AufSchalke - Die Knappenkneipe

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Nette Anekdote am Rande: Kevin "The Brain"G. traf gestern beim Freundschaftsspiel gegen den VfB Hüls um genau 19.04 Uhr zum 1:0 ...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Offensichtlich hat sich Matip beim Augsburg-Spiel verletzt und fällt 2-3 Wochen aus ( Schalke04.de meldet dazu leider nix ) ... Bene kommt also früher zu einem Einsatz, als er wohl zu hoffen gewagt hat.
 
Die 3 Punkte sind im Sack, morgen ist Schämpions Leag. Kleiner Statistik Wert, Kolasinac war der 350 Spieler der in einem BL Spieler für S04 zum Einsatz kam.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Meine lieben Freunde der blauweissen Fraktion. Das CentrO wartet mit einer neuen Attraktion auf, in der Nähe der Coca Cola Oase:


WP_000564.jpgKlick
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Schöne, kleine Spitze im vorletzten "Schalker Kreisel" zur Eröffnung des Fanshops im CentrO: "Die Länge der Schlange vor dem BVB-Fanshop war nicht messbar. Es gab keine."
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf,

wo ist eigentlich der CL-Thread zum Montpellier-Spiel?

Egal, dann verkünde ich eben hier, dass ich für Mittwoch eine Karte habe!!!


Oberrang Nordkurve ... es ist übrigens noch nicht ausverkauft und sogar 18€-Tickets waren gestern noch zu haben!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ja, Ihr Lieben, auch die schönste Zeit endet einmal: ER ist wieder da!

Tut mir bitte den Gefallen und zitiert IHN nicht! Denn dann müsste ich das Zeug lesen - und Ihr werdet mir da Recht geben: das will man freiwillig nicht.
 
Oben