war in etwa so be-kloppt wie das sinnfreie Gehabe eures Kloppos. Nur das Jones, wie es sich gehört, für sein Foul bestraft wurde, und euer Kloppo für seine immer wiederkehrenden schwachen Ausraster eben nicht.
 
Übrigens steht die Preisfrage immer noch: "Wann hatte - vor dem VfB Spiel- J.J. die letzte Rote Karte kassiert?"
Preis ist ein virtuelles Veltins in unserer Kneipe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinn!

Jedes Foul ist separat zu betrachten! Wenn ich vor 5 Jahren mal einen Linienrichter geohrfeigt hab, werde ich auch heute noch für Trikotzupfen 6 Monate gesperrt, oder was!!??

Ne siehste, genau das ist eben der Punkt! Wenn man einen Linienrichter ohrfeigt, dann hatte man einfach einen richtig bescheuerten Aussetzer. Passiert nunmal. Ist blöd, man wird bestraft und gut ist.

Jones hatte keinen Aussetzer. Der hat sich vor dem Spiel angeschaut wo Reus besonders verletzungsanfällig und hat dann das ganze Spiel über auf diese Stelle gezielt. Dabei unterstell ich ihm noch nicht mal dass er irgendetwas gegen Reus hat, der ist ihm vermutlich scheissegal. Der macht das zur Einschüchterung! Gab auch sicher entsprechende Warnungen mündlicher Natur. Und Reus ist sicher nicht der erste bei dem er das macht. Drecksack.

Und weil ihr Kloppo ansprecht: Von seinen Schiedsrichter-Ausrastern halte ich überhaupts nichts. Ich finde das extrem unwürdig und er schadet sich im Endeffekt nur selbst damit.
 
Ne siehste, genau das ist eben der Punkt! Wenn man einen Linienrichter ohrfeigt, dann hatte man einfach einen richtig bescheuerten Aussetzer. Passiert nunmal. Ist blöd, man wird bestraft und gut ist.

Jones hatte keinen Aussetzer. Der hat sich vor dem Spiel angeschaut wo Reus besonders verletzungsanfällig und hat dann das ganze Spiel über auf diese Stelle gezielt. Dabei unterstell ich ihm noch nicht mal dass er irgendetwas gegen Reus hat, der ist ihm vermutlich scheissegal. Der macht das zur Einschüchterung! Gab auch sicher entsprechende Warnungen mündlicher Natur. Und Reus ist sicher nicht der erste bei dem er das macht. Drecksack.

Und weil ihr Kloppo ansprecht: Von seinen Schiedsrichter-Ausrastern halte ich überhaupts nichts. Ich finde das extrem unwürdig und er schadet sich im Endeffekt nur selbst damit.

Nee, ist klar.
 
Wann wird eigentlich über den Einspruch entschieden? Oder gab es schon eine Entscheidung und das ganze ist im Chaos der letzten Tage untergegangen?
 

osito

Titelaspirant
Kann man noch nicht sagen. Die Schalker haben ja erst einmal eine muendliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt. Da wird dann ein Termin erst noch getroffen. Wegen der Winterpause entsteht ja auch kein zeitlicher Druck fuer Schalke. Das Pokalspiel ist fuer Jones ja nicht betroffen. Da kann er ganz normal draufhau...aeh auflaufen.;)
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Wann wird eigentlich über den Einspruch entschieden? Oder gab es schon eine Entscheidung und das ganze ist im Chaos der letzten Tage untergegangen?

Schade das der Schiri die Szene gestern falsch bewertet hat. Dann hätte man beide Verhandlungen an einen Termin abwickeln können:D Dem Jones ist doch ehrlich gesagt nicht mehr zu helfen. Gerade 5 Spiele gesperrt und dann springt der wieder mit beiden Beinen in den Mann.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glück auf,

wie Ihr alle wisst, bin ich Schalker mit Leib & Seele. Königsblau bis in den Tod, quasi. Schalke ist mir eine Herzensangelegenheit und ich investiere jede Menge Emotionen dafür.

Jetzt ist aber ein Zeitpunkt gekommen, an dem ich sage: ich bin froh über die Winterpause und werde auch als Fan mal eine Pause machen! Vier Wochen lang können die ( Teile der Mannschaft, Teile der Fans, Teile des Vorstands und der Verantwortlichen ) mich mal am Allerwertesten!

Am 18.01. meldet sich Schalke-Fan Pumpkin pünktlich zurück.
 
T

theog

Guest
(...)

wie Ihr alle wisst, bin ich Schalker mit Leib & Seele. (...)


Mein Beileid...
 
Lt. S04HP haben sie sich eher zufällig auf dem Flughafen mit Raul getroffen. So btw.-gegen seine Mannschaft werden sie am Sonntag spielen. Von mir aus sollen sie Raul gleich mal eben verpflichten und ihn wieder mit nach GE bringen. ;);):top:
 
Puh, Afellay hat heute morgen im Trainingslager eins auf die Knochen bekommen und musste behandelt werden.
Zum Glück hat er sich nicht schwer verletzt sondern nur eine Prellung Zugezogen
 
in der deutschen sprache gibt es auch eine höflichere form, einen wunsch zu äußern:
"ich möchte ein bier, bitte!"

oder gehört der laden dir?

:DWenns nach mir ginge bekämst du Freibier und Schnaps bis du dich ins Koma gesoffen hast. :D;)

- - - Aktualisiert - - -

Dies bringt mich auf eine Idee, was macht eigentlich Fährmann zur Zeit!

Da isser...............

Schalke gewinnt 3:2 in Katar - Moritz verletzt - sport.de
Auch Raúl hätte beinahe ein Tor erzielt. Torwart Ralf Fährmann parierte jedoch den Linksschuss des 35 Jahre alten Spaniers hervorragend (14.). Der zur Pause eingewechselte Lars Unnerstall reagierte bei einem Kopfball von Raúl ebenfalls glänzend (69.). Nach 76 Minuten verließ Raúl unter Applaus den Platz.
 
Oben