Assassins Creed 2

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Yep!

Es wird zwei Versionen geben, wobei die etwas teurere die drei Templerverstecke beinhaltet, die bisher nur die Besitzer der Limited Editions oder Vorbesteller spielen konnten.

"Die Schlacht um Forli" war spielerisch ja ein wenig blass, dennoch freue ich mich auf den 2. DLC, damit ich das Spiel komplett habe und endlich abschließen kann.

Ich werde mir die teure Variante mit den Templerverstecken kaufen.

Assassin's Creed 2-DLC: Neue Infos Fegefeuer der Eitelkeiten - Assassins Creed 2, Download, PS3, PlayStation, Xbox 360, Technik
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Habe gerade mal reingeschnuppert und finde es von Beginn an VIEL besser als die "Schlacht um Forli"!

ACHTUNG: Spoiler! ( Die Spoiler-Funktion hat leider nicht funktioniert! )

So gibt es einen komplett neuen Stadtteil von Florenz zu entdecken, nebst vielen neuen Aussichtspunkten. Auch die teilweise bedrohliche Atmosphäre ( dunkle Wolken über der Stadt ) ist toll gelungen. Weiterhin müssen 9 Verbündete des Mönchs Savonarola mittels gezielten Attentaten ausgeschaltet werden.

Demnächst mehr, wenn ich weiter bin und evtl. auch mal eins der Templerverstecke aufgesucht habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Toller DLC!

Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall! Sequenz 13 allein ist schon ziemlich umfang- und abwechslungsreich, die 3 "geheimen Orte" ( Templerverstecke ) machen das Ganze richtig abendfüllend.

Wer AC2 noch nicht durch hat oder es noch einmal ganz von vorn spielen will, sollte sich unbedingt BEIDE DLCs vorher zulegen. Wer nur noch die DLCs separat zocken will, kann auf die "Schlacht um Forli" auch gut verzichten...
 

NK+F

Fleisch.
Wenn ich dann mal irgendwann mit GTA IV fertig werde lade ich mir die auch.
Obwohl, GoW3 kommt jetzt auch bald und dann ist da noch Dantes Inferno.
Momentan würd ichs wohl nicht schaffen.
Irgendwann hole ich mir die beiden aber noch.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Sodele, habe gerade auch DLC 2 inkl. der geheimen Orte beendet und somit eine Synchronisation von 100,0 % erreicht!

Damit habe ich bis auf alle Schätze und alle Federn ALLES!

Zeit also, vom besten Spiel aller Zeiten Abschied zu nehmen!

Das Warten auf Assassin´s Creed III hat heute begonnen ...
 

NK+F

Fleisch.
Du suchst die restlichen Federn und Schätze nicht?

Wie waren eigentlich die Templerverstecke (sorry, falls ich die Frage schon einmal gestellt habe) ?
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Du suchst die restlichen Federn und Schätze nicht?

Wie waren eigentlich die Templerverstecke (sorry, falls ich die Frage schon einmal gestellt habe) ?

1.Nein. Bin kein Trophäenjäger...

2. Nett. Ähnlich den Assassinengräbern, allerdings ohne die Zeitmechanismen. Reines Klettern und Kämpfen. Für 1 € pro Versteck absolut OK!
 
Sodele, habe gerade auch DLC 2 inkl. der geheimen Orte beendet und somit eine Synchronisation von 100,0 % erreicht!

Damit habe ich bis auf alle Schätze und alle Federn ALLES!

Zeit also, vom besten Spiel aller Zeiten Abschied zu nehmen!

Das Warten auf Assassin´s Creed III hat heute begonnen ...

Kann man, ohne alle Feder und Schätze geholt zu haben, überhaupt einen Spielfortschriit von 100% erreichen? Oder meinst du nur die Haupt- und Nebenmissionen?
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich meine 100% in der "Synchronisation".

Die bekommt man, wenn man alle Sequenzen, alle Nebenmissionen und alle zusätzlichen Schauplätze ( DLCs ) synchronisiert hat.

Findest Du in den Optionen ...
 

Jonas

Gooner
Habs endlich bekommen!
Ziemlich gut isses schon, nur was hab ich davon, die ganzen Sachen einzusammeln etc.?

Die Federn zum Beispiel. Mir ist klar, dass die was mit Ezios Mama zu tun haben, aber was passiert genau? Hab nämlich nich soviel Lust drauf, danach suchen zu gehen ehrlich gesagt.

