Artikel: Saisonfinale in der Bundesliga - Spieltag 34

André

Admin
15112Der 34. Spieltag in der ersten Fußball-Bundesliga wie auch in der zweiten Liga stehen bevor. Die letzten Entscheidungen fallen an diesem Wochenende!

Nur noch wenige Stunden, dann ist die Saison zu Ende. Dann steht fest, wer absteigt, wer in die Relegation muss, und wer sich gerettet hat. Auch steht dann fest ob Bayer 04 Leverkusen mal wieder am letzten Spieltag vom FC Bayern überholt wird, oder ob die Werkself diesmal Ihr Trauma überwindet.

Folgende Spiele stehen am letzten Spieltag der Fußball Bundesliga auf dem Programm:


Natürlich gibt es neben den einzelnen Spieltagsthemen auch wieder unseren Liveticker-Thread, in dem spielübergreifend über alle Begegnungen und die daraus resultierenden Konstellation diskutiert werden darf.

Jetzt auf den 34.Spieltag der Fußball Bundesliga wetten, unser Partner William Hill verdoppelt Deine Einzahlung bis maximal 100 Euro Bonus.




In der zweiten Liga kommt es zu folgenden Begegnungen:

34. Spieltag - 2. Bundesliga Samstag 15.05. 13.30 Uhr

VfL Bochum -:- MSV Duisburg
Hertha BSC -:- FC Augsburg
SC Paderborn 07 -:- 1860 München
Energie Cottbus -:- Rot-Weiß Oberhausen
Karlsruher SC -:- 1. FC Union Berlin
SpVgg Greuther Fürth -:- Fortuna Düsseldorf
Alemannia Aachen -:- Arminia Bielefeld
FSV Frankfurt -:- Erzgebirge Aue
FC Ingolstadt 04 -:- VfL Osnabrück


Nach der Saison ist vor der Saison


Natürlich gehts bei Soccer-Fans.de auch nach der Bundesliga-Saison weiter. Die Relegationsspiele, das Endspiel im DFB-Pokal zwischen Schalke und dem MSV Duisburg, das Finale der EUROPA League, sowie das Endspiel der Champions League stehen noch auf dem Programm.

Anschließend dürfen wir uns über die Frauen-Fußball WM im eigenen Land freuen, und bereits am 15. Juli beginnt schon wieder die Zweite Liga.

Die Bundesliga Saison 2011/2012 startet dann am 5. August.
 
Oben