Atomunfall in der Ukraine!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Dezember 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.661
    Likes:
    2.842
    Jazenjuk Ukraine meldet Unfall im größten Atomkraftwerk Europas

    http://www.focus.de/politik/ausland/gau-alarm-atomunfall-im-suedosten-der-ukraine_id_4318578.html

    Klingt nicht gut ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.798
    Likes:
    1.103
    Nu pinsel mal nicht den Gehörnten an die Tapete.

    Ich weiss ja selber, dass da gern vertuscht wird. Muss ja trotzdem nicht so enden wie Tschernobyl.
     
  4. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Träumt weiter
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.514
    Likes:
    3.352
    Mei, Wahnsinn, wie bei der Bild mal wieder.
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.203
    Likes:
    2.622
    Solange der Boulevard nicht mit fettroten 3-Zoll-Lettern auf der Titelseite damit rauskommt, ist an der Meldung nichts dran, Ende - Aus - Nikolaus :p :cool:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.661
    Likes:
    2.842
    War ja zum Glück doch harmlos. Spontan musste ich direkt mal an Japan denken aber gut dass es wohl nichts schlimmes war. :top:
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.338
    Likes:
    3.092
    Ich persönlich denke ja, Vladimirs Geist ist über die Südostukraine gekommen und da haben die Reaktoren eben das gemacht, was sie am besten können:

    Reagieren.