Atouba: Achillessehnenriss

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Na so eine gottverdammte Riesenscheisse! :motz: Da hatte sich Timmy gerade wieder in Hochform gebracht, und nun reisst ihm in diesem blöden UEFA-Cup-Spiel inner Provinz die Achillessehne durch. Das wird etliche Monate dauern, bis der wieder mitmischen kann, und bedeutet für uns ein grosses Problem.

Denn die verletzungsbedingten Ausfälle in der Hintermannschaft nehmen langsam dramatische Züge an. eigentlich wurde ja ansen geholt, damit wir Atouba loswerden können. Der wollte aber gar nicht weg, und nun sind beide kaputt. Helfen könnte auf dieser Position vielleicht Benjamin, aber den brauchen wir ja schon als Ersatz für de Jong im defensiven Mittelfeld.

Bin mal gespannt, wen Jol in Hoffenheim als Linksverteidiger aus dem Hut zaubert.

Gute Besserung, Timmy! Und dem zahlreichen Rest natürlich auch.
Dilbert
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Boateng wird sicherlich spielen :rolleyes:

Timmys Ausfall ist echt eine riesen Katastrophe und dann auch noch Achillessehnenriss, das ist so ziemlich das Schlimmste, was du als Provi haben kannst.
Lieber HSV Vorstand, da Timmy in dieser Saison kein Spiel mehr machen wird, bitte den Vertrag um 1 Jahr verlängern. :huhu:

Gute Besserung
 

Schröder

Problembär
Vielleicht spielt der Dennis Aogo ja endlich mal. Wurde doch genau für diese Position verpflichtet.

Gute Besserung für Timmy. :(
 

Dilbert

Pils-Legende
Na ja, jedenfalls hat Atouba die Bosse mit seinem fast unerwarteten Formanstieg dazu gebracht, seinen Vertrag verlängern zu wollen. Vorsichtshalber (?) aber nur um ein Jahr, bei Timmy weiss man ja nicht nur auf dem Platz nie so genau, was der als nächstes anstellt.

Quelle: Sat.1-Text
 
Oben