ATSV - Aue; Ostholland - Westpolen die II ;)

M

most wanted

Guest
Am Mittwoch gehts im Pokal gegen Aue. Wie sieht der Kartenvorverkauf eigentlich aus?

Da muss man doch mit einem Sieg rechnen, ooooder? Mal gucken, ich hoffe natürlich, dass wir weiterkommen. Wäre schön, denn dann kam sich schonmal einige Vorstellungen machen zu welchen Partien es kommen kann in Runde 3 :)

Mal sehen was geht.
 
M

most wanted

Guest
4:2 n.V. gewonnen vor 14.000 Zuschauern. Respektable 250 Auer da.

Und auch ein Respekt an die Auer Mannschaft, die durchaus hätte als Sieger vom Platz hätte gehen können vllt. sogar müssen.
1. Hz waren wir klar besser, aber haben einmal mehr unsere Chancen nicht genutzt. 2. HZ hätten wir uns über ein 2:3 nicht beschweren können. Verlängerung dann noch verdient 2 Dinger gemacht.
 
Oben