Artikel: Robben von eigenen Fans ausgepfiffen

Warum werden Menschen der Öffentlichkeit mit Otto Normalos verglichen ? Es kommen ja nicht Scharen von IKEA-Kunden und reissen sich darum , sich von ihrem Starkassierer abkassieren zu lassen und sich Autogramme von ihm zu holen und buhen ihn dann aus, wenn er schlecht gelaunt ist.

Das Pfeiffkonzert für den Fußballer ist für den Arbeitnehmer, den Einlauf, den er vor versammelter Belegschaft bekommt. Da würde ich mich lieber mal ein paar Minuten im Stadion auspfeiffen lassen.

Rupert, wie sollen die Fans ihren Unmut äußern? Sie können ja gar nicht einzeln mit dem Star in Kontakt treten. Gemeinsames Pfeiffen ist da einfachste Mittel, gibt es genauso bei Popstars, die schlecht performen oder bei Politikern, die bei einer Versammlung Unsinn erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
(...)
Rupert, wie sollen die Fans ihren Unmut äußern? Sie können ja gar nicht einzeln mit dem Star in Kontakt treten. Gemeinsames Pfeiffen ist da einfachste Mittel, gibt es genauso bei Popstars, die schlecht performen oder bei Politikern, die bei einer Versammlung Unsinn erzählen.

Hey, ich brachte doch diesen Schichtarbeiter-, Verkäufer-Vergleich nicht.
Ich wollte nur damit sagen: Der passt hinten und vorne nicht.

Zu der Pfeifferei habe ich eine persönliche Meinung, die da lautet: Wenn's Euch glücklich macht, Ihr Flaschen auf den Rängen, dann tut's :D
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Bei Robben und den "Bayernfans" habe ich eher den Eindruck, die würden alles als grund nehmen um zu pfeiffen oder anders: die brauchen gar keinen mehr, sondern Robben ist - warum auch immer - der Buhmann bzw Auspfeiifmann :D
grundlos? oder weil inzwischen auch der schlichte fan bemerkt hat, daß der zauber des EINEN laufweges beendet ist?
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Aber Hallo,

sollen Fussballspieler (hier mit Weltformat)
unangreifbar sein, wenn sie mal eine schlechte Arbeitsleistung abliefern? Warum sollte den Fans verboten werden, ihre Meinung auszudrücken (geht halt nur im Stadion bzw .hier Arena).

Wenn er wieder eine gute Leistung bringt, wird er wieder bejubelt. Soll auch so sein.
Warum soll er anders beurteilt werden wie ein normaler Schichtarbeiter, der mal Mist baut und das ganze Team runterzieht (vom Verdienst will ist jetzt nicht reden).

Warum darf man einem Fussballmillionär nicht seine Meinung offenbaren?
wie meinste denn das?
wo ist "hier" und wo ist "weltformat"? :D
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Teeren, federn und durchs Dorf treiben, den elendigen Versager !


Junge, Junge, Du hast Fragen, aber echt...

Gehts noch?:staun: Wenn Andre sich über die Verhaltensweise aufregt darf man ja wohl noch fragen, wie er das handhaben würde. Und wenn es dem Herren (sprich dir) nicht genehm ist, halt dich doch einfach raus.
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
Gehts noch?:staun: Wenn Andre sich über die Verhaltensweise aufregt darf man ja wohl noch fragen, wie er das handhaben würde. Und wenn es dem Herren (sprich dir) nicht genehm ist, halt dich doch einfach raus.


Fuer diese kleinen Momente im Board lebe ich.























Randnotiz: Mein persoenlicher Beschluss, dieser Tage ganz auf irgendwelche Ironie-Smilies oder aehnliches zu verzichten, traegt mittlerweile hoechst unterhaltsame Fruechte. Das sollte aber unser kleines Geheimnis bleiben...
 
Oben