Asienreise II: Ver. Arab. Emirate - Deutschland

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Berti wird bestimmt neuer Trainer in Frankfurt. Der hat noch Visionen der Mann! :D
 

NK+F

Fleisch.
Ich habe auch eine Vision. Meine 114€ möglicher Gewinn werden zwischen dem siegreichen Berti und Loser-Löw aufgeteilt. :floet:

Schlaaand, Schlaaand, Türkyie, Türkyie. :top: :D
 
T

theog

Guest
Wann findet das Spiel statt? heute um 03:00 Uhr nachts? Die Spannung steigt...:gaehn:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
*Vorstellmodus an*
:banane: Hoffentlich macht der Gomez heute Abend ein Tor oder zwei, ich würde es ihm wünschen dass er so trifft wie bei uns in Stuttgart :banane: Super, dass der Jogi ihm Vertrauen schenkt obwohl er ein kleines Tief hat :)
*Vorstellmodus aus*
 
Zuletzt bearbeitet:
*Vorstellmodus an*
:banane: Hoffentlich macht der Gomez heute Abend ein Tor oder zwei, ich würde es ihm wünschen dass er so trifft wie bei uns in Stuttgart :banane: Super, dass der Jogi ihm Vertrauen schenkt obwohl er ein kleines Tief hat :)
*Vorstellmodus aus*


Wenn nicht, dann wird halt ein Spiel gegen die U17 von SanMarino geplant und Gomez darf noch mal ran.


Notfalls wäre der Vatikan auch ein würdiger Gegner.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
..oder Gomez wird ab näggschdder Saison nicht mehr nominiert. Wäre konsequent und logisch.
 

DeWollä

Real Life Junkie
hee, in Sachen Gomez bin ich da garnicht so weit von Löw entfernt....immerhin ist das der Deutsche mit den meisten geschossenen Toren hinter Dzeko und Grafite....jeder, der Fußball kennt muß sehen, wie wertvoll Gomez noch werden kann !


Aber Gomez würde wohl auch ohne Löw spielen....deshalb bleibts bei meiner Meinung...
 

Fussballgott

Best one ever
MAl was ganz anderes ... wird das irgendwo übertragen? Nich, dass ich das gucken will, aber dann weiß ich wenigtens, wann ich welchen Sender meiden sollte :D

Gruß FG
 
MAl was ganz anderes ... wird das irgendwo übertragen? Nich, dass ich das gucken will, aber dann weiß ich wenigtens, wann ich welchen Sender meiden sollte :D

Gruß FG

Auf ZDF ist der Anstoß um 20 Uhr.
Gute Uhrzeit um Fussball zu schauen. :D
Wenn Gomez nicht trifft haben wir ja immer noch unseren Poldi. :top:

Und hier DFL und der DFB waren noch am Abend auf ein Gala Abend.
Die Melodie dazu passt irgendwie. :zahnluec:

DFB - Deutscher Fuball-Bund e.V. - DFB.TV
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Da heute eh nichts gutes im TV kommt, muss ich mir das Spiel wohl oder übel angucken. Vielleicht geschieht ja heute das Unglaubliche und Gomez trifft. :floet:
 
hee, in Sachen Gomez bin ich da garnicht so weit von Löw entfernt....immerhin ist das der Deutsche mit den meisten geschossenen Toren hinter Dzeko und Grafite....jeder, der Fußball kennt muß sehen, wie wertvoll Gomez noch werden kann !


Aber Gomez würde wohl auch ohne Löw spielen....deshalb bleibts bei meiner Meinung...

Er trifft aber in der Nationalelf nicht!!
Fast jeder andere Stürmer wäre aus dem Kader geflogen bzw. würde eine "Auszeit" erhalten, auch wenn er in der BL erfolgreich ist.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Stimmt, das wäre die logische Konsequenz dass Gomez aus der Nati rausfliegt, oder gilt für den Bayernstürmer das Leistungsprinzip nicht ?
 
Die Spannung steigt, gleich gehts los...

Viel erwarte ich nicht, lasse mich aber sehr gerne von den Spielern und hoffentlich auch von der Aufstellung überraschen..:D

Ein Unentschieden oder gar eine Niederlage wäre der Supergau.

Falls es so kommen würde, wünsche ich mir von Netzer in der Analyse eine direkte Kritik an Löw.:top:
Das würde für mich vieles Vergessen machen und unser Engagement - Contra Löw in diesem Forum endlich öffentlich werden lassen.
 

Fussballgott

Best one ever
genauso verlogen wie die Menschen ist der Fussballgott....natürlich willst Du es sehen...du willst sie auch verlieren sehen, so wie ich....

ach wäre das schön....Jogibär ist nicht mehr....dann :prost:


verdammt ... ich wurde durchschaut ... Naja .. dann kann ich ja jetz offen zugeben, dass ich mir das nebenher antue. Werd mit ManUtd beim FM 09 MEister und schaue mir nebenbei das Debakel der Nati in VAE an ^^ DAS wird ein Spaß

Gruß FG
 
Hoffe die Nationalelf blamiert sich nicht. Ahne schlimmes. :rolleyes: :rotwerd:

Der Trainer von den VAE ist aber optimistisch er denkt das seine Mannschaft 4 : 1 gegen Deutschland verliert. :zahnluec:

Und Kahn ist für Rensing das merkt man richtig er glaubt an Rensing noch und will das man ihn noch eine Chance gibt.
Cassillas hatte auch viele Fehler damals gemacht sogar noch mehr als Rensing und man hat ihn Zeit gegeben, und heute ist er einer der besten Torhüter der Welt und Nummer 1 der Spanischen Nationalmannschaft und Europameister.
Wie Kahn das sagte. Recht hat er.
Also Uli gib verdammt nochmal Rensing eine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Jogi meinte grade im Fernsehen, dass die VAE spielerisch deutlich stärker sind als die Chinesen. Das gibt dann also eine Klatsche! :zahnluec:

4:1 für Arabien!
 
Oben