Assassin's Creed Rogue

NK+F

Fleisch.
Gefällt mir erstmal.
Aber mal abwarten ob ichs dann letztlich kaufe.
Mittlerweile spiele ich doch immer weniger PS3.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Die ersten 30 Minuten Gameplay geleaked:

http://www.videogameszone.de/Assass...deo-Im-Schatten-des-Next-Gen-Bruders-1141827/

Ist es AC3.1 oder eher AC4.1? Meine persönliche Meinung ist, dass ich diesen lauwarmen Aufguss definitiv nicht brauche. Schon die ersten Minuten Gameplay ( bis dato habe ich immer jeden neuen Fetzen aller AC-Teile mit Gänsehaut genossen! ) entlocken mir leider nur ein maues Gähnen: alles schon gesehen, alles schon erlebt.
Ubisoft will mit wenig Aufwand, einer vorhandenen, ausgereiften Engine und einer handvoll Ideen ( Shay wird ja im Laufe des Spiels zum Templer ( ist kein Spoiler - das weiß man schon seit Monaten! )) noch mal auf dem Last-Gen-Markt abkassieren.
Wie gut, dass ich schon eine PS4 habe und mich auf "Unity" freuen darf!
Hätte ich die noch nicht, würde ich "Rogue" trotzdem nicht anrühren.
 
Oben