AufSchalke - Die Knappenkneipe

T

theog

Guest
Sollte der BVB wieder Meister werden, werde ich 2 Wochen lang alle Beitraege im blauen-Unterforum unterlassen...;) Das ist ein gutes Deal...:beifall:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf,

unsere runderneuerte ( ich hasse Wörter, in denen "Neuer" vorkommt! ) Getränkekarte sieht so aus:

- Veltins Pilsener
- Kulmbacher Edelherb Premium Pilsener
- Budweiser Budvar
- Breznak Hell
- Rothaus Tannenzäpfle
- Augustiner Weissbier
- Krusovice Schwarzbier

Prost!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ja, viele "?" momentan.

Wir werden wohl erst am Samstag kurz vor 15.30 Uhr wissen, wer tatsächlich aufläuft...
 
Kannst du eigentlich noch was anderes ausser Stänkern und Provozieren ? Was deine Kommentare zum Thema Schalke 04 betrifft, nicht. Du erinnerst mich immer öfter an den Volldeppen Großkotz. Ihr seid euch ja soooooo ähnlich...............:WC:

Mami Mami der hat mich geärgert! Habt ihr nun wieder aufgehört zu weinen?
Es ist seit ner Ewigkeit so das man sich aufzieht usw
Aber dann heulen das jemand mal was dazu schriebt aber dann Leute wie Großkreutz beleidigen ist dann ok oder wie darf ich das verstehen?
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Mami Mami der hat mich geärgert! Habt ihr nun wieder aufgehört zu weinen?

Wer seit 3 Tagen registriert ist und schon 4 Beiträge verfasst hat, darf hier in unserer Kneipe erstmal den Ball flach halten, OK? Kommt nicht gut, wenn man seit Jahren bestehende Symbiosen ohne Vorkenntnisse blöd kommentiert...
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
@Pumpkin

Nichts ist mit Ball nicht flachhalten. Solange er sich an die Forenregeln hält, darf er auch als Neuling sind Senf (qualifiziert oder unqualifiziert) dazu geben. Und ob dieser User hier nun blöd kommentiert hat, oder die Vorposter, liegt im Auge des Betrachters. Daher wäre es prima, wenn Du nicht belehrend versuchst einen User zu reglementieren. Danke.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
@Pumpkin

Nichts ist mit Ball nicht flachhalten. Solange er sich an die Forenregeln hält, darf er auch als Neuling sind Senf (qualifiziert oder unqualifiziert) dazu geben. Und ob dieser User hier nun blöd kommentiert hat, oder die Vorposter, liegt im Auge des Betrachters. Daher wäre es prima, wenn Du nicht belehrend versuchst einen User zu reglementieren. Danke.

Und wieder ein Original faceman zum Einrahmen!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
@ hexe & Prince:

Die stehen zwar beide nicht auf der Getränkekarte, aber wenns sein muss - bitte schön: Kaffee & Vollmilch mit Strohhalm!
 
Oben