Artikel: NIKE CR MERCURIAL IX - Ronaldo´s Special Edition

André

Admin
2012 war ein herausragendes Jahr für Cristiano Ronaldo aka CR7. Zur Ehren der tollen Saison bringt Nike nun einen speziellen Fußballschuh auf den Markt. Am kommenden Sonntag gegen San Sebastian wird CR7 die NIKE CR MERCURIAL IX zum ersten mal tragen.

24142​

Nike feiert die außergewöhnlich starken Leistungen von Cristiano Ronaldo im Jahr 2012 mit einem eigens designten Schuh für den portugiesischen Superstar.
Der „Nike CR Mercurial IX“ erscheint mit einem pinken Swoosh und einer großen CR7-Grafik auf weißem Obermaterial. Auf dem Schuh sind sieben Zahlen verewigt, die für Cristiano Ronaldo´s einzigartiges Jahr 2012 sprechen:

  • 1 – erster Titel in Spanien
  • 9 – 9 Tore für Portugal
  • 14 – 14 Spiele für die Nationalmannschaft
  • 19 – erster Spieler, der in der spanischen Liga gegen alle 19 gegnerischen Team in einem Jahr getroffen hat
  • 27 – 27. Geburtstag im Jahr 2012
  • 55 – 55 Pflichtspiele für seinen Verein
  • 60 – 60 Pflichtspiel-Tore für seinen Verein

24141


 

André

Admin
Meines Wissens nach am 7. Februar soll aber sehr knapp limitiert sein. Mehr weiß ich leider auch noch nicht.
 
Das Design ist mal wirklich gelungen und die Farbe passt perfekt dazu ! ;) Wird wohl zu einem überteuerten Sammlerstück werden...

Not Bad Man, Batman!
 
Oben