1. Hallo Gast, die zweite Runde des WM Tippspiels ist online!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Artikel: Nike Mercurial Vapor Superfly III

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 März 2011.

1. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

14208 Der neue Nike Mercurial Vapor III ist ab 1. April im Soccer-fans Shop erhältlich, und das ist garantiert kein April-Scherz!

Schon lange wurde in unserem Fußballschuhe-Forum über einen Nachfolger von Nike´s schnellsten und leichtesten Fußballschuh, den Nike Superfly spekuliert.

Nun gibt es endlich Gewissheit, der neue Nike Superfly III ist ab 1. April im Soccer-Fans Shop zu bestellen, und wird anschließend auch direkt ausgeliefert.

Das Motto von Nike für den neuen Superfly III lautet: Sei schnell - Fall auf!

Mit diesen Tretern, kein Problem, zum Start kommt der Superfly in den beiden Farb-Kombinationen Blau/Plantinum-Organe und Rot/Plum.

1420914210

Anbei noch ein kurzes Video vom Superfly III, das einiges erahnen lässt:

[video=youtube;3E2aoqWpmS0]http://www.youtube.com/watch?v=3E2aoqWpmS0[/video]

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik95

Dominik95 Active Member

:top: Superfly gefallen mir zwar nicht weil sie keine Lederschuhe sind aber sie sehen gut aus.

Ich hatte heute schon von den violetten SF III Samples in der Hand :D

4. Robbe09

Robbe09 Active Member

Als ich die ersten Bilder gesehen habe, gefielen mir die neuen Farbcombis noch nicht besonders. Mit der Zeit hat sich das aber geändert. Ich finde den Blauen absolut :top:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden