Artikel: Ronaldo aka CR7: Die Leute beneiden mich, weil ich reich, schön und ein großer Fußballer bin!

André

Admin
Cristiano Ronaldo aka CR7 hat es endlich ausgesprochen was Millionen von Fans nur zu träumen wagten: "Die Leute beneiden mich, weil ich reich, schön und ein großartiger Fußballer bin."

Ein toller Fußballer ist Cristiano Ronaldo sicherlich, in den letzten 6 Spielen der Primera Division hat CR7 unglaubliche 15 Tore erzielt. Gestern abend gewann Real Madrid in der UEFA Champions League mit nur 10 Mann ein Kampfspiel in Zagreb mit 0:1. Mit Ruhm haben sich die Königlichen dabei sicher nicht bekleckert, und so war der Abend wohl auch nicht nach Ronaldos Geschmack.

16974
Bild: Audrey Pilato via flickr | CC BY


Die kroatischen Fans hatten den portugiesischen Superstar während des Spiels immer wieder ausgepfiffen, und mit Messi, Messi - Sprechchören provoziert. Im Spiel wurde CR7 gefoult, so dass er anschließend in der Kabine genäht werden musste.

Mit einiger Wut im Bauch ließ sich Ronaldo dann anschließend zu einem dummen und sehr arrogant wirkenden Spruch hinreißen:

"Die Leute beneiden mich, weil ich reich, schön und ein großer Fußballer bin. Ich kann es mir nicht anders erklären."
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Da muss ich meinen Witz jetzt hierhin posten, da passt er besser!

Christiano Ronaldo: »Gott hat mich auf die Welt geschickt um den Leuten zu zeigen wie man Fußball spielt!«
Messi darufhin: »Ich habe niemanden geschickt!«

:D
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Da muss ich meinen Witz jetzt hierhin posten, da passt er besser!

Christiano Ronaldo: »Gott hat mich auf die Welt geschickt um den Leuten zu zeigen wie man Fußball spielt!«
Messi darufhin: »Ich habe niemanden geschickt!«

:D

Ach Holgy, dieser Witz ist schon soooo alt. Aber trotzdem noch gut:isklar:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Die Kroaten beneiden bestimmt nicht Ronaldo sondern haben eben einfach Ahnung von Fußball. Das erklärt die Messi-Rufe. Mei, der CR scheint ja noch dümmer zu sein als ich bislang gedacht habe :D

Schön ist CR auch nicht, mich erinnert er an ein Nagetier, und damit meine ich jetzt nicht die niedliche Heidi.
 
Die Kroaten beneiden bestimmt nicht Ronaldo sondern haben eben einfach Ahnung von Fußball. Das erklärt die Messi-Rufe. Mei, der CR scheint ja noch dümmer zu sein als ich bislang gedacht habe :D

Schön ist CR auch nicht, mich erinnert er an ein Nagetier, und damit meine ich jetzt nicht die niedliche Heidi.

Wenn Ronaldo schlecht wär würde er auch nicht bei Real spielen. Und keiner kann sagen, dass er nicht gut ist. Weil er ist einfach gut (bin kein Ronaldo Fan! , sondern einfach nur Objektiv).

Und wieso Messi rufen? Ja, kann sein, dass Messi besser ist, aber man buht doch auch nicht Özil aus und ruft Götze oder so... Die Messi-Rufe zeigen einfach nur, dass die Leute keine Ahnung vom Fussball haben.

Und schönheit liegt im Auge des Betrachters, das kann auch keiner so wirklich beurteilen. Wenn er meint, dass er schön ist, dann ist er es eben. Ist seine Meinung.

Dennoch bezweifle ich diesen Satz von ihm und denke, dass ist einfach nur ein Schlag der Presse gegen ihn. Eben weil sie neidisch sind ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wenn Ronaldo schlecht wär würde er auch nicht bei Real spielen. Und keiner kann sagen, dass er nicht gut ist. Weil er ist einfach gut (bin kein Ronaldo Fan! , sondern einfach nur Objektiv).

