kleinehexe
SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Auweia ich habe die geheimen Treffen vergessen. Na dann hoffe ich mal dass der VfB-Topsturm nicht Bestandteil der geheimen Verhandlungen ist.
Ohja - Cottbus musste man schon schwächen.
Das war nur ein Beispiel.
Wofür? Für Schwächung der Konkurrenz?
Lieber Herr Reus,
wechsel nicht nach Bayern !! Deine Karriere wird dadurch kaputt gemacht![]()
Vize-Präsident Rainer Bonhof (59) stichelt: Es ist doch normal, dass die Bayern sich gute Spieler angucken und darüber reden. Mich wundert nur, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt vorpreschen. Normal warten sie mit so was doch immer, bis man in der Liga gegeneinander spielt...
Lahm: Reus gehört zu den Bayern! - FC Bayern - Bild.de
Auch wenn es nicht gerade die beliebteste Quelle ist, gehe ich so langsam mal davon aus das was dran ist...
wie die von klose, der zum glück den absprung noch rechtzeitig geschafft hat!Genau, bisher haben die Bayern ja noch jede Karriere zerstört...
Ich fürchte Reus würde so enden wie die![]()
@ Rupert Stelle Dich auf harten Gegenwind ein. Es hat lange, lange, lange, lange, lange kein Wechsel zum FC Bayern mehr angestanden, der mich derartig anpissen würde. Die Bayern waren mir dadurch fast ein bißchen erträglich geworden, erträglicher als die Zecken zum Beispiel. Das wäre dann vorbei. Tuscheeh und koan Freibier! Also tu wat gegen.
Genau, bisher haben die Bayern ja noch jede Karriere zerstörtWas hätte aus Kahn, Effenberg, Elber, Gomez, Olic, Gustavo, van Buyten .... alles werden können.Oder aus Talenten wie Müller, Lahm, Schweinsteiger, Badstuber, Kroos.....
Genau, bisher haben die Bayern ja noch jede Karriere zerstörtWas hätte aus Kahn, Effenberg, Elber, Gomez, Olic, Gustavo, van Buyten .... alles werden können.Oder aus Talenten wie Müller, Lahm, Schweinsteiger, Badstuber, Kroos.....
Soll ich mal wieder auf Ulis Liste verweisen?Genau, bisher haben die Bayern ja noch jede Karriere zerstörtWas hätte aus Kahn, Effenberg, Elber, Gomez, Olic, Gustavo, van Buyten .... alles werden können.Oder aus Talenten wie Müller, Lahm, Schweinsteiger, Badstuber, Kroos.....
(...)muss dann auch so entsprechende Kohle verdienen.(...)
Dafür habt ihr soooo viel geld nicht...die wahre Borussia aber inzwischen (oder naechstes Jahr) schon...
![]()
Ihr würdet nicht mal die 18 Mio Ablöse zusammenbekommen. Oder wollt Ihr Euch für Reus wieder hoffnungslos überschulden?
Außerdem was soll der beim BVB? Ihr seid ja keine Steigerung für Reus seine Karriere. In der CL nur Kanonenfutter, ne dat is nix für de Marco. ;-)
Wahrscheinlicher ist: Der Mario von Euch begleitet unseren Marco nach München. ;-)