Atletico Madrid: ewiger Skandalclub

guidoelf

Neuer Benutzer
beim letzten Spiel von atletico Madrid (am 23.03.06 gegen Sevilla)hat sich wieder ein mal gezeigt,was das für ein Club ist und was man von diesem Club,seinen spielern und seinen Fans zu halten hat.

Sie sind das Allerletzte und das hat sich wieder einmal gezeigt, eine Schande für den fussball!

da können deren fans doch glatt nicht ertragen, dass ihre Mannschaft gerade das tor zum 0:1 kassiert hat und werfen eine ! WHISKEYFLASCHE ! ja, eine Whiskeyflasche auf das Spielfeld!! natürlich mit der absich, einen gegnerischen Spieler zu treffen. Es ist nicht zu fassen, einfach nur unglaublihc. wie kann man nur derart krank sein und sowas tun?!

EIN RIESENSKANDAL

und es passt zu diesem Club und zu diesen Fans. Fahrstuhlmannschaft,Bestechungsgelder, katastrophale Fans, dazu jahrelange Misswirtschaft. Und jetzt mal wieder sowas wie das mit der Whiskeyflasche!

und was machen die Fans ?? (eine Schande, wer kann nur Fan eines solchen Clubs sein? ich würde michsowas von Schämen) SIe schieben die gesamte Schuld auf den schiedsrichter können es nicht ertragen ein tor zu kassieren und dass ihre mannschaft es schon mal wieder nicht schafft sich für europa zu qualifizieren. verteidigen ihr team und beschützen es das sihc drei rote karten in diesem Spiel holt. einfach nicht zu fasseN: http://cms.atleticomadrid.de/news.php?s=read&id=625

DREI ROTE KARTEN IN EINEM EINZIGEN SPIEL, WHISKEYFLASCHE AUFS SPIELFELD GEWORFEN MIT DER ABSICHT JEMANDEN UMZUBRINGEN, SCHLECHTE LEISTUNGEN, MISSWIRTSCHAFT, KATASTROFENFANS FAHRSTUHLMANNSCHAFT UND BESTECHUNGSGELDER. JA DAS IST ATLETICO MADRID.

DER SKANDALVEREIN AUS SPANIEN

EINE SCHANDE.


P.S.: sie sollten sich mal ein Vorbild an VILLARREAL nehmen, meinen absoluten lieblingsverein.
 

André

Admin
Hi guidoelf,

zu Atletico Madrid kann ich nicht allzuviel sagen, da ich mich mit der spanischen Primera Division nur am Rande auseinandersetze!

Allerdings stellt sich mir die Frage: Sind die Kontrollen in der spanischen Liga so lasch, das man da eine Whiskyflasche mit reinbekommt? :suspekt:

Allerdings finde ich es generell scheiße wenn Gegenstände auf den Platz oder auf Spieler geworfen werden! Sowas mss einfach nicht sein und gefährdet die Gesundheit anderer. (Als BSP hier auch nochmal der Wurf eines Trommel Schlagzeug Stocks auf einen Hamburger Spieler vor paar Wochen! )

Das ist echt unterste Schublade! :warn:
 

El Train

gemeiner Fußballfan
Also ne Whiskeyflasche auf den Platz zu werfen ist schon hart!

Da müsste ich aber schon ganz schön voll sein bevor ich ne volle Whiskeyflasche wegwerfe....:zahnluec:
 

Cylle

Freestyler
Was?
Hast du dich hier nur angemeldet um ATLETI durch den dreck zu ziehn???:vogel:
1. lass ma den einzigen Deutschen Fan Club von Atleti in Ruhe...das sind echt coole Leutz!:hammer2:
2.
SCHLECHTE LEISTUNGEN
:pokal: :zahnluec: :zahnluec: :grins:
1x Weltpokalsieger: 1974
1x Europapokal der Pokalsieger: 1962
9x Spanischer Meister: 1940,1941,1950,1951,1966,1970,1973,1977,1996
9x Spanischer Pokalsieger: 1960,1961,1965,1972,1976,1985,1991,1992,1996
1x Supercopa de España: 1985
1x Copa de Campeones: 1940
1x Copa Eva Duarte: 1951
8x Trofeo Carranza: 1968, 1976, 1977, 1978, 1991, 1995, 1997, 2003
Momentan Platz: 4 in einer der besten Ligen der Welt.
Is das schlecht?