Und wieso Messi rufen? Ja, kann sein, dass Messi besser ist, aber man buht doch auch nicht Özil aus und ruft Götze oder so... Die Messi-Rufe zeigen einfach nur, dass die Leute keine Ahnung vom Fussball haben.

Und schönheit liegt im Auge des Betrachters, das kann auch keiner so wirklich beurteilen. Wenn er meint, dass er schön ist, dann ist er es eben. Ist seine Meinung.

Dennoch bezweifle ich diesen Satz von ihm und denke, dass ist einfach nur ein Schlag der Presse gegen ihn. Eben weil sie neidisch sind ;)

Ich sage nicht dass er schlecht ist, ich sage dass CR dümmer ist als ich bislang gedacht habe.

Messi ist für mich der bessere Fußballer und selbstredend der klügere Mensch, weil er es gar nicht nötig hat große Töne zu spucken. Ach, ich denke schon dass Menschen, die Messi für einen großartigen Fußballer halten Ahnung von Fußball haben. Vermutlich haben sie das eine oder andere geniale Spiel von ihm gesehen. Oder sie finden ihn schlichtweg sympathischer als den CR.

Ich bezweifle den Satz von CR nicht, wer so selbstverliebt ist der labert halt auch entsprechendes Blech. Die hellste Kerze auf der Torte ist er nicht, das hat er in Interviews mehrfach unter Beweis gestellt. Von daher. Aber soll er der Meinung sein die Menschen wären neidisch auf sein Geld, wenns ihn glücklich macht :weißnich:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Und wieso Messi rufen? Ja, kann sein, dass Messi besser ist, aber man buht doch auch nicht Özil aus und ruft Götze oder so... Die Messi-Rufe zeigen einfach nur, dass die Leute keine Ahnung vom Fussball haben.

Das ist leicht zu beantworten: Weil sie ihn provozieren wollen. Hat ja auch geklappt.
 
Ja aber bei Messi würden die Journalisten so etwas nie machen... Weil Messi anscheinend makellos ist. Bei CR7 können sie immer sagen er sei arrogant, schlechter als Messi, bla bla bla und so weiter... Das würd mir dann auch ihrgendwann auf den Sack gehn. Weiss man schon wann er diesen Spruch denn abgelassen hat? Wenn es direkt nach dem Spiel ist dann kann ich das absolut nachvollziehen! Möchte einer von euch 90 Minuten lang unter die Nase gerieben bekommen, dass eben ein andrer besser ist als du selber! Glaube ich nicht, soviel ehrgeiz sollte man haben. Zudem hat dieses Spiel eben das Fass zum überlaufen gebracht, da die ganze Presse auf der Welt eben nur noch über Messi den Übermächtigen berichtet und Ronaldo seinen Knecht. Ich würde dem ganzen gar nicht soviel Gewicht schenken, da man überhaupt nicht weiss ob er das gesagt hat. PS: Messi ist zur Zeit der Beste Fussballer der Welt und Ronaldo dahinter. Danach kommt mMn lange nichts und dann kommen eben die anderen Weltklasse Stars. Nicht dass hier einige denken ich wäre ein Ronaldo Fanboy. :zahnluec:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Und warum machen es die Journalisten nicht, richtig, weil Messi eben keine großen Sprüche klopft oder als Unterhosenmodel in den Boulevard-Blättern erscheint. Oder durch Affären oder dicke Autos auffällt. Er spielt Fußball und tritt bescheidener und freundlicher auf als CR. Von daher bietet er der Presse kein Futter. Also berichten sie über seine spielerischen Qualitäten.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Und warum machen es die Journalisten nicht, richtig, weil Messi eben keine großen Sprüche klopft oder als Unterhosenmodel in den Boulevard-Blättern erscheint. Oder durch Affären oder dicke Autos auffällt. Er spielt Fußball und tritt bescheidener und freundlicher auf als CR. Von daher bietet er der Presse kein Futter. Also berichten sie über seine spielerischen Qualitäten.

