AufSchalke - Die Knappenkneipe

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf,

10 Tage ohne Beitrag in unserer Kneipe!!!??? HALLOOOO!!!!

Nach dem "kollektiven Versagen", wo wir "darum gebettelt haben, zu verlieren" ( beides O-Ton Hubertus Stevens ), stehen Piräus und Frankfurt vor der Tür. Für mich die 04 Tage der Wahrheit!

Siege bedeuteten das sichere Überwintern in der CL und das Zementieren von Tabellenplatz 2 in der Buli, den wir uns hart erarbeitet haben! Ich möchte jetzt nicht erwähnen, was Niederlagen bedeuteten! Und auch nicht, dass die Zecken nur noch einen mickrigen Punkt entfernt lauern...


Das Team muss jetzt Charakter zeigen! Eine Niederlage ( und sei sie noch so verdient und auf jämmerliche Art und Weise entstanden ) darf uns nicht umhauen!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Man muss sich immer vorsagen: CL ist ganz anderes Geschäft und hat nix mit der Liga zu tun.
Mach ich auch immer :D

Von daher: Sieg gegen die Griechen.
 
Glückauf,

10 Tage ohne Beitrag in unserer Kneipe!!!??? HALLOOOO!!!!

Nach dem "kollektiven Versagen", wo wir "darum gebettelt haben, zu verlieren" ( beides O-Ton Hubertus Stevens ), stehen Piräus und Frankfurt vor der Tür. Für mich die 04 Tage der Wahrheit!

Siege bedeuteten das sichere Überwintern in der CL und das Zementieren von Tabellenplatz 2 in der Buli, den wir uns hart erarbeitet haben! Ich möchte jetzt nicht erwähnen, was Niederlagen bedeuteten! Und auch nicht, dass die Zecken nur noch einen mickrigen Punkt entfernt lauern...


Das Team muss jetzt Charakter zeigen! Eine Niederlage ( und sei sie noch so verdient und auf jämmerliche Art und Weise entstanden ) darf uns nicht umhauen!
Darauf sag ich nur: Prost :prost2:
Immerhin muss der schöne Kevin mit seiner Truppe noch gegen den neuen Herzensverein unseres Ex-Torhüters antreten. Also lässt dort (min.) einer Punkte liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Positiv Denken Kürbis, positiv Denken. :warn:

Er hat doch recht. Nu is das FussballWE dermaßen beschixxen gelaufen, dass uns die Verfolger dicht auf der Pelle hängen. Im schlimmsten Fall könnten wir am Ende des nächsten Spieltages auf dem 5. Tabellenplatz stehen.
Wenn wir gegen Piräus verlieren und Arsenal gewinnt,( dann hat Arsenal 10 P, Piräus 9 P, S04 8 P) kanns noch mal interessant werden. :isklar:
 
Er hat doch recht. Nu is das FussballWE dermaßen beschixxen gelaufen, dass uns die Verfolger dicht auf der Pelle hängen. Im schlimmsten Fall könnten wir am Ende des nächsten Spieltages auf dem 5. Tabellenplatz stehen.
Wenn wir gegen Piräus verlieren und Arsenal gewinnt,( dann hat Arsenal 10 P, Piräus 9 P, S04 8 P) kanns noch mal interessant werden. :isklar:

Hast Du ernsthaft daran geglaubt, das die Truppe um "Kevin the Brain" gegen Greuther Fürth verliert oder Frankfurt Punkte lässt?
Ich hab es schon mal geschrieben Lüdenscheid muss noch gegen den neuen Herzensverein unseres Extorhüteres, also lässt dort min. einer Feden.
 
Hast Du ernsthaft daran geglaubt, das die Truppe um "Kevin the Brain" gegen Greuther Fürth verliert oder Frankfurt Punkte lässt?
Ich hab es schon mal geschrieben Lüdenscheid muss noch gegen den neuen Herzensverein unseres Extorhüteres, also lässt dort min. einer Feden.

Gegen Fürth........nee. Aber dass der BvB gegen Frankfurt etwas Federn lassen würde habe ich durchaus für möglich gehalten. Frankfurt spielt eine so gute Saison wie lange nicht mehr.
Aber war halt nich...........
 
