Asics Tigreor, Asics Testemonial

so ich hab herausgefunden, dass die am 1.7. in deutschland rauskommen.
weiß jemand wo man die jetzt schon bekommen kann?
 

Rupert

Friends call me Loretta
so ich hab herausgefunden, dass die am 1.7. in deutschland rauskommen.
weiß jemand wo man die jetzt schon bekommen kann?

Um auch mal in den Schuh-Threads was sinnvolles beizutragen - was mir bis heute ja eher verwehrt war:
Wo wohl? Fängt mit E an und hört mit bay auf.
 
leider nicht. da hab ich schon geguckt. ich dachte mehr an ausländische online-shops (Schweiz, Österreich).
 
ich hab schon viel gutes von denen gehört und die sehen echt bequem aus!! Jetzt heißt es warten bis die rauskommen!!!
 
weiß jemand wie die ausfallen? Im vergleich zu den adidas F50? bei den F50 hab ich UK 9,5, US 10, EUR 44. Was brauche ich dann bei den asics tigreor?
für eine schnelle antwort wäre ich dankbar!!!!!!!!!
 
Oben