So isses. Wer selbst Boulevard ist und lebt, der braucht, ja darf sich nicht darüber aufregen, wenn der Boulevard das dankend annimmt.
 
Wo hat Ronaldo das letzte Mal grosse Sprüche geklopft??? Gehört das zum Fussball nicht dazu, wenn du gegen Mannschaften in deiner Liga manchmal fast zweistellig gewinnst? Das wird auch in der BULI gemacht. Siehe Schweinsteiger als er nach dem Freiburg Spiel gesagt hat, dass wir auch gut und gerne zweistellig gewinnen hätten können. Naja die fetten Autos wird Messi auch haben. Kann mir nicht vorstellen, dass der in nem Smart zum Training fährt^^ Und das mit den Affären bei Ronaldo ist auch besser geworden. Hat jetzt immer ne Freundin über längere Zeit sogar. Zudem weisst du ja nicht wie das bei Messi mit den Affären aussieht...:staun: egal! Wobei ich auch glaube, dass es auch an den Boulevardblättern selbst liegt. Die Marca (glaub das das die von Madrid ist) macht ja immer aus einer Mücke einen Elefanten. Einmal loben sie Spieler von Real in den Himmel, dann werden diese nach einem weniger guten Spiel wieder zur Ente gemacht! Im Gegensatz zu der Zeitung die es in Barcelona gibt, ist die Marca eben ziemlich unseriös siehe BILD... Ich will hier jetzt auch net ewig drüber diskutieren, deswegen ist von mir hier Ende! Hat Spass mit euch gemacht...:D:D CYA
 
CR ist halt einer, der polarisiert. Mit seinen Mimiken und Gestiken hat Fußball immer was von Theater. Ich denke, das ist es was viele nicht mögen. Mir persönlich macht's nichts aus, solange alles im Rahmen des Sportlichen ist. Ein großartiger Fußballer ist er auf jeden Fall, der Einzige auf Messi-Niveau! Klar, dass man mal überzogen reagiert wenn man ständig dahingehend provoziert wird, das sollte man nicht überbewerten.
 
er hat doch recht. er ist einer der besten fussballer der welt, er kriegt seine frauen (allzu unschön scheimt er also auch nicht zu sein), und geld hat er auch massig. also hat er da schonmal nicht gelogen.und das die anderen neidisch sind, hat auch so seinen wahrheitsgehalt, oder würde wir nicht alle gerne mit özil, casillas und co. zusammen vor 70000 menschen fussball spielen?
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich würde das nicht wollen, warum soll ich mit Özil Fußball spielen wollen :weißnich:
Na ja, Aristoteles Onassis hatte auch seine Frauen, und der war auch nicht schön, das viele Geld hat ihn schön gemacht für die Frauen - davon ab, das ist auch ein Unterschied zu Messi, er hats nicht nötig mit Weibergeschichten und Geld in der Boulevardpresse zu prahlen.
Ja der CR, was ist er doch für ein Dummerle.
 
Ich würde das nicht wollen, warum soll ich mit Özil Fußball spielen wollen :weißnich:
Na ja, Aristoteles Onassis hatte auch seine Frauen, und der war auch nicht schön, das viele Geld hat ihn schön gemacht für die Frauen - davon ab, das ist auch ein Unterschied zu Messi, er hats nicht nötig mit Weibergeschichten und Geld in der Boulevardpresse zu prahlen.
Ja der CR, was ist er doch für ein Dummerle.

Weil Özil ein sehr guter Fussballspieler ist (im Gegensatz zu Nina Hagen ;) )
Und es macht Spass mit Leuten zu spielen, die einem schöne Bälle vor die Füße liefern..

Ich finde nicht, dass das Geld Ronaldo soo atraktiv macht. Messi hats nicht nötig, ohne das Geld wäre es auch nicht möglich :D
Und da gab es auch schon die ein oder andere Geschichte mit Messi und den Models.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Weil Özil ein sehr guter Fussballspieler ist (im Gegensatz zu Nina Hagen ;) )
Und es macht Spass mit Leuten zu spielen, die einem schöne Bälle vor die Füße liefern..