Achso, und apropos bestes Spiel aller Zeiten.. Aufm Podium stehen bei mir immernoch Mafia, Knights Of The Old Republic 1 und Monkey Island 2 :D
 

André

Admin
Hab mir gestern ne xbox 360 Slim mit 250 GB, im Bundle mit Fifa 11 geholt, und mir als zweites Spiel Assassins Creed 2 zugelegt. Gabs als Klassik Serie ja bereits für 29 Euro.
Geil, Fifa muss erstmal warten, aber so richtig den Durchblick habe ich da noch nicht. Kann es sein dass das Spiel ziemlich kompliziert ist, oder foindet man sich mit der Zeit gut zurecht?
 

André

Admin
Ne, von daher ist das Spiel komplett neu für mich. Aus irgeneinem Grund ist auch mein gestriger Spielstand weg und nun muss ich die ersten 3 Stunden nochmal spielen. Besonders nervig dabei ist, dass man die Sequenzen anscheinend nicht überspringen oder abschalten kann. *grml*

Wie groß ist das Spiel denn, bzw. wie lange kann man daran spielen bis es durch ist? Call of Duty soll ja in 8 Stunden durch sein, hab irgendwo bei amazon gelesen, dass das Spiel sehr lange dauert.

Finde ich gut, und bin schon sehr gespannt was da noch alles kommen wird. Erste Eindruck ist auf jeden Fall ziemlich geil.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Die Spielzeit richtet sich danach, ob Du straight nur dem Storystrang folgst, oder auch Nebenmissionen erledigst. Die eigentliche Story dauert maximal 10 Stunden, schätze ich...

Die Frage ist: WAS genau findest Du kompliziert? Wenn Du mir das erklärst, kann ich Dir mit Sicherheit Tipps geben...

Hier schonmal eine Zusammenfassung der Ereignisse aus Teil 1: Assassin's Creed Brotherhood
 

André

Admin
Habs jetzt paar tage, und es ist wirklich das beste Konsolenspiel welches ich je besessen habe. Das macht ja echt süchtig. Wahnsinn.

In der Stadt ist dauernd meine Truhe voll, wie kann ich die vergrößern, oder ist es Sinn der Sache, dass man nach fast jeder Aktion nochmal zur Villa reitet?

Ansonsten finde ich die Klettermissionen in den Gruften und Kirchen ein bissel doof, weil ich meistens kurz vor nem Checkpoint irgendwo runterfalle und dann alles nochmal von vorne spielen muss. Schade das man nich manuell saven kann.

Ansonsten aber einfach nur geil, hoffe dass ich noch lange nicht durch bin. ;-)

Spiele bisher alle Missionen, Federn habe ich noch nicht gesammelt, das mache ich evtl. später mal.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
In der Stadt ist dauernd meine Truhe voll, wie kann ich die vergrößern, oder ist es Sinn der Sache, dass man nach fast jeder Aktion nochmal zur Villa reitet?

Die Truhe fasst ja knapp 50.000 Fl. Ich musste so alle paar Stunden zum Leeren gehen ... nervig, aber machbar. Ab einem gewissen Reichtum ist es ja auch eh egal, ob man noch Einnahmen hat oder nicht...
 

André

Admin
Die Truhe fasst ja knapp 50.000 Fl. Ich musste so alle paar Stunden zum Leeren gehen ... nervig, aber machbar. Ab einem gewissen Reichtum ist es ja auch eh egal, ob man noch Einnahmen hat oder nicht...
Bei mir passen nur 17.000 rein. Wodurch wird die denn größer, wenn ich die Bank ausbaue? Oder anteilig immer wenn ich von allem was ausbaue?
So, die Disc ist eingelegt, das Intro läuft. Mal sehen obs die 25 € wert ist. ;)
Auf jeden Fall! Denke Du wirst begeistert sein. Die erste Stunde ist noch öde, aber dann gehts langsam ab und Du lernst immer mehr Moves und nachher denkst Du es geht nicht mehr besser, aber da gehts immer weiter. ;-)

Am geilsten ist die Armklinge und die dann vom Dach aus benutzen. ;-)
 
AC2 ist mein persönliches "Bestes Spiel aller Zeiten!"

Wer Teil 1 mochte, wird Teil 2 VERGÖTTERN!!!!

Schön zu hören, Teil 1 fand ich schon genial. Aber irgendwie kam ich bisher nicht zum 2. Teil.

Auf jeden Fall! Denke Du wirst begeistert sein. Die erste Stunde ist noch öde, aber dann gehts langsam ab und Du lernst immer mehr Moves und nachher denkst Du es geht nicht mehr besser, aber da gehts immer weiter. ;-)

Am geilsten ist die Armklinge und die dann vom Dach aus benutzen. ;-)

Bis jetzt ist nicht viel passiert. Hab ein paar Aussichtspunkte synchronisiert, Wachen verprügelt und ein paar Einführungsaufträge gemacht. Ach und Geld verworfen! Was soll das denn bitte? :D
Die Klinge gabs im 1. Teil auch, oder?
 
Oben