Aubameyang für 70 Mio. zu PSG?

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von Holgy, 7 Mai 2017.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

So wird es in der Gerüchteküche gemunkelt plus dem dazgehörigen Jahresgehalt. Da wird der BVB nicht nein sagen können und Aube sowieso nicht, auch wenn er offiziell nocht mitteilen lässt, das noch nix entschieden sei und ersich nur auf die letzten Spiele und das Pokalfinale konzentriere. Logisch!

Aubameyang versichert: Noch keine Entscheidung gefallen

Man darf gespannt sein, wen der BVB als Nachfolger aus dem Hut zaubert. Aubameyang und Mkhitaryan hatte damals ja auch niemand auf dem Zettel und die haben sich zu Weltklasse-Speilern entwickelt. Das war schon nicht schlecht gemacht vom BVB. Ob das nochmal gelingt? Mit 70 Mios kann man aber natürlich auch einen etwas bekannteren Spieler holen...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Habe heute irgendwo gelesen, dass der Modeste im Gespräch sein soll...

4. Holgy

Ob der international genug Format hat?

Wie wäre es mit Kruse? :floet:

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Watzke sagte, dass er von keiner Wechselabsicht weiß. Wenn Aubameyang wechseln will, wird er auf Watzke/den BVB zukommen und das Gespräch suchen. Bis jetzt gab es keines. Das dazu und mal frei nach Watzke........

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2017
  6. Litti

Litti Krawallbruder

Schon klar, Mkhitaryan hat sich zu einem Weltklasse-Speiler entwickelt.......:lachweg:

7. Holgy

Auba plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen: Auba über BVB-Verbleib: "Eine Enttäuschung"

PSG wollte ihn, aber als sie dann Neymar und Mbappé kaufen konnten, haben sie natürlich lieber die geholt und nicht Auba.

"Wir hatten ein Übereinkommen mit der Borussia, dass ich gehen dürfe. Aber dazu ist es nicht gekommen. Das ist eine Enttäuschung."

Warum er nicht nach Mailand wollte, verrät er leider nicht. Nur so viel: "Ihr Projekt war sehr interessant für mich. Aber es gab am Ende mehrere Gründe, warum es nicht geklappt hat."

Und wie wäre es mir Real Madrid?

"Ich werde nicht mehr von Madrid sprechen. Sie wollen mich nicht".

:D

8. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Na, na, na... sind das Anflüge von Dembele-Marotten...

BVB suspendiert Aubameyang für Stuttgart-Spiel

9. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Vielleicht irre ich ja, aber der BVB hat den Moneten-Zenit verschlafen, oder?
    Und die Suspendierung? Man munkelt, er war in Spanien feiern. Einerseits für sein Alter zwar verständlich, aus (bestens. bezahlter) professioneller Sicht aber eher untragbar. Zumindest kann der Verein das nicht tatenlos hinnehmen.

Vielleicht sollte man Reisende nicht (mehr) aufhalten. Jeder ist ersetzbar, in der aktuellen Form sowieso.

10. Holgy

Ich las jetzt, es hat nix mit dem Trip nach Barcelona zu tun, denn auch beim BVB könne jeder Spieler in seiner Freizeit hinreisen, wohin ermöchte - Bosz (bestens bezahlt) war übrigens in Holland -, sondern dass er mehrfach zu spät zum Training gekommen sei. Was Auba nicht einsehen könne, weil er ja - im Gegensatz zu sonst - nicht mit Absicht zu spät gekommen sei. :D

Borussia Dortmund: Pierre-Emerick Aubameyang fliegt aus Kader

11. Detti04

Detti04 The Count

Aubameyang wurde doch vor einem Jahr schon mal genauso suspendiert. Irgendwie scheint er ein bisschen lernresistent zu sein.

12. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Damals wurde er gesperrt weil er einen vom BVB nicht genehmigten Flug nach Mailand gemacht hatte. Er ist damals mit seinen Kumpels mit einem Privatjet nach Mailand geflogen. Er war zu spät zurück und kam aufgrund dessen halt zu spät zum Training.

Dieses Mal gab es andere und angeblich mehrere Gründe. Zumindest wenn es nach der BILd geht : Pierre-Emerick Aubameyang: Darum flog er wirklich aus dem BVB-Kader

Also können die BVB-Stars und Sternchen ihre Werbekohle noch bis 2 Tage vor einem Spiel verdienen. Das ist doch wenigstens eine .....zuvorkommende Zusage des Vereins.

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2017
  13. Branko

Branko New Member

"Ich wollte nicht zu spät kommen" :banane: Was für eine amateurhafte Aussage. Ich würde ihn im Winter verkaufen oder bis Sommer auf der Tribüne sitzen lassen.

Kraizy gefällt das.