Assassin's Creed Unity

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Sehr, sehr geiler Teaser!!!!

Selbstverständlich wird das endgültige Gameplay wieder weniger beeindruckend sein, aber Setting und Atmo stimmen schon mal!!!
Bin sehr freudig gespannt auf weitere Infos!
 

André

Admin
Danke fürs anpassen des Titels. Ich hab das Video noch nicht gucken können, nur ein Screenshot aber der war sehr vielversprechend.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Gerüchteweise arbeitet Ubisoft ja zeitgleich auch noch an einem weiteren AC-Titel für die Current Gen ( also PS3 und XB360 ) ... das sähe denen ähnlich: den riesigen Markt will man sich verkaufstechnisch nicht entgehen lassen.
Ist aber noch unbestätigt...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Was für mich ganz wichtig ist: keine Schiffe und kein Karibik/Piraten-Geplänkel mehr! "Unity" hat wieder einen "ernsthaften" Schauplatz! Und der Titel "Unity" macht mir Hoffnung auf eine Rahmenstory in der Gegenwart! Keine Ahnung, wieso mich diese Hoffnung beschleicht ... irgendwie hat "Unity" was Bedeutungsschwangeres!
 

NK+F

Fleisch.
Gefällt mir.
Das Umfeld ist gut gewählt.

Da ich momentan auch wieder Black Flag spiele und nun wirklich richtig Gefallen dran hab, hoffe ich das Ubisoft vll. mal ein reines Piratengame rausbringt.
Die machen das bei Black Flag ja schon richtig gut.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Jetzt verdichten sich die Gerüchte um den zweiten Titel:

http://www.gamestar.de/spiele/assas...news/assassins_creed_comet,48993,3034138.html

Warten wir mal eine offizielle Betätigung ab...
Möglicherweise haben die Studios getrennt voneinander verschiedene Storystränge verfolgt und weiterentwickelt und Ubisoft entschied, dass beide es wert sind, zu erscheinen.
Klar, alles wo AC draufsteht, verkauft sich natürlich auch blendend.
An zwei Vollpreis-Retail-Titel für beide Konsolen-Gens relativ zeitnah mag ich aber irgendwie noch nicht glauben.
Abwarten!

Sollte "AC Comet" bestätigt werden, gibt's auch den eigenen Thread...
 

NK+F

Fleisch.
Wenns denn so ist, will ich sicher beide Spiele.
Wobei ich bei der PS 3 Version dann lange warte.
Wer weiß ob die dann nicht 2015 kostenlos für Plus rauskommt.
 
Momentan kommt -so scheint's mir- der geile Scheiß nur noch für NextGen raus. :heul: Allen voran bei Elder-Scrolls online geht mir das richtig gegen den Strich!
 
Schon richtig Pumpkin. Meinte es auch eher allgemein. Aber das Problem kann man halt imemr haben wenn eine neue Konsole auf dem Markt ist. Andererseits ist die PS3 ja gefühlt auch schon ewig auf dem Markt.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Die PS3 wird noch einige Zeit unterstützt, keine Sorge!
Es gibt viel zu viele davon, als dass die Entwickler auf diesen Markt verzichten würden!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
So, alle mal kräftig durchatmen: AC Comet ist eine Ente!
Besser gesagt, ein soziales Experiment von Ubisoft: wie schnell verbreitet sich eine Meldung im Internet!?
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Assassins_creed_unity.png


Screenshot geleaked ... man beachte den Detailreichtum!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Ich habe den Trailer bei E3 live-stream gesehen...mein Urteil: Bäääähhhh....Klettern wie ein Akrobat, so wie bei AC4, nur die Sprünge sind grösser und die zu kletternden Gebäude grösser...Für mich sehen die Hauptcharakterer wie springende Affen aus. Also meine Fazit: kauft so einen Müll nicht!
 

André

Admin

Ich finde den Trailer klasse, auch das Setting. Bin mal gespannt. Abwechslung im spielerischen wäre schön, aber glaube nicht dass da viel neues kommen wird.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause

Scheiße, sieht das geil aus!!!
Da kann mir einer sagen, was er will: ein AC gehört in eine richtige Stadt mit monumentalen Gebäuden!!! Die amerikanischen Blockhäuser und karibischen Hütten hatten ja Urlaubsflair - aber da kam kaum AC-Feeling auf! 10 Sekunden Paris-Gameplay und ich hab schon wieder Gänsehaut wie weiland bei AC2!
Also: Setting und Atmosphäre gefallen mir schonmal sehr!
Überhaupt wirkt die Stadt extrem stimmig und lebhaft. Anscheinend kann man nun ohne Ladesequenz zahlreiche Gebäude betreten. Das HUD scheint erstmal sehr verändert und gewöhnungsbedürftig. Offensichtlich gibt es keine permanenten Anzeigesymbole, sondern man blendet sie bei Bedarf ein..da heißt es, abzuwarten...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Kommentiertes Gameplay von der E3 im "Ubisoft TV" ... derweil scheinen wirklich ALLE begeistert zu sein!


Aber vergesst nicht theog´s unbestechliche Meinung! Er scheint als einziger Mensch weltweit das fertige Spiel schon gezockt zu haben und rät uns ja ( Zitat ): "Also meine Fazit: kauft so einen Müll nicht!"
 
Oben