Wenn es dir nicht passt......... . Es hindert dich niemand dran hier zu nicht zu lesen oder an der Diskussion nicht teilzunehmen.

Zeckenspray-04-T-Shirts.pngxx
xx
xx

:warn:
xx
xx
xx

<tbody>
</tbody>
 
Die ersten 4 Spieltage der Rückrunde sind terminiert

18. Spieltag

Freitag, 18. Januar 2013, 20.30 Uhr
FC Schalke 04 - Hannover 96

19. Spieltag
Samstag, 26. Januar 2013, 15.30 Uhr
FC Augsburg - FC Schalke 04

20. Spieltag
Samstag, 2. Februar 2013, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 - SpVgg Greuther Fürth

21. Spieltag
Samstag, 9. Februar 2013, 18.30 Uhr
FC Bayern München - FC Schalke 04
 
Mal ein Frustbier, damit ich wieder was im Magen habe, dass ich, besonders nach dem tollen Spiel in Hamburg, auskotzen kann. :kotzer::kotzer::kotzer:

Unsere Mannschaft bekommt in den letzten Wochen in der Bundesliga nix mehr auf die Reihe. 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen. Und davor, beim Spiel gegen Werder, hats nur soeben, mit ein bisschen Glück, noch gereicht. Und so btw. die 3. Auswärtsniederlage in Folge.
Noch ein paar Spiele der Art und wir landen im grauen Mittelfeld.

- - - Aktualisiert - - -

Und, die Sache mit der Rotation, die Stevens nach vielen Spieltagen mal versucht hat, ist voll danebengegangen. Z.B. Pukki und besonders Obasi harmonieren spielerisch nicht mit der Mannschaft.
 
Horst Held ist m.E. die Ursache allen Übels bei Schalke. Total intriganter Typ. Der würde doch noch am liebsten heute noch Veh nach Schalke holen. Stevens wird quasi scheibchenweise von Held demontiert. Dazu kommt, dass so Spieler von Draxler sich selbst absolut überschätzen und intern für schlechte Laune sorgen dürfen. Den Holtby würde ich auch gleich nach Liverpool oder wo er hin will vertickern.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Und, die Sache mit der Rotation, die Stevens nach vielen Spieltagen mal versucht hat, ist voll danebengegangen. Z.B. Pukki und besonders Obasi harmonieren spielerisch nicht mit der Mannschaft.

Wie denn auch? Werden ja kaum eingesetzt. Wobei Pukki in Hamburg noch der Beste war

- - - Aktualisiert - - -

Der würde doch noch am liebsten heute noch Veh nach Schalke holen.


Irgendwo hab ich heute gelesen (BZ oder Bild aufn Schirm inner U-Bahn) dass Tuchel geplant ist. Um Gotttes Willen, dann trete ich ausm Verein aus.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Der Stevens hat ja einen wunderschönen Cut an der linken Schläfe. Ich glaub fast, der greift jetzt zu drastischen Maßnahmen :D
 
Irgendwo hab ich heute gelesen (BZ oder Bild aufn Schirm inner U-Bahn) dass Tuchel geplant ist. Um Gotttes Willen, dann trete ich ausm Verein aus.

Tuchel hat heftigst dementiert. Nix dran an dem Gerücht.

Bin auch mal gespannt wie es weitergeht. Momentan isses der freie Fall ins graue Niemandsland der Tabelle.
In den Interviews knurrt Stevens nur noch vor sich hin und meckert öfters mal über die Reporter.
 
Im CL Achtelfinale mit Gruppensieg, im DFB Pokal noch dabei, in der Liga einen Punkt hinter dem deutschen Meister! Da sollte man mal ganz schnell ein Denkmal für Stevens bauen. Leider haben so Typen wie Stevens medial ausgedient und die Arbeit wird nicht mehr fair bewertet. Das war schon beim HSV so, als man ihn trotz Erfolge weggejagt hat. Was der HSV seitdem erlebt hat, weiß man ja.
 
Oben