Artikel: Wechselt Marco Reus zum FC Bayern München?

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Auweia ich habe die geheimen Treffen vergessen. Na dann hoffe ich mal dass der VfB-Topsturm nicht Bestandteil der geheimen Verhandlungen ist.

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Boah, wenn ich diesen Artikel auf T-Online schon lese. Was für ein Müll. Robben Zukunft ungewiss. Reus steht als Nachfolger schon bereit. Sagt mal, gehts noch?:lachweg:
Robben hat noch bis 2013 Vertrag. Was ist denn daran ungewiss? Hier wird sich wieder ein Mist zusammengedichtet von den Medien, da wird einem Übel.

C

Chris1983

Guest
Ich behaupte ja mal die holen Reus und er bekommt vertraglich vereinbart, dass er immer dann verletzt sein muss wenn Robben fit ist und andersrum. Wäre doch DIE perfekte Ergänzung!!! :zahnluec:

André

Admin
Bayern-Stars pro Reus |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager eden Tag neue Meldungen und jetzt äußern sich die Bayernstars selbst schon positiv.

So langsam glaub ich da ist was dran. Auf der anderen Seite für 18 Millionen kann man auch gut einkaufen. ;-)

C

Chris1983

Guest
Wollt meinen. Wobei es trotz allem unendlich schade wäre einen Spieler wie Reus zu verlieren. Aber mal abwarten wo wir am Saisonende landen und ob er uns nicht sogar noch 1-2 Jahre treu bleibt. :herz:

André

Admin
Ja Chris da hast Du natürlich Recht, ich hoffe auch dass er uns zumindest noch nächste Saison erhalten bleibt. 15 Millionen sind ja auch noch genug. ;-)

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Wäre wieder ein typischer Bayern-Transfer. Schwächung der Konkurrenz, aber selber kein Qualitätsgewinn.
Also nicht falsch verstehen, Reus hat viel Qualität, aber für Bayern wäre er nur ein weiterer Spieler a la Petersen.

U w e

Moderator
Watt sollen wir mit so einem Chancentod? Weg mit Ihm und 18 Millionen einsacken, dann kann man sich mit südamerikanischen Granaten verstärken und endlich Mainz und Hannover den Rang ablaufen!

Ichsachma

Loretta-Spezerl
@ Rupert Stelle Dich auf harten Gegenwind ein. Es hat lange, lange, lange, lange, lange kein Wechsel zum FC Bayern mehr angestanden, der mich derartig anpissen würde. Die Bayern waren mir dadurch fast ein bißchen erträglich geworden, erträglicher als die Zecken zum Beispiel. Das wäre dann vorbei. Tuscheeh und koan Freibier! Also tu wat gegen.

André

Admin
Vize-Präsident Rainer Bonhof (59) stichelt: „Es ist doch normal, dass die Bayern sich gute Spieler angucken und darüber reden. Mich wundert nur, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt vorpreschen. Normal warten sie mit so was doch immer, bis man in der Liga gegeneinander spielt...“

Lahm: Reus gehört zu den Bayern! - FC Bayern - Bild.de

A
uch wenn es nicht gerade die beliebteste Quelle ist, gehe ich so langsam mal davon aus das was dran ist...

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Lieber Herr Reus,
wechsel nicht nach Bayern !! Deine Karriere wird dadurch kaputt gemacht :floet:

Genau, bisher haben die Bayern ja noch jede Karriere zerstört:lachweg:Was hätte aus Kahn, Effenberg, Elber, Gomez, Olic, Gustavo, van Buyten .... alles werden können.Oder aus Talenten wie Müller, Lahm, Schweinsteiger, Badstuber, Kroos.....
Ich fürchte Reus würde so enden wie die:D

T

theog

Guest
Vize-Präsident Rainer Bonhof (59) stichelt: „Es ist doch normal, dass die Bayern sich gute Spieler angucken und darüber reden. Mich wundert nur, dass sie zum jetzigen Zeitpunkt vorpreschen. Normal warten sie mit so was doch immer, bis man in der Liga gegeneinander spielt...“

Lahm: Reus gehört zu den Bayern! - FC Bayern - Bild.de

A
uch wenn es nicht gerade die beliebteste Quelle ist, gehe ich so langsam mal davon aus das was dran ist...

