mal wieder typipsch für ihn: nicht das er bis jetzt nur nen notendurchschnitt von 4,7 hat... nein auch das heutige tor hat er verschuldet... so hsv, jetzt schießt noch eins und stevens wünsche ich, dass sorin und benjamin wieder fit werdeen, sodass er seine av wechseln kann
Das ausgerechnet du dich hier meldest. Seine letzte Tätlichkeit war doch wohl nach einer vorangegangen Tätlichkeit von Streit, der ihm in die Eier gegriffen hat. Aber Der spielt ja bei der Eintracht und wird also vom DFB nicht bestraft, obwohl er der Provokateur in der Szene war.
Streit wollte nur kuscheln. Im Ernst:Streit ist öfter mal daneben und hätte auch gesperrt werden müssen.Bei Atouba braucht es aber auch nicht viel um ihn in Rage zu bringen.
Ich denke Atouba wollte sich damit bei der Anhörung selbst besser darstellen.So auf die Art:Er hat nichts gemacht,also habe ich auch nichts gemacht und gut ist.Ist aber nur eine These von mir.
Atouba selbst sagt in der aktuellen SportBlöd, dass er Streit nicht getroffen hat und dieser sich nur fallen gelassen habe. Weiter sagt er: Timmy's Austicker sind beim besten Willen nicht in Ordnung, aber trotzdem so einen stuß zu erzählen, man müsste ihn sofort auswechsen Hast du das Spiel ganz gesehen? Seine Flanke zum 3:1 Atouba ist 10x besser als dein Liebling Ochs!
kicker-Noten spiegeln überhaupt nichts wieder, höchstens im Einzelfall wie gut ein Spieler mit dem betreffenden Mitarbeiter kann.
Pro Sorin? Der ist doch die ganze Zeit nur verletzt! Stimmt zum Ende der letzten Saison hat er ein paar nicht schlechte Partien gemacht, aber auch nur im LM und nicht auf der LV Position! Da ist Atouba zu Recht gesetzt! Für mich gibt es neben Lahm und Jansen im Moment keinen besseren auf der Position in der Bundesliga
Es macht Spaß Deine Beiträge zu lesen. Wirklich. Nach Jones isses nu Atouba, schauen wir mal, wer nächste Woche dran ist.
Das Tor gestern wurde verschuldet, weil sich zwei Hamburger und einer von Litex ziemlich duselig gegenseitig über den Haufen gerannt haben. Sein schlechter Notendurchschnitt dürfte mit seinem Verhalten auf dem Platz zu tun haben, das, wie du ja richtig angemerkt hast, teilweise unter aller Sau war. Wenn er sich auf den Fussball konzentriert, und nicht darauf sich am Gegner für irgendwelche Kinkerlitzchen zu revanchieren, dann gehört er sofort in die Startelf. Jedenfalls mehr als Sorin, der sich ja schon beim Anblick des Rasens verletzt. Gruss Dilbert
Für mich gehört Atouba zu den wenigen Fussballer, für die es sich noch lohnt, ins Stadion zu gehen. Eigentlich macht es Spaß, dem zuzuschauen. Und bei der Nummer mit Streit hat er sich zumindest als besserer Charakter erwiesen. Mir ist einer der dann mal stubst -mehr war es nämlich nicht- lieber als die Rumwälzer. Ist bei Streit ja beileibe auch nicht das erste Mal gewesen. Unvergessen der doppelte sterbende Schwan mit N. Meier.
der IMMER, wenn er fit ist, von Anfang an spielt schon. Ochs hat letzte Saison auch nie auf der Bank gesessen
ob sich ochs gegen sorin durchsetzen würde, ist auch eine frage, die allerdings recht leicht zu beantworten wäre
stimmt... ganz ehrlich: gegen sorin würde er sich nicht durchsetzen... aber gegen atouba bestimmt aaaber: ochs spielt sowieso RV
Kann er, immerhin hat er in der letzten Saison immer den Vorzug auf der LV Position gegenüber Sorin bekommen! Sorin hat beim HSV immer LM gespielt!
da gibts nur das problem, dass man diese saison castelen hat und somit trochowski auf links ausweicht