Ich finde nicht, dass das Geld Ronaldo soo atraktiv macht. Messi hats nicht nötig, ohne das Geld wäre es auch nicht möglich :D
Und da gab es auch schon die ein oder andere Geschichte mit Messi und den Models.

Langsam wirds dann doch langweilig, es ist wie BU sagt, wer den Boulevard lebt, so wie es CR macht, muss sich nicht wundern wenn die Boulevard-Presse das aufgreift. Und seine vollmundigen Selbstbeweihräucherungen beeindrucken vielleicht Teenies bis 17, die ihn schön finden oder watt weiß ich :weißnich: Wer auf gelackte Gockel steht der wird in CR sein großes Vorbild finden.

Für mich ist und bleibt Messi der bessere Fußballer und der angenehmere Mensch.
 
Nochmal was zu Messi: Lionel Messi should have sex with a woman, so he takes her home with them. When they are in the room said the lady: "Make yourself comfortable, I'll be right back." When she comes back there are two other naked men next to Messi and she screams: "What the hell is this?" Messi says nervously: "I'm sorry, but I can not perform without Xavi and Iniesta ....
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Nochmal zum Thema:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Meine Frau sagt immer, Messi hat Glück, dass er aussieht wie ein Schluck Wasser. So sieht die Boulevardpresse einfach keinen Sinn darin, sich auf ihn zu stürzen, wie es bei Ronaldo der Fall ist...
 

André

Admin
Ja Huelle, da könnte was dran sein. Wobei ich auch mit der hexe übereinstimme, es liegt auch am Typ. Ronaldo ist ja nicht ganz unschuldig für sein Image. ;)
 
Meine Frau sagt immer, Messi hat Glück, dass er aussieht wie ein Schluck Wasser. So sieht die Boulevardpresse einfach keinen Sinn darin, sich auf ihn zu stürzen, wie es bei Ronaldo der Fall ist...

Wie wahr... wie wahr...

Nochmal: Ich bin absolut KEIN Fan von Ronaldo. Aber Respekt hat der Mann alle male Verdient.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ja Huelle, da könnte was dran sein. Wobei ich auch mit der hexe übereinstimme, es liegt auch am Typ. Ronaldo ist ja nicht ganz unschuldig für sein Image. ;)
Ronaldo ist geistig relativ beschränkt, das ist klar, und er hat wohl auch in der Vergangenheit auf ziemlich naive Weise Reportagen und Interviews der Boulevardpresse zugelassen. Inzwischen schränkt er sich da aber doch ziemlich ein.

Abgesehen davon tritt er in den TV-Interviews hier in Spanien ja eher schüchtern und fast schon bescheiden auf.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Meine Frau sagt immer, Messi hat Glück, dass er aussieht wie ein Schluck Wasser. So sieht die Boulevardpresse einfach keinen Sinn darin, sich auf ihn zu stürzen, wie es bei Ronaldo der Fall ist...

Finde ich gar nicht dass, er aussieht wie ein Schluck Wasser, aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden. Von daher ist das wohl auch kaum der Grund warum die Boulevard-Presse ihn zufrieden lässt, es sei denn der Geschmack deiner Frau entscheidet darüber wer durch die Boulevardpresse gezogen wird.
Messi bietet eben keine Angriffsfläche weil er kein Dummbatz ist.
Denn ein Dummbatz, und meiner Meinung nach ist Ronaldo ein Dummbatz, wird eben durch den Boulevard gezogen. Das ist wie mit Lodda.

Aber ich finde immer wieder schön wer sich hier im Forum an Ronaldo orientiert, das sagt ja schon einiges aus
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
So da editieren ja nicht geht, noch ein Extra-Kommentar.

.. Besonders wenn ich lese, wie sehr der Ronaldo mit seinem "alle-sind-neidisch-weil-ich-schön-bin"-Mimi verteidigt wird.
 
Oben