AufSchalke - Die Knappenkneipe

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf,

die heutige 0:1-Niederlage hat zumindest 3 positive Aspekte, die man ja immer hervorheben soll:

1. in der 1. HZ hatten wir viel vom Spiel und gute Chancen
2. ich war mal wieder in der Arena
3. Ciprian Marica wurde NICHT eingewechselt

Prost!
 
Das Spiel wurde auf Sport1 gezeigt.
Stevens hat eingewechselt was das Zeug hält. Aus der Schalker Meister-Jugend waren Stürmer Philipp Hofmann, Abwehrspieler Sead Kolasinac und Mittelfeldspieler Rene Klingenburg auf dem Platz, die zu den Profis aufgerückt sind.
:top: Ne gute Gelegenheit den jungen Männern mal ein bisschen Spielpraxis zu geben.
War klar zu sehen, dass da nicht viel gepasst hat. Laufend Missverständnisse bei Pässen.
 
Transferticker: Baumjohann vor Absprung - Fener holt Krasic - Bundesliga - kicker online


Bei Schalke 04 neigt sich die Zeit von Alexander Baumjohann aller Voraussicht nach dem Ende entgegen. Der Mittelfeldspieler wird am Samstag nicht mit den Königsblauen ins Trainingslager nach Klagenfurt in Österreich reisen, sondern Transfergespräche führen. "Es gibt zwei Vereine, mit denen er sich aller Voraussicht nach treffen wird", sagte Schalkes Manager Horst Heldt am Freitag.
Der 25-Jährige wurde in seiner Jugend bei Schalke ausgebildet, versuchte anschließend aber sein Glück bei Borussia Mönchengladbach und Bayern München. Im Januar 2010 holte ihn dann Felix Magath nach Schalke zurück. Doch weder unter Magath noch unter dessen Nachfolgern Ralf Rangnick und Huub Stevens konnte sich Baumjohann einen Stammplatz ergattern.

S04 bindet Torhüter Lars Unnerstall bis 2015: FC Schalke 04

Der wird sich mit Fährmann um die Nummer 2 im Schalker Tor streiten dürfen. Ich glaube, dass Hildebrand die Nummer 1 wird.

Und so btw.

Mit Jermaine Jones und Klaas-Jan Huntelaar sind zwei ganz wichtige Spieler im Pokal in Saarbrücken (19.8.) gesperrt. Späte Folgen ihrer Gelb-Rot-Sünden.

Na dann......Prost. :prost:
 
Tja, das der Hunter und JJ fehlen ist natürlich blöd. Aber wenn man das gegen einen 3.Ligisten nicht kompensieren kann, dann weiss ich auch nicht ....
 
Jetzt mal ein Bier auf das Weiterkommen im DFB-Pokal. :) Draxler hat ein gutes Spiel gemacht. Sein zweites Tor war sehenswert. Schöner Lupfer über den Saarbrücker Keeper. :top:
6 Erstligisten sind schon raus.
Gut. Saarbrücken sollte nicht der Maßstab sein. Wenn sogar unser Weltklassespieler Marica 2 :staun: Tore macht.........:D;)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf,

na, das war doch mal eine prima CL-Auslosung! Arsenal, Piräus und Montpellier ... keine Selbstläufer, aber machbar. Einfach sind CL-Partien sowieso nicht...

Für unsere Freunde aus Lüdenscheid-Nord freue ich mich ganz besonders: wie auch Herr Klopp schon anmerkte, ist es eine Ehre, gegen Real, ManCity und Ajax rauszufl ... ähhh, zu spielen!

Prost!
 
Offensichtlich hat Papa gerade vorzeitig bis 2016 verlängert!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Kyriakos Papadopoulos wird Vertrag auf Schalke verlängern: FC Schalke 04

Der 20-Jährige hat sich mit den Königsblauen darauf verständigt, seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2016 zu verlängern. Es müssen nur noch letzte Details geklärt werden. Dies soll nach der Länderspielpause geschehen. Papadopoulos wurde für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele gegen Lettland und Litauen in die hellenische Auswahl berufen.
 
Der Vertrag wurde doch erst vor kurzem verlängert, oder? Ist das evtl. ein kleines (finanzielles) Zugeständniss dafür, das er nicht St.Petersburg gegangen ist?
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Heute ist die Rede von "ca. 2 Wochen" ... mit viel Glück könnte er also gegen Bayern wieder fit sein, ich denke aber, dass wir mit Unnerstall in die Englische Woche gehen...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf,

gibt es eigentlich noch irgendwo in den Weiten des www die Möglichkeit, sich z.B. die Tore vom Samstag gegen Augsburg anzusehen? Bei youtube habe ich derzeit null Chance - alles Interessante ist gesperrt...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Vielleicht in der ZDF Mediathek - Aktuelles Sportstudio ?

Aber Vorsicht, ich glaube der Klopp war auch in der Sendung.
 
Oben