ATSV - Misthaufen von TSG 1899 Gedöns

Spitze

Draußen is er
So, es ist mal wieder soweit, immer mal wieder malt oder bastelt Papa Spitze irgendwas, um damit alle anderen im Stadion zu beglücken! Letztes mal gabs ne 8 Meter-Lange Tapete anlässlich Eriks und Willis letztem Ligaspiel.
Diesmal soll es auch ne Tapete werden, die sich mit dem kommenden Gegner beschäftigt.
Folgende Inhalte stehen aktuell zur Auswahl, und ich Frage erstmals die Öffentlichkeit nach ihrer Meinung...also EUCH! ;)

Hoffenheim - nur ein Geldverein

Dietmar Hopp macht sich um den Fu$$ball keinen Kopp

Hopp sei Dank – Ihr macht den Fu$$ball krank

Teure Spieler Geholt – Denn den Zuschlag erhält immer das höchste Gebot

Ist das erste brainstorming, weiter kommen sicherlich dazu....bis Dienstag Abend werde ich mich dann entscheiden!

Meinungen...!
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Sollte ich Freitach an der Tanke sein, könnte es gut sein, dass ich deine Tapete dazu missbrauche, um sie "Jemand" um die Ohren zu Hauen, falls dieser "Jemand" dort wieder vorbei kommen sollte. ;)
:bmgsmilie:-------------:bmgapplaus:-------------------:jubel:

Ansonsten wäre ich dafür, dass wir den Verein, der nach eigenen Angaben "nicht mit Geld lockt" mit einem 3:0 nach Hause schicken. Wird allerdings schwer, da damit zu rechnen ist, dass Guido-San bei einer knappen Führung drei defensive Leute einwechseln wird.
 

Spitze

Draußen is er
Wenn Blondi da wieder vorbei kommt zieh ich ihm das Teil einmal durch den Arsch zum Mund wieder raus! :zahnluec:

Nach seinem letzten Interview hat er endgültig verschissen!

Gegen die Hoppis müssen wir unbedingt gewinnen, und ich hoffe Jido lernt jetzt bald mal aus seinen "Fehlern" :motz:
 
Oben