Artikel: Play-Off Spiele für die EM Quali stehen fest

André

Admin
17387In Krakau wurden soeben die Play-Off-Spiele für die EM Qualifikation ausgelost. 8 Gruppenzweite spielen am 11./12. und 15. November 4 weitere EM Teilnehmer aus.

Für die 4 Verlierer aus den Play-Offs platzt der Traum von der EURO 2012 in Polen und der Ukraine endgültig.

Es gab 2 Lostöpfe. In Lostopf 1 waren gesetzt, Portugal, Irland, Tschechien und Kroatien.

In Lostopf 2 vertreten: Türkei, Bosnien, Montenegro und Estland.

Mitte November kommt es nun zu folgenden Play-Off Spielen:

Bosnien und Herzegovina - Portugal
Tschechien - Montenegro
Estland - Irland
Türkei - Kroatien

Was glaubt Ihr, welche 4 Teams werden sich am Ende durchsetzen?

Logo: © UEFA​
 

André

Admin
Bosnien wird ein hartes Stück Arbeit für Portugal und Cristiano Ronaldo. Eine EM ohne CR7 wäre schon ein Hammer. Türkei vs. Kroatien verspricht auch ein Knaller zu werden. :top:
 
Hier der Spielplan der WM 2014.


Spielplan WM 2014.GIF
 

Raffelhüschen

Forennutzer
Die WM in Brasilien könnte ein fanbezogenes außergewöhnlich stimmungsvolles Ereignis werden. Ich hoffe, dass man es mit den Auflagen außerhalb des Stadions nicht übertreibt.
 
Oben