Auflösungserscheinungen bei K750i

André

Admin
Huhu, bei meinem Sony Ericcson K 750 i lösen sich die Navigationstasten auf, das heißt die Folie löst sich ab!

Sieht natürlich klasse aus, wenn bei einem schwarzem Handy plötzlich 2 Tasten transparent sind! :vogel:

Weiß jemand ob man da überhaupt das Cover oder zumindest die Tasten wechseln kann? :hm:

Oder muss ich meine Garantie in Anspruch nehmen? Das Handy ist nämlich gerade erst 4 Monate alt! :arg:

Also das Cover, bzw. die Tastatur kann man auf jedenfall wechseln, das geht ja bei jeden Handy....
Die Frage ist nur ob man dies auch alleine hinbekommt...
Da ich genau das selbe Handy habe, habe ich mich vor längere Zeit schon mal schlau gemacht, wie das mit "Ersatz Oberschalen" aussieht...
Man kann diese sich fast nur direkt vom Herrsteller kaufen, oder man wechselt halt zu einer billigen kopie, wo man allerdings nie die Garantie hat, das die Oberschale auch passt....
Die Preise für so eine Oberschale liegen mit Porto so bei 25 - 35€, also ein durchaus stolzer Preis für ein stinknormales Cover....
An deiner stelle würde ich erstmal ein Fachmann in deiner nähe aussuchen uns nachfragen was da das beste wäre, denn da du noch Garatie auf deinen Handy hast, würde ich es zumindest über die gültige Garantie laufen lassen, denn sicher ist sicher, bei solch ein teuren Schmuckstück....

André

Admin
Danke Monty für die Info! :top:

Jo 30 € ist mir auch defintiv zuviel für ein Wechselcover! :arg:

D nehme ich doch lieber die Garantie in Anspruch, okay bei 5 - 10 € hätte ich es nicht gemacht, aber so! :nene:

Das Problem bei solchen Handys, wo man das Cover nicht selbst wechseln kann ist einfach, das wenn man mit ein bisschen pech, was an der elektronik kaputt macht....
Deshalb würde ich lieber die Finger davon lassen, bevor nachher die Garantie noch verfällt....

André

Admin
Monty schrieb:
Das Problem bei solchen Handys, wo man das Cover nicht selbst wechseln kann ist einfach, das wenn man mit ein bisschen pech, was an der elektronik kaputt macht....
Deshalb würde ich lieber die Finger davon lassen, bevor nachher die Garantie noch verfällt....
Jep sehe ich genau so!

Man muss ja nichts herausfordern! :zwinker:

ja, also egal wie klein die Kleinigkeit auch ist, welche kaputt gegangen ist - innerhalb der ersten 6 Monate würde ich in jedem Fall die Garantie in Anspruch nehmen, oder mir zumindest vom Hersteller schriftlich geben lassen, dass dadurch nicht die Garantie erlischt.
Nach dem 6. Monat hat man meist dann eh mehr Rennerei, als es das Gerät dann noch wert ist.

Oben