Assassin's Creed Syndicate

André

Admin
So ist es nach aktuellem Stand erstmals in einem Spiel der Reihe möglich, auf fahrenden Fahrzeugen wie Kutschen und Zügen zu kämpfen und auch der Enterhaken öffnet neue Wege.

Klingt gut. Das Setting finde ich mega interessant. Könnte richtig gut werden. Aber ich habe bisher ja nicht mal Unity. :zahnluec:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Da war ja tatsächlich mal einer schneller als ich! :D

Ein ganzes Jahr vorher und kurz nach dem Unity-Release ... mann, mann ... sooo früh hätte ich mit diesen Infos nicht gerechnet, zumal bislang immer Anfang März das kommende AC vorgestellt wurde.
Mich beschleicht das Gefühl, dass Ubisoft da seine Hände im Spiel hatte - evtl. um "Unity" noch mal zu pushen...

Aber egal: ich LIEBE das Setting!!!!
So soll ein AC sein: Großstadt, eine historische Epoche mit historischen Figuren ( der "Ripper"!!! ) und Gebäuden, Leben in den Straßen und Gassen, arme und reiche Viertel ... das Ding kann GANZ GROSSES TENNIS werden, wenn Ubisoft es nicht wieder verbuggt und unfertig auf den Markt wirft! Ich hoffe, die haben aus den Unity-Fehlern gelernt!
 

NK+F

Fleisch.
Die paar Bilder sehen schon mal grossartig aus.
Jetzt hab ich gestern in einigen Foren gelesen. Etliche AC-Fans haben ein etwas mulmiges Gefühl, da es immer weiter in die Moderne geht.
Ich finds klasse. Vll. gibts doch mal ein AC im 2. WK.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Finde ich nicht.
Es spricht nix gegen ein spannendes Meuchel-Adventure in WK2, aber diese Serie heißt "Assassin´s Creed"! Und Assassinen kämpfen nun mal nicht mit MGs, Flaks und Panzerfäusten.
An sich ist das viktorianische London eigentlich schon zu sehr "Neuzeit".
Ich persönlich wünsche mir eher, dass die Serie wieder zurückkehrt ins Mittelalter - die wahre Zeit der Assassinen!
 
Finde ich nicht.
Es spricht nix gegen ein spannendes Meuchel-Adventure in WK2, aber diese Serie heißt "Assassin´s Creed"! Und Assassinen kämpfen nun mal nicht mit MGs, Flaks und Panzerfäusten.
An sich ist das viktorianische London eigentlich schon zu sehr "Neuzeit".
Ich persönlich wünsche mir eher, dass die Serie wieder zurückkehrt ins Mittelalter - die wahre Zeit der Assassinen!

ACHTUNG SPOILER!

bei Unity kannste auch mit MG auf Flugzeug jagt gehen. :D

wie das aussehen soll, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, aber interessant wäre es auf jeden fall mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Angeblich spielt man das Geschwisterpaar Jacob und Evie ( außerhalb von Missionen soll man jederzeit wechseln können ) und es gibt keinen Multiplayer-Part!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich bin ganz ehrlich: als "Unity" angekündigt wurde, war ich völlig euphorisch, weil endlich das unglückselige Amerika verlassen wurde und es wieder in eine große, geschichtsträchtige Stadt ging!!! Deshalb kann mich "Syndicate" jetzt erst mal nicht sooo flashen: statt Paris ist es jetzt London aber die grundsätzlichen Parallelen im Gameplay und Aufbau sind unübersehbar. Das Erobern der Gangsterquartiere sah bis auf den Einsatz des Wurfhakens aus, wie schon 1000mal gesehen. Alles interessant und hübsch, aber eben für mich (noch) nicht hypeerzeugend...freu mich natürlich trotzdem!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
@alle, die sich angesprochen fühlen: nervtötender Unsinn, der nix zum Thema beiträgt, wird gemäß der Boardregeln als "Spam" gelöscht.
 

André

Admin
London finde ich eigentlich ganz nett. Und auch in Video 3 mit den Kuztschen und Fässern sieht ganz gut aus. Ich habe aber ja aucvh Unity noch nicht gespielt, das sah für mich auch richtig gut aus, aber da waren ja viele enttäuscht. Lassen wir uns mal überraschen.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
"Unity" ist nach dem Patchen der zahlreichen Bugs absolut klasse!!! Kannste beruhigt zuschlagen!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
...des Weiteren werden User, die bewusst und zielgerichtet spammen, von mir zuerst er- und anschließend abgemahnt.
 

theogBVB

Drachmenbesitzer
Sollen wir hier jetzt Katz und Maus spielen??? Löschen bringt nichts, ich brauche nur die copy-paste Funktion zu benutzen. Aber ich versuche es wieder mit anderen Worten: Ich kenne sehr viele Leute, die das Spiel (Paris!) schon gespielt haben und mir berichteten. Die Bezeichnung "springende Affen-Assassinen" passt da bestens, egal ob Paris oder London, laut derer Erfahrungen!
 
Oben