3. Wenn ein sturzbesoffener Fan :prost: :prost3: (davon geh ick ma aus...wenn er die ganze Flasche allein getrunken hat...) ne Flasche aufs Spielfeld wirft kannst du das nicht gleich allgemein auf alle RojiblancoFans. Sicher ich find es auch net gut...abba wenn du ne ganze Flasche drinn hast...so als Durchschnittsmensch hast du da auch net mehr alles unter Kontrolle. Und hättest du dat Spiel gesehn...wie gut der schiri die besser spielenden Madridter aufhalten konnte durch...nicht vorhandene fouls...dann könntest du die wut verstehn. Das is abber noch lange keine Entschuldigung für den werfer. Andererseits ís schon in allen europ. Ligen ne Flasche geflogen.

Fazit: Bezieh nich die Taten eines dummen Fans auf den ganzen Verein bzw. alle Fans.:taetschel:

4. Villareal = Erfolgslos
:auslach: einziger Erfolg: 2005 Platz 3 :auslach:


:warn: PS.:10. Spieltag 11.11.2006 Atleti - Villareal 3:1 :huhu: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Und jetz sag noch ma was gegen den besten spanischen Club.:vogel: :lachweg:


ATLETI 4LIFE!!!
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Kannst Du vielleicht mal auf das Datum des jeweils letzten Beitrags schauen, bevor Du NOCH eine Threadleiche aus dem Keller holst?

:gruebel:
 

Cylle

Freestyler
Kannst Du vielleicht mal auf das Datum des jeweils letzten Beitrags schauen, bevor Du NOCH eine Threadleiche aus dem Keller holst?

Sorry...aber als ich dat gelesen hab...wie der diesen schönen Verein nieder macht...da hat mich dat so in den Fingern gekribbelt...:zahnluec:
Nochma Sorry!
Lassen wir den Thread jetz in Frieden ruhen, ok?:prost2:
 

Jones

Matador
ähhmm nur mal so wie als ob das was neues wäre!!!!
also ich denke jeder kennt doch wohl den kahn..
und ich denke mal jeder kennt den golfball...
die flasche hat doch nich mal jemanden getroffen damals....
ich verbiete mir auch hier so deftig abzulästern und eine manschft so zu beleidigen...
Villareal=)
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Will für meine Frage nicht unbedingt ´nen neuen Thread eröffnen, deshalb habe ich einfach den erstbesten genommen, der Bezug zu Atletico hat. Vielleicht kann ein zuständiger Mod den Titel mal etwas allgemeiner formulieren :huhu:

Jedenfall interessiert mich, ob Maniche seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängern wird oder ob es andere Tendenzen gibt, was seine sportliche Zukunft betrifft. Bei Maniche (Atletico Madrid) - Profil - transfermarkt.de ist leider noch nicht wirklich viel zu erfahren.
Und bei International: Wer ist 2009 ablösefrei?: 15 Stars zum Nulltarif - Sport Fussball International ist auch nur dies zu lesen:
Maniche (31), Atletico: Kontra: Launenhaft, schnell beleidigt und Gift für jede Kabine. Pro: Technisch erstklassig, ein exzellenter Distanzschütze und vom Können her ein Segen für jedes Team. "Ich höre mir keine Angebote von anderen Teams an", sagt der defensive Mittelfeldspieler. Mal gucken...

Kann mir da vielleicht jemand was näheres zu sagen?
 
Oben