AufSchalke - Die Knappenkneipe

Gruppen-Erster!


Freibier!

Jo. Und dann noch in Dortmund das Derby gewonnen, dass ist schon wirklich allererste Sahne. Klar ist der CL-Sieg gegen Arsenal schon enorm wichtig. Obwohl, für mich ist der Derbysieg, gerade in Dortmund !!!,:top: :) ein gaaaanz kleines Bisschen wichtiger. ;):D

Hmm.......:suspekt:........momentan läufts wirklich gut für uns. Freuen wir uns über die......:suspekt:.... Momentaufnahme. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Klar ist das Derby wichtiger! Aber wie du schon richtig erkannt hast : Ruhe auf Schalke ist immer trügerisch :-D

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Mit dem Affelay hat Schalke wirklich einen genialen Transfer gemacht. Das hebt das Gesamtniveau sofort erheblich an. Das ist ein gigantischer Katalysator für Farfan und Huntelaar.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
glückauf, knappen!
kurzma aufn schnelles veltins reinschauen, woll!
auf die bayern jetze nur noch 4 punkte!
wenn das nicht licht am horizont is!
macht weiter so, bei den bayern beginnt jetzt die krise! :floet:
:prost3:

ps. die hamburger werden den bayern nächste woche auch einen einschenken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
glückauf, knappen!
kurzma aufn schnelles veltins reinschauen, woll!
auf die bayern jetze nur noch 4 punkte!
wenn das nicht licht am horizont is!
macht weiter so, bei den bayern beginnt jetzt die krise! :floet:
:prost3:

ps. die hamburger werden den bayern nächste woche auch einen einschenken. ;)

Hehehe, Prost, pauli!!!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
@Pauli
Lass den Quatsch mit dem M-Wort. ;)
Bringt nur Unruhe.
Momentan läufts recht gut. Kann sich aber ganz schnell ändern.

Krise bei den Bayern ? :suspekt: Sehe ich auch so. Nach der ersten Niederlage dieser Saison spricht der GutmenschUli bestimmt schon von Suizid.

:prost:Prost
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
@Pauli
Lass den Quatsch mit dem M-Wort. ;)
Bringt nur Unruhe.
Momentan läufts recht gut. Kann sich aber ganz schnell ändern.

Krise bei den Bayern ? :suspekt: Sehe ich auch so. Nach der ersten Niederlage dieser Saison spricht der GutmenschUli bestimmt schon von Suizid.

:prost:Prost
das m-wort hat niemand benutzt.
möchte gerne bei sammer und uli heute (spielbesprechung) mäuschen spielen. :D
es ist totenstill, beide ringen nach luft und worten. :D
 
das m-wort hat niemand benutzt.

Na dann isses ja gut. :) Aber ne tolle Momentaufnahme isses auf jeden Fall. :)

möchte gerne bei sammer und uli heute (spielbesprechung) mäuschen spielen. :D
es ist totenstill, beide ringen nach luft und worten.

Sieht da ungefähr so aus..............

 
Unglaublich wie viele Punkte Schalke liegen lässt. Die spielen wunderbar und machen sich dann alles kaputt. Mit Ausnahme des Spiels gegen Bayern müsste man volle Punktzahl haben.
 
T

theog

Guest
Unglaublich wie viele Punkte Schalke liegen lässt. Die spielen wunderbar und machen sich dann alles kaputt. Mit Ausnahme des Spiels gegen Bayern müsste man volle Punktzahl haben.

Endlich eine gute Nachricht an diesem grauen und missen und verregneten Tag...:hail: als ich den Tempel heute verliess, dachte ich, es wäre 2:2 ausgegangen...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Tja, die Art und Weise ist etwas unglücklich. Aber nach 5 Siegen in Folge ist so eine dumme Niederlage ärgerlich aber zu verschmerzen. Vielleicht erhöht sie wenigstens die Motivation für Arsenal...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Im Pokal geht es gegen Mainz und das Zuhause. 2 Pokalheimspiele hintereinander :staun:
Hat es das eigentlich seit Kuzorra schon mal gegeben?
 
Ich fahre nie mit dem Auto zu den Spielen. Immer mit dem Fan-Bus, oder mit dem Zug.
Sicher? Für Schalker in Dortmund isses ebenso sicher wie für BvB-Fans in Gelsenkirchen. Da krachts immer. Ist aber nicht neu............. . Beim Derby hats ja bekanntlich wieder anständig gerappelt.

So btw.
Das Rückspiel gegen den BvB werdeich mir auch wieder von der Nordkurve aus anschauen. Die Heimspiele gegen die Bayern und den BvB sind schliesslich ...... Pflichtbesuche. :)Da ist die Stimmung im Stadion, besonders in der Nordkurve, unbezahlbar.:top: Da wirste von den Emotionen förmlich erschlagen. :)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glück auf,

das unselige Schalker Thema Nr. 1 geht in die nächste Runde: laut von Sport-Bild geschürten Gerüchten steht der Hunter kurz vor der Unterschrift. Vorraussetzung sei das Überwintern in der CL. Das heißt: ein Sieg am 21.11. gegen Piräus und er unterschreibt.

Was ich davon halte, sage ich jetzt hier nicht frei raus ... es hat aber mit Fäkalien zu tun.
 
Du liesst die SPORT BLIND :suspekt: Kürbis, muss ich mir Sorgen machen. :D
Ernsthaft, ich sehe es wie Du, das gnaze geht mir mittlerweile auf den Sack.
Aber sehen wir es mal so, auf der anderen Seiten würden diese Gerüchte ja bedeuten, das dieses Affentheater hoffentlich bald zuende ist.
 
Glück auf,

das unselige Schalker Thema Nr. 1 geht in die nächste Runde: laut von Sport-Bild geschürten Gerüchten steht der Hunter kurz vor der Unterschrift. Vorraussetzung sei das Überwintern in der CL. Das heißt: ein Sieg am 21.11. gegen Piräus und er unterschreibt.

Iwann isses doch mal gut.:isklar: Ich verstehe ja, dass es sein letzter großer Vertrag sein soll. ( Bla....) Was er als Grund für sein Zögern genannt hat. Er hatte aber auch vor der Saison gesagt, dass es noch vor der Saison Klarheit geben soll.
 

Detti04

The Count
Glück auf,

das unselige Schalker Thema Nr. 1 geht in die nächste Runde: laut von Sport-Bild geschürten Gerüchten steht der Hunter kurz vor der Unterschrift. Vorraussetzung sei das Überwintern in der CL. Das heißt: ein Sieg am 21.11. gegen Piräus und er unterschreibt.

Was ich davon halte, sage ich jetzt hier nicht frei raus ... es hat aber mit Fäkalien zu tun.
Koennte ja sein, dass die Unterschrift deshalb vom Weiterkommen abhaengt, weil auch die Hoehe des angebotenen Gehalts davon abhaengt.
 
Oben