Artikel: Schalke 04: Fährmann fällt 3 Monate aus

André

Admin
Hiobsbotschaft für den FC Schalke 04: Torhüter Ralf Fährmann wird dem FC Schalke 04 voraussichtlich für drei Monate wegen eines angerissenen Kreuzbands fehlen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Als Ersatz könnte Timo Hildebrand verpflichtet werden.

17505Veltins-Arena by pugbowler.de

Damit fällt der 23-jährige Torhüter wahrscheinlich die verbliebenen Spiele der Hinrunde aus und könnte sogar den Rückrundenauftakt am 21. Januar verpassen. Fährmann zog sich die Verletzung bei der 1:2-Niederlage der Schalker gegen Kaiserslautern am vergangenen Samstag zu.

Schalke-Manager Horst Held plant indes die Verpflichtung eines weiteren Torhüters. Im Gespräch ist auch der frühere Nationalspieler und derzeit vereinslose Timo Hildebrand.

Fährmann war vor der laufenden Saison als Ersatz für den nach Bayern gewechselten Manuel Neuer von Eintracht Frankfurt verpflichtet worden. Schalke trifft am Donnerstag in der Europa League auf AEK Larnaka aus Zypern.
dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans.de
 

André

Admin
Bitter für Schalke! Aber für Timo Hildebrand wäre das natürlich nochmal die Gelegenheit zu zeigen ob er es noch drauf hat. :top:
 
Oben