Aufbautraining nach Adduktorenansatzentzündung

Hey Leute, also ich habe seit längerem mit Schmerzen in der Leistenregion zu kämpfen..naja, nachdem ich vorgestern eine genaue Diagnose bekommen habe, der ich auch vertraue (Sehnenansatzentzündung der Adduktoren), möchte ich nun gerne ein ordentliches Aufbautraining absolvieren, mir stehen eigentlich alle Mittel zur Verfügung, da ich in einem klasse Fitnessstudio bin. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht haben einige von euch selber schon diverse Programme absolviert, um die Fitness wieder aufzubauen, eventuell hatten einige vielleicht sogar die selben Beschwerden bzw. ähnliche.
Also zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt und nun bereits knapp 2 Monate verletzt gewesen, d.h meine Fitness von der ich eigentlich lebe, ist im Eimer.
Danke im Vorraus.
 
Hi,

ich würde mal den User Gerolsteiner fragen. Der war früher Profi und macht meines Wissen nach Fitness- und Koordinationstrainer in Mainz und Hoffenheim. Villeicht hat er ja einen Tipp für dich. Findest ihn oft im Pelè Sports Thread.

Nik
 
Oben