Auch für Thijs ist die Saison zuende!

André

Admin
Vor 4 Tagen hatten wir 3 Spieler die sich um den Posten im defensiven Mittelfeld beworben haben. Gegen Hertha haben wir gar keinen mehr. So schnell kann es gehen im Fußball! :frown:

18.04.2006
Bernd Thijs am Knie operiert

Borussias Mittelfeldspieler Bernd Thijs hat sich heute in Leuven (Belgien) am Innenband des rechten Knies operieren lassen und steht in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung.

Bereits seit mehreren Wochen machten Thijs (in dieser Saison 15 Einsätze, davon acht in der Startelf) chronische Probleme mit dem Innenband des rechten Knies zu schaffen. In Abstimmung mit Borussias Mannschaftsarzt Dr. Stefan Hertl wurde nun entschieden, den Belgier schon vorzeitig operieren zu lassen. "Bei normalem Verlauf sollte durch diesen früheren Termin gewährleistet sein, dass Bernd im Sommer eine ungestörte Vorbereitung auf die neue Saison mitmachen kann", so Dr. Hertl.

Für das am Samstag anstehende Spiel gegen Hertha BSC Berlin erhöhen sich dadurch allerdings die Personalprobleme von Trainer Horst Köppel, dem in Eugen Polanski und Niels Oude Kamphuis zwei weitere Mittelfeldspieler ausfallen.

www.borussia.de/
 

Sandra_J

Borussin
:nene: das darf doch wirklich nicht wahr sein...

hoffe wirklich, dass thijs und auch polanski zur saisonvorbereitung wieder fit sind! sonst haben wir nämlich ein richtiges problem...
 

André

Admin
Echt unglaublich. Und das 3 Spieler auf der selben Position innerhalb von wernigen Stunden ausfallen gibts wohl nur bei uns! :motz:

Okay NOK ist wenigstens nach dem Hertha Spel wieder da. Für Polanski hoffe ich das es nicht so schlimm ist, und er sich seinen Wunsch erfüllen kann und mit zur U21 WM fahren kann! :top:
 

Ähnliche Themen

Oben