Asienreise II: Ver. Arab. Emirate - Deutschland

Wie heißt das Stadion AlMACHTUM ? Hat er ganz toll deklamiert`der Rety. Wie eben auch GENT-NER.

Oh ein Prinz hat getroffen, der hat jetzt 50 Mio mehr auf dem Konto, bzw gibt es in der Kabine bar.:lachweg:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
..na ja, jedenfalls sollte man wegen Gomez zukünftig auf die Hymne verzichten, dann vergisst er dass für die Nati spielt und schon flutscht das.
 
Jetzt dreht das Spiel.:lachweg:

Da sind ein paar richtig gute Kicker drin bei den Arabern. Wenn man die richtig trainieren würde. Aber nach einem Tag Magath ziehen die wieder ab, würd ich auch bei dem Vermögen. Dann lieber eine 3/4 Stunde am Tag trainieren und den Rest des Tages auf dem Ottomanen liegen und Feigen vom Zweig verzehren. Und sich ab und zu mal umdrehen, damit man nicht wundliegt:lachweg:
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
2:7 Endstand mit 4 Toren von Gomez:staun: Unter den bedingungen eine Akzeptable leistung. Die grösste Gurke war Schäfer - Was der für Flanken macht..unglaublich:nene:
 
Na endlich mal ne vernünftige Aufstellung. Zwar erst zu Ende hin, aber da hat man mal gesehen, was es ausmacht, keinen Hitzelsberger im Team zu haben (wenige Fehlpässe) und einen schnellen rechts außen namens Weis (gut gerackert!). Da waren doch mal elf Spieler auf dem Platz die sich gegenseitig perfekt ergänzt haben. Nicht zu vergessen, der Ruhepol und Kapitän Schweinsteiger in der zentralen!:top:

AV`s und Cacau noch auswechseln, dann haben wir ne TOP-elf!
 
In der Torwartfrage scheinen Adler langsam aber sicher die Felle davonzuschwimmen. Enke hatte gute und souveräne Spieler in der NM und Neuers Wertschätzung wird jetzt auch noch durch das Bayerninteresse untermauert und seine gute Partie heute.Ich denke aus dem Vierkampf Adler- Neuer- Wiese- enke wird ein Dreikampf. Der einzige, der seine Einsätze in der NM nicht vollumfänglich gerechtfertigt hat war Adler. Chancen muss man nutzen, das war schon immer so!
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ja, dass die VAE doch nicht stärker sind als wie die Chinesen :D Eine sehr wichtige Erkenntnis.
 
Oben