Auch VfL Osnabrück vor der Pleite

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Mein Gott, jetzt auch noch Osna, ist ja grade voll die Pleitewelle!
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Dass die 3. Liga in ihrer Form solche Pleiten beschleunigen wird, wurde ja bei ihrer Einfuehrung schon prophezeit. Weil es nochmal ein Stueck haerter zugeht als in Liga 2. und wenn man sich umschaut, stehen da noch ein paar andere Clubs vor der Pleite, je nachdem wielange die Glaeubiger stillhalten und ob weiter Schulden gemacht werden in der vagen Hoffnung vielleicht mal aufzusteigen. Wobei es in Liga 2 ja nur unwesentlich besser ist.
 

Schröder

Problembär
Erfurt wird in ein paar Jahren auch dran sein, wenn Kalt wieder "ganze Arbeit" leistet. Ich würd dem mindestens 2 unabhängige Prüfer zur Seite stellen.
 
Oben