Auch Roman Neustädter ist für die Borussia nicht zu halten

André

Admin
Auch Roman Neustädter wird die Borussia am Saisonende verlassen. Das berichtete Sportdirektor Max Eberl in einem Interview auf Borussia.de:

Kommen wir zu Roman Neustädter: Sein Vertrag läuft am Saisonende aus …

Max Eberl: Wir wollten mit ihm verlängern, weil er sich zu einem wichtigen Spieler entwickelt hat. Mit dem Angebot, das wir ihm gemacht haben, hätte sich sein Gehalt vervielfacht. Aber er hat uns mitgeteilt, dass er es nicht annehmen wird.

Ich weiß, dass er woanders deutlich mehr Geld verdienen kann, auch in diesem Fall müssen wir das leider so hinnehmen. Wir haben ihm eine hervorragende sportliche Perspektive geboten, er ist Stammspieler bei einem Verein aus dem oberen Tabellendrittel. Er sieht trotzdem woanders bessere Möglichkeiten und das ist aus unserer Sicht natürlich sehr schade.


Quelle: Torfabrik-Facebook-Page.

Jetzt verstehe ich auch wieso neben Cigerci auch noch Ring kommen soll. :isklar:
 

Itchy

Vertrauter
Der landet dann wohl in Leverkusen und wird sich ein wenig wundern, wieviel die Mannschaft Anteil an seiner Leistung hatte.
 

André

Admin
Also bei Reus habe ich ja noch Verständnis, beim Neustädter jedoch nicht.

Wenn ich was zu sagen hätte, würde der bei mir auch kein Spiel mehr in der Rückrunde machen.

Go Cigerci!
 

hockeyer

Elf vom Niederrheiner
Also bei Reus habe ich ja noch Verständnis, beim Neustädter jedoch nicht.

Wenn ich was zu sagen hätte, würde der bei mir auch kein Spiel mehr in der Rückrunde machen.

Go Cigerci!
Sehe ich auch so...ich denke der gute Roman wird sich umgucken, ob es bei nem anderen Kluib auch so gut läuft wie bei uns...
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Wenn man realistisch ist war doch genau das bei Gladbach zu erwarten. Die beiden werden vielleicht auch nicht die letzten sein. Wenn Gladbach jetzt schlau ist lassen sie den Favre entscheiden was zu tun ist und investieren die Kohle komplett in neue Spieler (also die von Reus, für Neustädter gibts ja nix).
 
Wow, da freut man sich ja richtig auf die Rückrunde. Was will denn der Neustädter? Spielt 20 x ganz ordentlich in der BL und schon setzt wieder Größenwahn ein. Wenn ich einen von den Pennern nochmal die Raute küssen sehe, kotze ich den Fernseher voll.

Vermutlich bald.....
 

André

Admin
Laut Bild geht er zu Leverkusen.

Sportlich kein Verlust, so einen findet Favre an jeder Ecke und mit Cigerci haben wir da wohl auch schon den Nachfolger verpflichtet.

Die 17,5 Millionen müssen in max. 2 Spieler investiert werden: 1 Angreifer und ein offensiver Mittelfelder.

Aber so wie ich Borussia kenne, zahlen wir lieber vorzeitig unser Stadion ab.
 
Außer Bayern sehe ich keinen Verein, der sportlich und finanziell dauerhaft oben spielt. Beim BVB wundere ich mich woher die das Geld haben (1 x Meister und sonst?), Schalke hat ja schon seit 300 Jahren keine Kohl, schmeißt aber munter damit umher, Werder ist kein Krösus und Leverkusen und Wolfsburg sind was für Nachwuchslegionäre.
 

Itchy

Vertrauter
Außer Bayern sehe ich keinen Verein, der sportlich und finanziell dauerhaft oben spielt. Beim BVB wundere ich mich woher die das Geld haben (1 x Meister und sonst?), Schalke hat ja schon seit 300 Jahren keine Kohl, schmeißt aber munter damit umher, Werder ist kein Krösus und Leverkusen und Wolfsburg sind was für Nachwuchslegionäre.

Die fünf Vereine haben seit Jahr und Tag die teuersten Mannschaften. Sicherlich ist da wiederum eine Kluft zwischen Bayern und dem Rest, aber auch die haben in den letzten Jahren überwiegend auch international gespielt und damit einen gewaltigen Vorsprung in den Geldern, die zahlen können, wenn auch vereinzelt auf mehr oder weniger krummen Wegen der Bilanzierung.
 

Arie van Pletsch

heute mehr Arie, weniger Pletsch
wollte die verkäufe eben mal auf der borussia homepage nachlesen. lande aber jedesmal auf ner seite der hertha stiftung.....
geht das nur mir so?
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Obwohl ich glaube das der Reus noch ein Jahr bei uns Kickt,aber Neustäther,ein zwar sehr laufstarker aber Fussballerisch eher durchschnittskicker,in Mainz nicht mal Stammspieler,bei uns erst seid 1.Jahr macht wohl auf Baumjohann:respekt:,ist wohl auch zu höherem berufen:vogel:,na ja für mich ein Spieler den die Welt nicht braucht,dürften ihn locker ersetzt bekommen:victory:
 

André

Admin
FB Page von Neustädter:

Erst mal ein frohes neues Jahr. Ich denke es wird Zeit, dass ich hier auch mal Stellung nehme. Ich kann eure Enttäuschung nachvollziehen. Dennoch möchte ich klarstellen, dass es eine sauschwere Entscheidung war meinen Vertrag nicht zu verlängern. Diese ist aus rein sportlichen Gründen gefallen. Ich habe 2,5 Jahre lang- egal ob auf der Tribüne,Bank oder auf dem Platz-immer alles für den Verein gegeben und werde es auch bis zum Vertragsende tun. Ich habe den höchsten Respekt vor Euch und dem Verein und hoffe, dass Ihr mir den auch entgegen bringen könnt.

Kann ich verstehen lieber Europacup auf der Bank als Champions League mit Stammplatz. :lachweg:
 

MiSp

Achtelfinalist <3
FB Page von Neustädter:

Erst mal ein frohes neues Jahr. Ich denke es wird Zeit, dass ich hier auch mal Stellung nehme. Ich kann eure Enttäuschung nachvollziehen. Dennoch möchte ich klarstellen, dass es eine sauschwere Entscheidung war meinen Vertrag nicht zu verlängern. Diese ist aus rein sportlichen Gründen gefallen. Ich habe 2,5 Jahre lang- egal ob auf der Tribüne,Bank oder auf dem Platz-immer alles für den Verein gegeben und werde es auch bis zum Vertragsende tun. Ich habe den höchsten Respekt vor Euch und dem Verein und hoffe, dass Ihr mir den auch entgegen bringen könnt.

Kann ich verstehen lieber Europacup auf der Bank als Champions League mit Stammplatz. :lachweg:

Ist denn schon der 34. Spieltag?! :weißnich:
 

André

Admin
laut Sky geht der Roman jetzt zu Schalke. Vermutlich sieht er dort größere Chancen aufs internationale Geschäft als in Leverkusen. ;-)

Oder er denkt sich, wenn der Jones jetzt für 3 Jahre gesperrt wird, dann hat er da nen Platz sicher.

Naja egal ob Schalke oder Leverkusen, ich wette, er setzt sich bei beiden nicht durch.
 
Oben