Wenn das Kapitänchen Namens Lähmchen, eine person mit Macht und Einfluss beim FC Bayern...:zahnluec:..., so was sagt, dann fliegt Reus schneller als eine Gazelle Richtung muenchen, bestimmt...:ironie:

Rupert

Friends call me Loretta
@ Rupert Stelle Dich auf harten Gegenwind ein. Es hat lange, lange, lange, lange, lange kein Wechsel zum FC Bayern mehr angestanden, der mich derartig anpissen würde. Die Bayern waren mir dadurch fast ein bißchen erträglich geworden, erträglicher als die Zecken zum Beispiel. Das wäre dann vorbei. Tuscheeh und koan Freibier! Also tu wat gegen.

Endlich mal Argumente, die mir einleuchten.
Ich greif zum Hörer, wenn's soweit ist.

U w e

Moderator
Genau, bisher haben die Bayern ja noch jede Karriere zerstört:lachweg:Was hätte aus Kahn, Effenberg, Elber, Gomez, Olic, Gustavo, van Buyten .... alles werden können.Oder aus Talenten wie Müller, Lahm, Schweinsteiger, Badstuber, Kroos.....

Oder Talent Augenthaler, der in der Zeit vor dem bayrischen Umdenken was eigene Talente entspricht, in knapp 25 - 30 Jahren der einzige ehemalige Jugendfeldspieler der Bayern war. ;)

das Schaf

Pokalsieger 2011

Oder Poldi. Er hat so oft gespielt ;)

Ichsachma

Loretta-Spezerl

Uwin, das hörte sich in der letzten Woche aber doch noch ganz anders an.

So mehr nach dem Motto: "Was wollen wir mit der Krampe"?

Detti04

The Count
Soll ich mal wieder auf Ulis Liste verweisen?

André

Admin
Was mich wirklich ankotzt, sind solche Aussagen:

Der Jungnationalspieler weiß, dass es für seine Entwicklung besser ist, bei einem Verein mit dauerhafter internationaler Perspektive zu spielen.

Wo hat er denn bisher die tolle Entwicklung genommen? Richtig explodiert ist er seit Favre, wurde Nationalspieler und kann vielleicht auch bei uns in der kommenden Saison international spielen.

Ich behaupte mal für seine Entwicklung ist es besser bei uns zu spielen, als bei Bayern auf der Bank zu sitzen.
Aber wie gesagt ich sehe es entspannt 18 Millionen wäre zumindest ein gutes Schmerzensgeld. ;-)

Wenn er wechselt sollte er aber zu einem echten internationalen Spitzenclub gehen, der auch dauerhaft die Chance hat die Champions League zu gewinnen, wäre wohl besser für seine Entwicklung, als mit den Bayern regelmäßig im Achtel oder Viertelfinale auszuscheiden. Also Marco, Gladbach oder Barca!

U w e

Moderator
Da muss sich aber auch Borussia mal einen kleinen Ruck geben.Einen Spieler der so wichtig (seit 1 1/2 Jahren bis....) für die Mannschaft ist muss dann auch so entsprechende Kohle verdienen.Zumindest soviel, dass es sich lohnt bei MG als Stammkraft zu spielen, als für einige Euros mehr irgendwo das Risiko einzugehen auf der Bank zu sitzen.

André

Admin
Ihr würdet nicht mal die 18 Mio Ablöse zusammenbekommen. Oder wollt Ihr Euch für Reus wieder hoffnungslos überschulden?

Außerdem was soll der beim BVB? Ihr seid ja keine Steigerung für Reus seine Karriere. In der CL nur Kanonenfutter, ne dat is nix für de Marco. ;-)

Wahrscheinlicher ist: Der Mario von Euch begleitet unseren Marco nach München. ;-)

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Dafür habt ihr soooo viel geld nicht...:huhu: die wahre Borussia aber inzwischen (oder naechstes Jahr) schon...:taetschel:

Ihr würdet nicht mal die 18 Mio Ablöse zusammenbekommen. Oder wollt Ihr Euch für Reus wieder hoffnungslos überschulden?

Außerdem was soll der beim BVB? Ihr seid ja keine Steigerung für Reus seine Karriere. In der CL nur Kanonenfutter, ne dat is nix für de Marco. ;-)
Wahrscheinlicher ist: Der Mario von Euch begleitet unseren Marco nach München. ;-)

= kindergarten

Oben