Auflösung der Ultras Mönchengladbach

Ja, ich hab nach dem Bild gefragt. Und was hat das bitte mit meiner vorigen Aussage zu tun, dass du selber nur beleidigst, aber dann sofort rumheulst, wenn mal ein Echo kommt?

Lol rumheulen ist klar!!

1. denke ich mal hast du mit der ganzen sache nix zu tun

2.kannst du dann deine Kommentare für dich behalten!

3.Liebe ich Menschen die 2 gesichter haben!!

4. habe ich nicht beleidigt sondern nur zu dem stellung genommen und wenn du mal richtig lesen würdest,dann wüsstest auch du das ich kein beleidigendes Wort benutzt habe!!

Weil ich mich sachlich äussern kann!!!!

Schröder

Problembär
Lol rumheulen ist klar!!

1. denke ich mal hast du mit der ganzen sache nix zu tun

2.kannst du dann deine Kommentare für dich behalten!

3.Liebe ich Menschen die 2 gesichter haben!!

4. habe ich nicht beleidigt sondern nur zu dem stellung genommen und wenn du mal richtig lesen würdest,dann wüsstest auch du das ich kein beleidigendes Wort benutzt habe!!

Weil ich mich sachlich äussern kann!!!!

1. Wenn du was damit zu tun hast, gehörst du also auch zu den Dieben. Wenn nicht, solltest du deinen Rat zu

2. selber befolgen. Kommt ohnehin nur Scheiße bei raus.

3. Muss schön sein, wenn man sich selber liebt. Wenn `s schon sonst keiner macht.

4. Nicht beleidigt? Woher willst du denn wissen, ob Dilbert mit seinem Leben klar kommt oder nicht? Das sind haltlose Unterstellungen und Beleidigungen deinerseits.

Aber was will man erwarten von jemandem, der Straftaten begehen muss, um sich einmal "groß" vor zu kommen. Haste eigentlich noch was von dem Fetzen im Wandsafe, um später deinen Kindern (wobei Gott verhindern möge, dass sich Leute wie du auch noch vermehren) von deiner Heldentat zu erzählen?

Rupert

Friends call me Loretta
1. Wenn du was damit zu tun hast, gehörst du also auch zu den Dieben. Wenn nicht, solltest du deinen Rat zu

3. Muss schön sein, wenn man sich selber liebt. Wenn `s schon sonst keiner macht.

4. Nicht beleidigt? Woher willst du denn wissen, ob Dilbert mit seinem Leben klar kommt oder nicht? Das sind haltlose Unterstellungen und Beleidigungen deinerseits.

Aber was will man erwarten von jemandem, der Straftaten begehen muss, um sich einmal "groß" vor zu kommen. Haste eigentlich noch was von dem Fetzen im Wandsafe, um später deinen Kindern (wobei Gott verhindern möge, dass sich Leute wie du auch noch vermehren) von deiner Heldentat zu erzählen?

Und wenn man denkt "tiefer geht's nicht mehr'", dann kommt einer aus Schleswig-Holstein daher.

Es ist doch immer schön wenn Leute die null wissen hier einen auf super mann machen!!

Aber ich versteh das du musst ja auch mal zu Wort kommen!

Schitte ich hab mich schon vermehrt es kam ein Kölner und ein Gladbacher raus!!
So das es hier 2:2 steht!!

Aber lass du es doch lieber wenn es mehr von dir gibt,dann ist die Welt verloren!!

Dilbert

Pils-Legende

Lass stecken, die Dame und ich haben uns schon "aussergerichtlich" geeinigt. Der Vergleich fand halt nicht öffentlich statt.

André

Admin
Ein Großteil der Ex-UMG war heute wieder lautstark im Einsatz, mit dem Unterschied das nun auch der Rest der Kurve die Ultras evtl. versteht oder gar unterstützt wieder auf die Beine zu kommen.

Die Stimmung war klasse und aus einem Guß und Sven, der Capo hat bewusst viele Gesänge aus dem oberen Teil der Nordkurve aufgegriffen! So muss das sein, eine einheitliche Kurve. :top:

Ich habe auch schon nen Namen gehört, aber will hier nichts verraten, das werden die Jungs und Mädels zur gegebenen Zeit schon selbst tun. ;)

Oben