Assassin´s Creed IV: Black Flag

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ubisoft hat ( vermeintlich ) den neuesten Ableger der AC-Reihe für das Geschäftsjahr 2014 ( 01.04.13 - 31.03.14 ) angekündigt.

Assassin's Creed 4: Fortsetzung mit neuem Helden offiziell bestätigt

Extrem überraschend finde ich, dass es schon wieder einen neuen Protagonisten in einer neuen Epoche geben soll! Dabei gab es ja erst eine Ableger mit Connor zur Zeit der amerikanischen Revolution und dieser war mit 12 Mio. verkauften Exemplaren bislang der erfolgreichste der Reihe...

Aber mir soll´s recht sein: für spannende neue Epochen bin ich bei AC immer zu haben. Französische Revolution oder England zur Zeit des Rippers, Palästina zur Zeit Jesu Geburt, das alte Rom ... der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt!
 

André

Admin
Wow ich muss mich unbedingt mal ranhalten. :floet:

Bin mal wirklich auf die Epoche gespannt, aber wie Du schon schreibst, da gibt es noch einiges was interessant wäre.
 

NK+F

Fleisch.
Irgendwie schade.
Connor war doch sicher noch ausbaufähig.
Wobei man aber sagen muss, dass AC 2 auch besser war als die folgenden Teile mit Ezio.
Von daher vll. nicht die schlechteste Wahl.
Ich hätte immer noch gerne ein AC in der Moderne.
 
eine andere epoche?

franz. revolution wär ne gute idee

aber ich glaub es wird in den fernen osten gehen, china, japan etc. Kaiser, aufstrebende nationen, korruption, krieg, etc sind ne gute sache für ein spiel wie AC.

@NK+F: was ist für dich die moderne, bzw wo soll es da spielen?
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Für mich machen die Spielwelten des Mittelalters oder wie bei AC3 des 18. Jhd. den Reiz der Serie aus. AC3 war schon fast zu modern. Und bei aller Grandiosität der Renaissance: die Atmosphäre von AC1 ist für mich bislang unerreicht. Desmonds Geschichte gehörte natürlich untrennbar dazu, aber war für mich eigentlich immer irgendwie Nebensache. Von daher brauche ich absolut kein AC in der Gegenwart. Ganz im Gegenteil: von mir aus darf es gern wieder weiter zurück gehen als 1760....
 
ich denke wie pumkin, das die moderne zu "modern" ist, 2 wk? haste bei COD oder Moah, das brauch ich nich bei AC.


bissel was ins Finstere Mittelalter, wäre cool, dann auch gern europa.
oder eben China und japan in der zeit... da sind wir noch nicht gewesen.

vielleicht auch Australien, zeit der Kolonien wie beim letzten teil, befreiung etc ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ubisoft hat die Presse für den 27.02. zu einem geheimnisvollen AC-Event eingeladen!

Eigentlich KANN es dort nur um das kommende AC gehen! Ich wünsche mir:

1. Infos zur Epoche
2. Infos zum neuen Hauptdarsteller
3. Releasedatum
4. erste Screenshots oder Artworks
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Heute ist es soweit!

Gerüchteweise heißt der kommende Ableger "Assassin´s Creed IV: Black Flag", spielt in der Karibik und hat Haythem Kenways Vater als Protagonisten...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Gerüchteweise heißt der kommende Ableger "Assassin´s Creed IV: Black Flag", spielt in der Karibik und hat Haythem Kenways Vater als Protagonisten...

Die offizielle Ankündigung in der Öffentlichkeit erfolgt wohl doch erst Montag, nachdem gestern ein reines Presse-Event stattfand und alle Infos unter Embargo stehen!

Die Infos scheinen aber zu stimmen und das hier gab es schon mal zu sehen:

tapatalk_1362047816878.jpg
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
So, nun isses auch offiziell bestätigt: "Hallo Leute, hiermit bestätigen wir, dass Ubisoft sämtliche Details zum kommenden Titel Assassin's Creed IV Black Flag am kommenden Montag, den 4.
März um 18 Uhr ankündigen wird."

Und es wird auch wieder exklusive PS3-Inhalte geben!

522516_10152620780380045_1123250001_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Erster Teaser-Trailer Montag, 18.00 Uhr.

Veröffentlichung ( es kommt übrigens auch für die Next-Gen-Konsolen! ) am 29.10.13.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Der deutsche Debut-Trailer:

Assassin's Creed 4: Black Flag - Erster Trailer zum Piraten-Assassin's Creed (German) - YouTube

Wenn Ihr mich fragt: das macht richtig was her!!!!

Hier noch´n "paar" Infos:

Am Anfang unserer Präsentation von „Assassin's Creed 4: Black Flag“ sehen wir einen etwa 5-minütigen Trailer, der uns nochmal sämtliche Produkte der Assassin's Creed-Serie vor Augen führt. Bücher, Comics, Spiele, Filme, Animes...in den letzten fünf Jahren vergingen kaum zwei Monate, ohne dass irgendein neues AC-Produkt angekündigt wurde. Für mich war vor dem von Ubisoft ausgetragenen Event bereits klar: Wenn das neue „Assassin's Creed“ der offiziell vierte Teil wird und bereits dieses Jahr – nur 12 Monate nach dem dritten Teil – erscheint, ist die Serie endgültig zur eierlegenden Wollmilchsau geworden. Das darf man nicht unterstützen. Sollte das passieren, würde ich „Assassin's Creed 4“ nicht mögen, nicht kaufen, nicht spielen!

http://www.giga.de/spiele/assassins...ck-flag-enthullt-alle-infos-zu-pirates-creed/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

André

Admin
Hab das Zitat mal gekürzt, Rest kann auf der Original Quelle nachgelesen können.

Trailer ist richtig genial, und Piraten ist auch eine geile Epoche / Kulisse, bin sehr gespannt. :top:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Wir stecken trotz Novemberwetters tief im AC-Info-Sommerloch! Deshalb exklusiv für Euch folgende News:

am 30.10. komme ich aus dem Türkei-Urlaub zurück und am 31.10. kann ich mein AC abholen! YEAH!!!
 
Oben