Auch mal Ultra sein...(FSV- Bayern Alzenau)

koenigs_olaf

Passion OFC
Also Lorenz (L'ardinal) hat ja die Idee geboren mal seinen Dorfclub in Ultraform beim FSV Frankfurt zu unterstützen...das könnte sehr sehr geil werden. :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:

Ich lach mich jetzt schon schlapp...:lachweg:

Wir dachten so an:

- Doppelhalter aus Alufolie...:lachweg:
- Wechselgesang zu zweit...:fress:
- Ne "Ficken"- Choreo...:lachweg:
- Oben ohne Session...eventuell noch weiter ausbaufähig...:lachweg:
- Uffta !
- Alzenauer Liedgut: "Wir sind Bayern- keiner mag uns...", "Ihr habt die schlechteste Bratwurst !" etc....:lachweg:

Ein mobiles Doppelpodest baue ich auch (muss vorher nochmal mit dem FSV telefonieren ob sowas überhaupt erlaubt ist)...nen Trommler könnte ich vielleicht auch klar machen.

Aber uns fehlt einfach ein Megaphon. Wer hat sowas und könnte es uns ausleihen ???

Das Spiel ist noch nicht terminiert. Vermutlich steigt es im Februar.

Weitere Vorschläge und Anregungen sind stets willkommen.

Keine Idee ist zu blöd. Wir machen alles...:lachweg:

Verdandi

Männerversteherin
Also Lorenz (L'ardinal) hat ja die Idee geboren mal seinen Dorfclub in Ultraform beim FSV Frankfurt zu unterstützen...das könnte sehr sehr geil werden. :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:

Ich lach mich jetzt schon schlapp...:lachweg:

Wir dachten so an:

- Doppelhalter aus Alufolie...:lachweg:
- Wechselgesang zu zweit...:fress:
- Ne "Ficken"- Choreo...:lachweg:
- Oben ohne Session...eventuell noch weiter ausbaufähig...:lachweg:
- Uffta !
- Alzenauer Liedgut: "Wir sind Bayern- keiner mag uns...", "Ihr habt die schlechteste Bratwurst !" etc....:lachweg:

Ein mobiles Doppelpodest baue ich auch (muss vorher nochmal mit dem FSV telefonieren ob sowas überhaupt erlaubt ist)...nen Trommler könnte ich vielleicht auch klar machen.

Aber uns fehlt einfach ein Megaphon. Wer hat sowas und könnte es uns ausleihen ???

Das Spiel ist noch nicht terminiert. Vermutlich steigt es im Februar.

Weitere Vorschläge und Anregungen sind stets willkommen.

Keine Idee ist zu blöd. Wir machen alles...:lachweg:

ach Ole, ich war von Anfang an Feuer und Flamme

nu habsch mir aber mal den Club und ganz besonders das Wappen angesehen

Mir war ja schon der Name sehr suspekt, aber das....

logo.jpg

Langer Rede, kurzer Sinn:

Ich habe Angst dafür in die Hölle zu kommen!!!

Wennde mir diese Angst nehmen kannst, binsch trotz allem dabei!!!

Los_KAotos

freaky Pöbler
Hey alter Ruphrpottler, wenn ihr das durchzieht würde ich glatt vorbeikommen.

Will au mal wieder lachen :lachweg: :lachweg:
Der Ground fehlt mir eh noch :lachweg: :lachweg: :lachweg:

koenigs_olaf

Passion OFC
Ich hab noch ne Idee: ne Blockfahne aus nem ollen Bettlaken.

Ich spraye den DFB- Adler drauf und schreibe "Deutsche Fußball- Mafia" an die Stelle wo sonst Deutscher Fußball Bund steht...:lachweg:

Dazu ziehe ich auch mein selbstgemaltes "Ich bin Frings"- T- Shirt an...:zahnluec:

Aber bei allem was wir machen sollten wir uns auf einen absoluten "Billig- Style" einigen...es muss einfach furchtbar schlecht aussehen...:lachweg:

Eventuell wäre ich auch für ne Bengaloshow mit diesen legalen roten Wunderkerzen zu haben...:zahnluec:

Los_KAotos

freaky Pöbler
Mach...:top: Und vorher noch n paar Vorschläge...:fress:

Rauchbälle von ebay. Die kommen immer cool, kosten 1€ und machen "mächtig" viel Rauch :lachweg: :lachweg:

Nicht zu vergessen 1 Megaphone mit Polizeisiräne :zahnluec:

Ninjazipper, falls ihr den Zaun erstürmt :floet:

Der mit dem Megaphone muss natürlich mit dem Rücken zum Spielfeld stehen. :warn:

Zum Beginn der 2 HZ ein Schnipsel-Choreo, der letzten Sonntagszeitung.

Braucht ihr noch mehr?

koenigs_olaf

Passion OFC
All Colours Are Beautyfull

mit bunten Blümchen im Hippiestyle auf ein Bettlaken! :lachweg:

Wenn Ihr das echt macht, und hier die Bilder veröffentlicht dann wird es wohl bald neue Besucherrekorde hier im Fussballforum hageln! :top: :zwinker:

Nöh- sogar dahinter sind sie wohl schon gekommen...und mögen deshalb keine Bochumer Ultras mehr...:zahnluec:

Ich wäre noch für 2 gemalte Banner auf Papier:

Banner 1: "Gegen den modernen Fußball:"
Banner 2: (zeitlich nach dem ersten hochgehalten) "Scheiß Ultras !!!" :lachweg: :lachweg: :lachweg:

WolleOFC

Benutzer
olaf du lump, von deiner geplanten ultra-show haste uns am sonndach garnichts erzählt :motz: willst uns net dabei hamm oder was :box1: möchte doch gerne sehen wenn der lorenz eine auf die backen bekommt :lachweg:

koenigs_olaf

Passion OFC
Dann musst Du halt öfter hier mal vorbeikommen- dann bekommst Du sowas mit. Düsseldorf fand ich als Thema erstmal interessanter. :zahnluec:

Natürlich gehe ich davon aus, dass ihr alle dabei seid beim FSV...:grins:

WolleOFC

Benutzer
dann stellt sich nur noch die frage wann :gruebel: ein kleiner vorschlag noch für euer auftreten :zwinker: wie schauts aus mit tätowierungen :zahnluec: so abziehbildchen von kaugummipapierechen wie es sie früher gab :lachweg: kommt bestimmt cool rüber :lachweg: :lachweg:

koenigs_olaf

Passion OFC
:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Ich hab noch ne 1a Idee...:zahnluec:

Bettlaken mutiert zum Doppelhalter.

Konterfei von Edmund Stoiber und darüber "Ich bin ein Problemfan"...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Oben