Artikel: Ronaldo aka CR7: Die Leute beneiden mich, weil ich reich, schön und ein großer Fußballer bin!

Ja, was hat er denn ?

das "der" war auf den Witz bezogen. Damit meinte der liebe André, dass an dem Witz etwas wahres dran ist.
Und das bedeutet, dass der Witz aufgrund seines Wahrheitsgehalts witzig ist.

Und wenn du mit dem "er" Ronaldo meintest, kann ich dir sagen: Geld hat er.

So da editieren ja nicht geht, noch ein Extra-Kommentar.

.. Besonders wenn ich lese, wie sehr der Ronaldo mit seinem "alle-sind-neidisch-weil-ich-schön-bin"-Mimi verteidigt wird.

Ich verteidige Prinzipiell alle Leute, die angegriffen werden. Ich mag Ronaldo nicht. Aber Fair muss man sein

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
das "der" war auf den Witz bezogen. Damit meinte der liebe André, dass an dem Witz etwas wahres dran ist.
Und das bedeutet, dass der Witz aufgrund seines Wahrheitsgehalts witzig ist.

Und wenn du mit dem "er" Ronaldo meintest, kann ich dir sagen: Geld hat er.

Ich verteidige Prinzipiell alle Leute, die angegriffen werden. Ich mag Ronaldo nicht. Aber Fair muss man sein

Aha, dann ist der Witz also ein Wahrheitswitz. Und Andre kennt also diese Wahrheit. Frage ich mich woher, aber das wird Andre ja vielleicht noch verraten :weißnich:

Nö den meinte ich nicht, was Ronaldo hat und nicht hat, hat er ja in unzähligen Interviews und Auftritten bereits aller Welt verkündet.

Aha, fair muss man sein. Gilt dann wohl nicht bei Witzen. Nicht jeder findet alle Witze lustig und/oder fair
Kommt halt auf den Humor an, die einen mögens platt andere subtil, wieder andere feinsinnig, manche bevorzugen feinsinnige Ironie - von daher...

Nun aber das wäre dann ein anderes Thema, hier gings ja um Ronaldo und seine Anhängerschaft.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Finde ich gar nicht dass, er aussieht wie ein Schluck Wasser, aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. Von daher ist das wohl auch kaum der Grund warum die Boulevard-Presse ihn zufrieden lässt, es sei denn der Geschmack deiner Frau entscheidet darüber wer durch die Boulevardpresse gezogen wird.
Messi bietet eben keine Angriffsfläche weil er kein Dummbatz ist.
Denn ein Dummbatz, und meiner Meinung nach ist Ronaldo ein Dummbatz, wird eben durch den Boulevard gezogen. Das ist wie mit Lodda.

Aber ich finde immer wieder schön wer sich hier im Forum an Ronaldo orientiert, das sagt ja schon einiges aus

So ein Blödsinn, besonders der letzte Satz. :vogel:

Ich mag Messi auch wesentlich lieber als Ronaldo, sowohl fußballerisch als auch von seinem Auftreten her. Und dass Ronaldo nicht der Hellste ist, schrieb ich bereits in meinem letzten Beitrag (wobei Messi vielleicht etwas cleverer ist, aber eine intellektuelle Leuchte ist er sicher auch nicht).

Bezüglich der Schönheit überlasse ich das Urteil gerne den Frauen. Unbestritten ist aber, dass es wesentlich mehr Frauen gibt, die Ronaldo attraktiv finden, als solche, die dieses Attribut Messi zu schreiben. Auch wenn du persönlich das - was dein gutes Recht ist - ganz anders siehst.

Was aber gar nicht geht, ist dieses dämliche Auspfeifen eines Spielers bei jeder Ballberührung von Anfang an durch irgendwelche Dumpfbacken im Stadion, ohne dass er sich in dem Spiel irgendetwas zuschulden kommen lassen hat. Dagegen würde ich sogar Rooney in Schutz nehmen - und das will schon was heißen. ;)

Da muss ich meinen Witz jetzt hierhin posten, da passt er besser!

Christiano Ronaldo: »Gott hat mich auf die Welt geschickt um den Leuten zu zeigen wie man Fußball spielt!«
Messi darufhin: »Ich habe niemanden geschickt!«

:D

Holgy bist du aber witzig hahahaha OMG , als C.Ronaldo schon ein STAR war, war Messi ein kleiner Hosen-Scheißer mit der Nummer 19 auf der Bank von Barca ;)

Oben