Artikel: Türkei - Kasachstan im Live Stream - EM Quali heute ab 19 Uhr live aus Istanbul

André

Admin
Soccer-Fans.de bietet Euch heute abend ab 19 Uhr das Spiel in Gruppe A der EM-Qualifikation zwischen der Türkei und Kasachstan in Zusammenarbeit mit livedome als kostenlosen Live-Stream an. Mit einem Sieg könnte die Türkei auf Platz 2 der Gruppe A vorrücken.

Die Deutsche Nationalmannschaft ist mit der maximalen Ausbeute von 21 Punkten aus 7 Gruppenspielen bereits so gut wie sicher für die EM 2012 in Polen und der Ukraine qualifiziert. Doch um den zweiten Platz in Gruppe A ist das Rennen noch ziemlich offen und spannend. Der beste Gruppenzweite ist automatisch in der Endrunde. Die 8 restlichen Gruppenzweiten spielen in einer Play-off Runde 4 weitere EM-Teilnehmer aus.




Die Türkei steht in der Tabelle der Gruppe A mit 10 Punkten derzeit auf Rang 3 hinter Belgien (11 Punkte). Auf Platz 4 folgt Österreich die auch noch theoretische Chancen auf Platz haben, dazu müsste aber heute abend auf Schalke gegen Deutschland eine Sensation gelingen. Die Türkei und Österreich haben je ein Spiel weniger gespielt als Belgien.


Hier geht es zur Live-Übertragung: Türkei vs. Kasachstan Live aus Istanbul


Aserbaidschan und Kasachstan sind mit je 3 Punkten und einem stark negativem Torverhältnis (beide - 13 Tore) bereits aus dem Rennen. Es geht lediglich noch um Achtungserfolge.

Das Hinspiel in Kasachstan konnte die Türkei mit 3:0 für sich entscheiden, und so gehen die Türken auch heute abend in Istanbul als großer Favorit ins Spiel.

Belgien muss am heutigen abend in Aserbaidschan antreten, und so kommt es zu einem kleinen Fernduell zwischen Belgien und der Türkei: Ausrutschen verboten.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Alle Gruppenzweiten aus den 8 Gruppen spielen in einer Play-off Runde 4 weitere EM-Teilnehmer aus.
Es sind aber 9 Gruppen ( A - I ). Deshalb ist der beste Gruppenzweite qualifiziert und der Rest spielt 4 weitere Teilnehmer aus.Gesetzt sind POL + UKR, 9 Gruppensieger plus bester Gruppenzweiter plus 4 Startplätze aus den playoffs macht zusammen 16 Teilnehmer.
 

André

Admin
1:0. Belgien nur 1:1 bei Berti in Kasachstan, da bahnt sich eine Überraschung an. Die Türken sind aktuell jedenfalls Zweiter, und haben noch ein Spiel mehr als Belgien.
 

André

Admin
Unglaublich! 1:1. Anscheinend will niemand Zweiter werden. Da könnten die Ösis mit nem Sieg ja heute abend so richtig, ne lassen wir das lieber. ^^
 

André

Admin
Seh ich ja jetzt erst, die Türken haben echt noch 3:2 gewonnen? Krass, hab glaub ich bis zur 92. Minute geschaut. Als ich dann gehört hab dass Deutschland bereits führt, hab ich den Stream ausgemacht. Naja jetzt haben die Türken die besten Chancen. Platz 2 und ein Spiel mehr als Belgien, die gegen Berti haben federn lassen.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Seh ich ja jetzt erst, die Türken haben echt noch 3:2 gewonnen? Krass, hab glaub ich bis zur 92. Minute geschaut.

Andre? Mal so unter uns, hast du irgendein Problem mit bewusstseinserweiternden Mitteln? ;) Bei mir haben die Türken "nur" 2-1 gewonnen ;) Oder haste das Spiel gegen Belgien dir angeguckt?
 

André

Admin
Ich meinte natürlich 2:1. Lieg im dunkeln mit dem Notebook auf der Couch und bin wohl in den Tasten eins verrutscht.
Puh bin wirklich urlaubsreif. ;)
 
Oben