AufSchalke - Die Knappenkneipe

Falsches Thema!

Zu deinem, eurem Gwalttäter, Treter und Schläger haste wohl nix zu sagen?

Findeste das, was der da so treibt, denn echt milder als die Verbalabsonderungen deiner Lieblings-Hass-Figur?

Du, wir sind hier in unserer wenn auch nur virtuellen Schalker Kneipe.;) Da läster ich über den Vollspasten und Hassprediger mit ohne Benehmen Großkotz wie es zu ihm passt.
Zu Jones`Fouls habe ich mich schon geäussert. Nur weil ihr BvB Fans, besonders Theog, der gerne hier herumspamt, Spass habt, wiederhole ich meine Kommentare zu Jones Fouls nicht. Die könnt ihr euch selber raussuchen. Die Mühe müsst ihr euch schon machen.
 
Ich dachte, der spanische Guru Namens Raul wäre dies...:floet: aber jetzt wo der kleine weg ist, könnte in der tat sein, dass euer physchopatischer Kriminelle wichtig wird, sofern er von gelb/roten Karten & Sperren verschohnt wird...:huhu:
Was gegen Raul ?? Wenigstens haben wir ne richtige Legende, einen richtigen Weltstar bei uns :p Und als BVB Fan würd ich mich nicht so aufführen, ihr habt den hässlichsten, dümmsten Spieler der Liga, euer Manager macht sich über die "Pinken" Schalker Trikots lustig und labert bisschen dies das. Sogar die Bayern-Fans in meinem Verein sind, nach dem Derby, von Jones schwärmend ins Training gekommen, da sieht man mal wieder wie "beliebt" euer Großkreutz ist ;)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf,

war das nicht herrlich, wie der Torwart, der einst in die Welt auszog, um Titel zu gewinnen, am Samstag gedemütigt wurde - chancenlos, ausgeknockt und von seinen Hinterleuten im Stich gelassen...

Jetzt heißt es, am kommenden Samstag Chelsea kräftig die Daumen drücken, damit es mit dem Titel für den Torwart was wird: Triple-Vize!

Prost!
 
Neuers Plan ist, zumindest bis jetzt, voll in die Lederhose gegangen. Koan Titel aber dafür ein raues Lüftchen. Und er durfte lernen wie es ist bei seinem neuen Arbeitgeber 5 Mal hinter sich greifen zu dürfen.
:suspekt: Die Dortmunder Fans haben gesungen "zieht den Bayern die Lederhosen aus". :suspekt: Doch wohl nicht mit M. Neuer als Dirigent.....:suspekt:
 
Halten wir mal fest.
Wir haben beide BL Derbys gegen den BvB verloren, aber den Supercup gewonnen.
Die Bayern haben beide BL Spiele gegen den BvB verloren und wurden im DFB Pokal gedemütigt. :D
 
Ich finds auch richtig gut, das Bayern bis jetzt noch keinen Titel geholt hat, aber langfristig gesehen hatt MN die richtige entscheidung getroffen...
 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Noch einer verkorste Saison und der Gegenwind wird härter. :D
Dann kann er ja zum BvB gehen, der Kevin wartet. ;)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ihr könnt ja machen, was Ihr wollt. Aber eine winzige, kleine Bitte: keine nochmalige Neuer-Diskussion, wenns irgend möglich ist...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf,

unser Hunter hat jetzt bei einem Interview in NY wörtlich gesagt: "Ich will mit Schalke Meister werden!"

Klingt definitiv nicht nach Abschied! Deshalb verbuche ich das mal unter "gute Nachrichten"...

Prost.
 
Glückauf,

unser Hunter hat jetzt bei einem Interview in NY wörtlich gesagt: "Ich will mit Schalke Meister werden!"

Klingt definitiv nicht nach Abschied! Deshalb verbuche ich das mal unter "gute Nachrichten"...

Prost.

Ohne den Hunter haben wir gar keinen guten Torjäger mehr. Allein der Hunter und Raul haben zusammen 44 !! Bundesligatore geschossen. Von den Pflichtspieltoren mal ganz zu Schweigen. Wenn wir bei der Wackelabwehr keine guten Torschützen haben wird das gar nichts.
Wir brauchen noch einen guten Torschützen und Verstärkung für die Abwehr. So ein Typ Marke :hail:Bordon:hail: muss her. :top:
 
T

theog

Guest
die anderen sind Borussia Dortmund, herr Moderator, der einseitig (falls du es gewesen ist) hier moderiert. Löscht weiter und weiter, wird euch nix bringen. Und wenn ihr mich sperrt, werden hier nachtraeglich 10 weitere theog's auftauchen...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Glückauf,

unser Hunter hat jetzt bei einem Interview in NY wörtlich gesagt: "Ich will mit Schalke Meister werden!"

Klingt definitiv nicht nach Abschied! Deshalb verbuche ich das mal unter "gute Nachrichten"...

Prost.

Und ich verbuche das mal unter "Träume, die niemals in Erfüllung gehen". :D

Prost!
 
Und ich verbuche das mal unter "Träume, die niemals in Erfüllung gehen". :D

Prost!

:suspekt:.....Wow. Nicht schlecht. Vor nicht allzulanger Zeit hatte man sich seitens des BvB noch für den Klassenerhalt bedankt, auch die BvB Fans waren damals doch recht kleinlaut, und jetzt solche Sprüche.......................:top:........die man doch eher von so manchem Bayernfan gewohnt ist. :isklar:
Ging ja schnell. :top:........:huhu:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hä, was hat denn das damit zu tun? Also die Sprüche über eure Meisterschaftslosigkeit gab's in Dortmund schon in den 80ern, sorry. ;)
 
Für wen? :suspekt:

Ich hab sie für mich schon beantwortet: es hat absolut gar nix damit zu tun.

Aber ich stänkere eh nicht so oft über Schalke. Bot sich halt gerade so passend an... ;)

Für dich. Lies einfach #3504
Da sind deine Fragen für dich sehr gut und vor sehr passend beantwortet.

Aber da du dir deine Fragen, anscheinend nötigenfalls, selber beantwortest ....:suspekt:...isses überflüssig.

Wie auch immer, ich bin sicher du hast mich sehr gut verstanden. :top:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Was gab's da nicht zu verstehen? Ich find's halt Quatsch, weil's die Lästereien schon immer gab, unabhängig von unserem Tabellenstand. :jaja:
 
Oben